Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Platin....haha. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nicht schlecht, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat wer die Beta für den Online-Duell Modus? Würds gerne mal testen, geht nur leider nicht ohne Freunde mit Beta. Ich glaub man bekommt sie noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat wer die Beta für den Online-Duell Modus? Würds gerne mal testen, geht nur leider nicht ohne Freunde mit Beta.Ich glaub man bekommt sie noch hier. mir nützt es leider nix, da singstar queen eh keiner hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hi jetzt gibts ja bald singstar online zu 2 spielen find ich voll toll wer die games mallorca party,apres-ski party und singsar vol.3 hat kann mich dann gerne mal adden evtl. singt man ja mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab mal ne (bzw. 2) totale Noob Frage(n)... ich hatte Singstar bereits also das Vol. 1 (wie es dann inzwischen heisst)... da gab es keine Trophäen... sind jetzt bei allen Singstar Spielen Trophäen verfügbar? Und... sind bei allen Singstar Spielen alle Lieder ausm Store runterladbar? oh und sogar noch ne dritte Frage... zählen die Trophäen egal in welchem Spiel bzw. welcher Edition immer zu "Sing Star"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab mal ne (bzw. 2) totale Noob Frage(n)... ich hatte Singstar bereits also das Vol. 1 (wie es dann inzwischen heisst)... da gab es keine Trophäen...sind jetzt bei allen Singstar Spielen Trophäen verfügbar? Und... sind bei allen Singstar Spielen alle Lieder ausm Store runterladbar? oh und sogar noch ne dritte Frage... zählen die Trophäen egal in welchem Spiel bzw. welcher Edition immer zu "Sing Star"? gibt es (folgt aus 3.) ja und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gibt es (folgt aus 3.)ja und ja genau, bloß musst du für trophies darauf achten, dass dein nickname in den charts benutzt wird. Also dein PSN-Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 giebts den SingStar: Online Battle Modus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 giebts den SingStar: Online Battle Modus schon freitag oder so noch nicht ... hab iwo mal was vom 16. gelesen, aber kA so richtig ... warte auch scho sehnsüchtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ich warte auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 freitag oder so noch nicht ...hab iwo mal was vom 16. gelesen, aber kA so richtig ... warte auch scho sehnsüchtig drauf weißt du, ob man mit unterschiedlichen singstars trotzdem gemeinsam spielen kann? Also ich mit Vol 2. und ein anderer mit vol 3. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ihr müsst das gleiche Lied haben weiß ich. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ihr müsst das gleiche Lied haben weiß ich. LG dann kann man sich ja songs runterladen und trotzdem zusammen zocken. Super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey, weiß einer von euch genau wann der patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hey, weiß einer von euch genau wann der patch kommt? Bist du sicher, dass ein Patch kommt? Ich weiß nichts davon! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Online Duelle sind schon lange in einem Patch angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Online Duelle sind schon lange in einem Patch angekündigt. nicht nur das: es gab schon ein statement (fragt mich nicht wo) in dem der 16. oder 19.6. genannt wurde -.-" (KA mehr wo das war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dann wirds aber eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dann wirds aber eng. eng ist gut, ich würds überfällig nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.