Karesoma Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo zusammen, ich würde gern mit mehreren Leuten eine kleine LAN Party machen, also jeder an seiner eigenen Konsole und Fernseher. Allerdings weiß ich nicht welche Kabel wir dafür genau brauchen. Einen Switch habe ich bereits. Braucht jetzt jeder ein normales Netzwerkkabel oder ein Crossoverkabel? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Crossoverkabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vollkommen wurscht welches Kabel du nimmst, die heutigen Switches können mit beiden Kabeltypen umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Würde es auch einfach über das eingebautet WLan funktionieren oder brauch ich da auch wieder irgendwas besonderes für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn du es über das WLAN machen willst brauchst du einen WLAN Router zu dem alle Konsolen dann connecten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.