Nightboston Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe 1 Frage zu den 9000 Punkten (Schwer) und zwar: Zählen auch Songs aus dem Store? (es heisst mal ja und mal nein) Ich finde keine klare Antwort auf diese Frage...Hoffe das die die diese Trophy schon haben mir helfen können...Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe 1 Frage zu den 9000 Punkten (Schwer) und zwar:Zählen auch Songs aus dem Store? (es heisst mal ja und mal nein) Ich finde keine klare Antwort auf diese Frage...Hoffe das die die diese Trophy schon haben mir helfen können...Danke im vorraus Ja, Songs sind egal woher, selbst PS2 Songs reichen (wurde hier mal gesacht) solange du unter deinem namen singst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, Songs sind egal woher, selbst PS2 Songs reichen (wurde hier mal gesacht) solange du unter deinem namen singst ... Ok, ich bedanke mich für die Antwort... Du meinst doch ganz normal meine OnlineID oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ok, ich bedanke mich für die Antwort...Du meinst doch ganz normal meine OnlineID oder? Japp meint er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Japp meint er! Ok,dann muss ich mal gucken, weil ich sie schon längst haben müsste.... Aber trotzdem Danke für eure Antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gibt es bei Singstar vol. 2 auch trophys ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gibt es bei Singstar vol. 2 auch trophys ?? Es ist egal welches Singstar du hast Es sind alle Singstar Teile gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gibt es bei Singstar vol. 2 auch trophys ?? ja, natürlich. Es ist egal welches Singstar du hast Es sind alle Singstar Teile gemeint ja, man braucht allerdings, um trophies bei Ps2-singstars zu sammeln oder um überhaupt ps2-singstar spielen zu können mindestens einen Ps3-singstar-ableger. Gott, was ein satz-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo danke, Werde mir bald Singstar hohlen und wollte halt mal sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jo danke, Werde mir bald Singstar hohlen und wollte halt mal sicher sein. ja jedes Ps3 singstar hat dank update trophies. wenn deine konsole offline ist, dass hast du halt n prob. dann gibts keine trophies, ist zumindest bei einem freund von mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab ma ne frage und zwar was sind die krankesten songs im game? also gibts deathcore etc zum nachsingen bzw shouten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab ma ne frage und zwar was sind die krankesten songs im game?also gibts deathcore etc zum nachsingen bzw shouten ? ich würd mal behaupten, dass "Avenged Sevenfold" mit "Bat Country" eines der krankeren ist - der sänger ist einfach extrem gut kA ob es was von Amy Whinehouse gibt, aber das würde auch ins extreme gehen deathcore o.ä. sehr wenig im store zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich würd mal behaupten, dass "Avenged Sevenfold" mit "Bat Country" eines der krankeren ist - der sänger ist einfach extrem gutkA ob es was von Amy Whinehouse gibt, aber das würde auch ins extreme gehen deathcore o.ä. sehr wenig im store zu finden thx meine aber eher sowas [url=https://www.youtube.com/watch?v=FukeNR1ydOA]YouTube - SUICIDE SILENCE - Disengage - Performance Cut (OFFICIAL VIDEO)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 thx meine aber eher sowas mir ist klar was du meinst ... das obige beispiel ist ein beispiel für krank im sinne von extrem schwer da punkte zu holen ... und singstar und growlen ... ist sone sache ... wie oben gesacht: im store ist da nur wenig, sehr wenig zu finden - schau dir auch nur eins an und du wirst enttäuscht sein, weil was du dann da machen musst hat weder mit singen noch mit growlen zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mir ist klar was du meinst ... das obige beispiel ist ein beispiel für krank im sinne von extrem schwer da punkte zu holen ... und singstar und growlen ... ist sone sache ...wie oben gesacht: im store ist da nur wenig, sehr wenig zu finden - schau dir auch nur eins an und du wirst enttäuscht sein, weil was du dann da machen musst hat weder mit singen noch mit growlen zu tun ... ok thx. deshalb frag ich ja vorher. hatte ich schon befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab eine frage: war das i-ein bugg, den ich eben gesehen hab? als ich die trophyliste angeguckt habe, stand da i-was von: spiel mit der gitarre auf profi, erreiche 9731pkt., etc. was? kann mir das jmd erklären, welche gitarre gemeint ist und wie man diese modi erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab eine frage:war das i-ein bugg, den ich eben gesehen hab? als ich die trophyliste angeguckt habe, stand da i-was von: spiel mit der gitarre auf profi, erreiche 9731pkt., etc. was? kann mir das jmd erklären, welche gitarre gemeint ist und wie man diese modi erhält? Singstar + gitarre kommt demnächst in den handel -> trophy patch mit 5-6 neuen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Singstar + gitarre kommt demnächst in den handel -> trophy patch mit 5-6 neuen trophies kann man dann die ganzen songs von singstar auch mit gitarre zocken?! geht auch die gh-gitarre und ist das kostenlos? das find ich ja mal geil:) und wann kommt der patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann man dann die ganzen songs von singstar auch mit gitarre zocken?! (1)geht auch die gh-gitarre und ist das kostenlos? (2) das find ich ja mal geil:) und wann kommt der patch? (3) (1) die anderes spiele nein; ob man DLC im S+G mit gitarre spielen kann ist aber auch eher fraglich (2) Gh taree: sicherlich (2b) was soll kostenlos sein: es ist kein add on oder so: das ist ein einzelnes selbstständiges disc spiel (3) 1-2 tage vorm release würd ich mal sagen (ab 20.oct kann man wohl damit rechnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (1) die anderes spiele nein; ob man DLC im S+G mit gitarre spielen kann ist aber auch eher fraglich (2) Gh taree: sicherlich (2b) was soll kostenlos sein: es ist kein add on oder so: das ist ein einzelnes selbstständiges disc spiel (3) 1-2 tage vorm release würd ich mal sagen (ab 20.oct kann man wohl damit rechnen) oh mann, ich habs grad gesehen. ich dachte man kann jedes singstar dann mit git zocken, auch mein Vol.2. Das neue singstar ist ja von der trackliste her wie ein mischmasch aus vielen GH und RB-Teilen, wenn dann die Engine noch schlechter ist als bei RB/GH, wieso sollte man sich das dann kaufen? Mann, wär das cool, meine singstarsongs mit git zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.