Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungen !

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
Da es auch mal lustig sein kann so zusammen zu Spielen können sich hier leute verabreden , die einfach mal so zusammen Online Spielen wollen ! Ohne Trophys zu ergattern !

Ohne Trophies?? Wer macht noch sowas??:wink:

nee, quatsch. Bin dabei, momentan allerdings nur bei LBP.:smile:

PSN-ID: ballabu1978

Bei Spielewechsel reich ich´s hier nach

Geschrieben
Von nun an auch Burnout Paradise, juchu:biggrin:

und ich muss noch bis Weinachten warten:frown:dafür hab ich aber die vorfreude. freu mich schon auf die schnellgeholte platin trophäe:biggrin:

Geschrieben
und ich muss noch bis Weinachten warten:frown:dafür hab ich aber die vorfreude. freu mich schon auf die schnellgeholte platin trophäe:biggrin:

Für dich vielleicht, hab schon Probleme die Autos bei 60 km/h auf der Straße zu halten:wink:.

Geschrieben

also dann ist`s eher ne zeitfrage bei dir. die "schwersten" Trophys in dem spiel waren die smasches. hab wegen ein so nem scheissteil 3tage paradise abgefahren,bis ichs endlich hatte

Geschrieben
also dann ist`s eher ne zeitfrage bei dir. die "schwersten" Trophys in dem spiel waren die smasches. hab wegen ein so nem scheissteil 3tage paradise abgefahren,bis ichs endlich hatte

Meinst du Takedowns? Die waren eigentlich immer ganz leicht

Zum ersten Punkt: ganz klar Zeitmangel ( naja und Skillmangel). Auch wenn das hier im Forum anders wirkt, steh ich zu Hause ganz schön unterm Pantoffel. Der Lapi wird grad noch geduldet, aber zocken und dann noch online. Nee, nur wenn keiner daheim ist oder die beiden schlafen. Hätte ich das vorher gewusst hätt ich meine PS3 geheiratet und wir hätten viele kleine PSP´s:biggrin::wink:

Geschrieben

ich mein die bauzaeune und ja die sind eigentlich leicht,aber wenn dir am ende nur ein ganz kleiner fehlt,dann ists schon schwer den zu finden,selbst wenn du weisst in welchem stadtteil de suchen musst.

Geschrieben
Nein, er meint die gelben Zäune von denen es 400 Stück zu finden gibt ;) Aber wofür gibt es Karten? :D

hatte den letzten auch nur mit hilfe ner karte gefunden. man war ich froh als ich den carbonschlitten fuer bekam

Geschrieben

Lasst euch nicht den Spaß oder die Vorfreude verderben :)

Die meisten ergeben sich von alleine und es gibt gute Karten in denen die Smashes (400), Supersprünge (60) und die Werbetafeln (120) eingezeichnet sind ;)

Geschrieben
hatte den letzten auch nur mit hilfe ner karte gefunden. man war ich froh als ich den carbonschlitten fuer bekam

dito :D

*zehn Zeichen schreib*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...