Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Da es auch mal lustig sein kann so zusammen zu Spielen können sich hier leute verabreden , die einfach mal so zusammen Online Spielen wollen ! Ohne Trophys zu ergattern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Da es auch mal lustig sein kann so zusammen zu Spielen können sich hier leute verabreden , die einfach mal so zusammen Online Spielen wollen ! Ohne Trophys zu ergattern ! Ohne Trophies?? Wer macht noch sowas??:wink: nee, quatsch. Bin dabei, momentan allerdings nur bei LBP. PSN-ID: ballabu1978 Bei Spielewechsel reich ich´s hier nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ralug und ich haben uns heute zu MCLA verabredet, war cool Wer Interesse hat, einfach bei uns melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Von nun an auch Burnout Paradise, juchu:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Von nun an auch Burnout Paradise, juchu:biggrin: und ich muss noch bis Weinachten warten:frown:dafür hab ich aber die vorfreude. freu mich schon auf die schnellgeholte platin trophäe:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 und ich muss noch bis Weinachten warten:frown:dafür hab ich aber die vorfreude. freu mich schon auf die schnellgeholte platin trophäe:biggrin: Für dich vielleicht, hab schon Probleme die Autos bei 60 km/h auf der Straße zu halten:wink:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Für dich vielleicht, hab schon Probleme die Autos bei 60 km/h auf der Straße zu halten:wink:. die platin trophäe soll doch ganz leicht zu holen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Jeder definiert leicht anders. Ich hab durch Zeitprobleme elendich lang an Onlinetrophies zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 also dann ist`s eher ne zeitfrage bei dir. die "schwersten" Trophys in dem spiel waren die smasches. hab wegen ein so nem scheissteil 3tage paradise abgefahren,bis ichs endlich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 also dann ist`s eher ne zeitfrage bei dir. die "schwersten" Trophys in dem spiel waren die smasches. hab wegen ein so nem scheissteil 3tage paradise abgefahren,bis ichs endlich hatte Meinst du Takedowns? Die waren eigentlich immer ganz leicht Zum ersten Punkt: ganz klar Zeitmangel ( naja und Skillmangel). Auch wenn das hier im Forum anders wirkt, steh ich zu Hause ganz schön unterm Pantoffel. Der Lapi wird grad noch geduldet, aber zocken und dann noch online. Nee, nur wenn keiner daheim ist oder die beiden schlafen. Hätte ich das vorher gewusst hätt ich meine PS3 geheiratet und wir hätten viele kleine PSP´s:biggrin::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich mein die bauzaeune und ja die sind eigentlich leicht,aber wenn dir am ende nur ein ganz kleiner fehlt,dann ists schon schwer den zu finden,selbst wenn du weisst in welchem stadtteil de suchen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Nein, er meint die gelben Zäune von denen es 400 Stück zu finden gibt Aber wofür gibt es Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @ ballabu die würden dann aber eindeutig nach der mutter kommen :wink: wart ma ab bis Street fighter raus kommt wieviel zeit du da verbringen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Nein, er meint die gelben Zäune von denen es 400 Stück zu finden gibt Aber wofür gibt es Karten? 400 das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 jetzt hab ihr meine vorfreue auf die schnellgeholte platintrophäe gebremmst naja hoffe die sind nicht so gut versteckt wie bei far cry die diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Nein, er meint die gelben Zäune von denen es 400 Stück zu finden gibt Aber wofür gibt es Karten? hatte den letzten auch nur mit hilfe ner karte gefunden. man war ich froh als ich den carbonschlitten fuer bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Lasst euch nicht den Spaß oder die Vorfreude verderben Die meisten ergeben sich von alleine und es gibt gute Karten in denen die Smashes (400), Supersprünge (60) und die Werbetafeln (120) eingezeichnet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hatte den letzten auch nur mit hilfe ner karte gefunden. man war ich froh als ich den carbonschlitten fuer bekam dito *zehn Zeichen schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.