Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duelle??


Junior_Tron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also so mach ich es

mit dem rechten Stick auf den Gegner zielen und dan solange mit R2 Makieren bis die blaue Leiste unten rechts voll ist, dan schießt John los^^ musst aber schnell den gegner makieren, sonst hat er dich schneller dran

....obs richtig is, wer weis, bei mir klappts immer so,....einfach mal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sowas in der Spielanleitung (kleines Heftchen aus Papier, meist dem Produkt beiliegend) heutzutage nicht mehr behandelt? :thinking:

Nein.............Ich habe es auch bestimmt 10x versucht, mal gewinne ich und mal nicht, keine Ahnung woran es liegt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Rockstars kennt weiss das die Spielanleitungen von denen immer etwas anderst sind als normale, siehe GTA in denen nur die Clubs und Bars, Radiosender und Werbung stehen :smile:.

Also es wurde da nie gross was erklärt ausser die Grundlegende Steuerung vielleicht gerade noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

niemand will sich in admarillo mit mir duellieren?

hmm ist das ein Bug

Mir ist aufgefallen, man muss langsam durch die Städte reiten, dann kommen schon die Aufforderungen - am Anfang bin ich mit meinem Gaul immer durchgeheizt - dann hat mich jemand vom Straßenrand angequatscht und bis ich umdrehen konnte war der schon wieder weg - also immer langsam Cowboy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Duellieren finde ich auch komisch gemacht und die Hilfe kann man nicht mehr nachlesen. Bisher hats immer geklappt, aber ich habe auch eher irgendwas gedrückt, ohne zu wissen, was was bedeutet.

Finde auch, dass sowas im Handbuch erklärt werden sollte. Ist ja nicht nur bei Rockstar, sondern allgemein so, dass die Handbücher fast immer viel zu wenig Infos beinhalten. Manchmal liegts auch an den Ländern. Das deutsche Handbuch von MAG ist z.B. richtig umfangreich, während im englischen nur ein paar lieblose Seiten sind, die die grundlegende Steuerung erklären.

Aber wenn man sowas nicht ins Handbuch schreibt, sollte es zumindest im Spiel erklärt werden und auch so, dass mans sich immer wieder ansehen kann. Merke mir doch nicht alles von einem einmaligen Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei 7% oder so und hatte auch schon ein Duell auf McFarlane Farm...bei mir stand so nen Typ am Haus und hat mich schief angelabert, dann wurde die Aseinandersetzung als Duell gelöst. Gewonnen hab ich auch, war nicht schwer, hab mit L2 gezogen und alle Schüsse auf den Kopf markiert...

Denke das das ein wenig zufallsgesteuert ist, wie Überfälle oder urinierende Cowboys nachts in der Prärie oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin die Straße auch auf und ab um ein Duell für den Anzug zu kriegen bis ich auf was gekommen bin. ;-)

Nehmt einfach den "Feinen-Anzug" (für Poker-Cheater).

Nehmt in diesem Anzug beim Pokerspiel in Armadillo teil und lasst euch beim Betrügen erwischen!

Ohne Diskussion gehts vor die Tür zum Duell! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kleines howto: xD

sobald da steht "zieh" L2 gedrückhalten(zum zielen)

dann mit dem rechten stick nach oben gehen

und mit R2 die stellen markieren auf die geschossen werden soll.

(ich schieß aus spaß an der freude 2 mal ins gemächt und den rest zwischen die augen)

einfach so oft R2 drücken bis das magazin leer ist(bei einem revolver mit 6 schuss wären das dann 6 rote kreuze)

oder rechts die blaue leiste voll ist.

dabei müsst ihr schneller sein als euer gegner, das heißt bevor dieser seine rote leiste unten rechts voll hat.

solltet ihr diese punkte beachten wird euer gegner mit vielen löchern im körper vor euch im staub liegen ^^

danke für die aufmerksamkeit xD

mfg Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...