Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duelle??


Junior_Tron

Recommended Posts

also kleines howto: xD

sobald da steht "zieh" L2 gedrückhalten(zum zielen)

dann mit dem rechten stick nach oben gehen

und mit R2 die stellen markieren auf die geschossen werden soll.

(ich schieß aus spaß an der freude 2 mal ins gemächt und den rest zwischen die augen)

einfach so oft R2 drücken bis das magazin leer ist(bei einem revolver mit 6 schuss wären das dann 6 rote kreuze)

oder rechts die blaue leiste voll ist.

dabei müsst ihr schneller sein als euer gegner, das heißt bevor dieser seine rote leiste unten rechts voll hat.

solltet ihr diese punkte beachten wird euer gegner mit vielen löchern im körper vor euch im staub liegen ^^

danke für die aufmerksamkeit xD

mfg Toby

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duelle klappen nicht annährend, trigger rum wie blöd aber hab bis auf das erste (mit Torturial) nicht mehr gewonnen, mit zählung hab ich den 14mal markiert (aber hab nur 8 schuss im revolver o_O) und sterb dann.

Um der Theorie eine Chance zu geben das man den solange markieren muss bis er von allein ballert hab ich mal mein HAMA Gamepad angeschlossen mit der Turbofunktion (10 clicks/s) und der gegner sah bei mir aus wie ein Christbaum.... und ich starb....

Also irgendwie gehen Duelle bei mir echt überhauptgarnicht, von daher ignorier ich jetzt jede Herausvorderrung da sie ja eh nicht zu gewinnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie ein Duell einfach so bekommen! Bin in

Mexiko angekommen und da ist ja dieser ältere Cowboy der einem dann beibringt wie man mit dem Dead Eye selbst Markierungen machen kann. Danach kam durch die Story mein erstes Duell!

Aber wo habt ihr schon so früh im Spiel Duelle gefunden? Lauft ihr einfach durch die Straßen bis euch einer anpöbelt oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Voraussetzung ist das ihr euer dead eye füllen müsst vor einem Duell!

2. müsst ihr die blau-anzeige voll bekommen (die rote ist die vom Gegner)

3. wie schon von unknown_x geschrieben, die anzeige füllt sich schneller bei tödlichen Treffern (headshot)

4. aktiviert das dead eye schon früher (aber nicht gleich am Anfang sonst müsst ihr besser zielen weil der Gegner kleiner ist) also schon L2 drücken bevor es von alleine ins dead eye wechselt

5. noch ein Tipp wer schnell Ruhm und Ehre voll haben will, schießt auf die Hand oder den Arm da braucht ihr nur 1 bis 2 Kreuze setzen und die Anzeige ist voll (auch bei 6. so machen)

6. UE Duelle, UE Ruhm, UE Ehre: kauft euch einen feinen Anzug in Thieves´Landing (zieht ihn auch an), reitet zur MacFarlane Ranch und setzt euch an den Pokertisch (kostet 10$) drückt R1 das ihr drann seit und dann Dreieck zum betrügen, lasst euch erwischen (linken Stick nach links oder rechts bewegen) und dann geht das Duell schon los! danach setzt euch wieder an den Tisch und macht das gleiche, wenn alle weg sind speichern und alle sind wieder da

viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie ein Duell einfach so bekommen! Bin in

Mexiko angekommen und da ist ja dieser ältere Cowboy der einem dann beibringt wie man mit dem Dead Eye selbst Markierungen machen kann. Danach kam durch die Story mein erstes Duell!

Aber wo habt ihr schon so früh im Spiel Duelle gefunden? Lauft ihr einfach durch die Straßen bis euch einer anpöbelt oder was? :Din armadillo hat mich ziemlich am anfang des spiels einer schief angequatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!

Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe.

Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert.

Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte.

Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner.

Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen.

Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende.

Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen.

Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!

Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe.

Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert.

Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte.

Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner.

Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen.

Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende.

Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen.

Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das ist doch mal ne Antwort... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!

Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe.

Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert.

Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte.

Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner.

Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen.

Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende.

Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen.

Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke Kumpel bin schon fast verzweifelt :D

Obwohl ich jedes Duell gewonnen hab aber halt immer aus Zufall und Zufälle kotzen mich an :D Danke schön das es hier endlich einer kapiert hat und uns damit belehrt ;) Noch ein kleiner tipp von mir zu online showdowns rollt am anfang immer zu seite also wenn es los geht ziehen (erst dann ziehen) dann zielen und 4eck drücken während man 4eck drückt den linken stick nach links oder rechts drücken. so rollt man weg und wird nicht gleich erschossen. klappt eig. immer hab sogar mal so einen 3 gegen 1 showdown gewonnen. wobei ich mich immernoch frage wie rockstar in dem match diese teamaufteiliung hinbekam :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!

Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe.

Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert.

Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte.

Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner.

Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen.

Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende.

Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen.

Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

boah danke dir !!! du hast mein leben gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...