IndianaStatic Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallöchen, mir fehlen folgende zwei Rüstungen: Classic Iron Man Silver Centurion Wer kann mir weiterhelfen? Wie bekomme ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du jenachdem wie du die episode abgeschlossen hast nen neuen. hab eben auf leicht durchgezockt und die trophie für die anzüge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe sie jetzt bekommen. Man muss eine bestimmte Punktzahl am Ende erreicht haben, d.h. also keinen Gegner auslassen, alles killen was einem über den Weg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habe auch alle anzüge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kannst du das mit "am ende" genauer erklären? meinst du mission 7? wie viele punkte brauche ich da? schwierigkeitsgrad? mir fehlt auch noch der classic iron man anzug... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wieviele Punkte weiß ich leider nicht mehr. Ich befürchte, dass der riesige Roboter dir kills und somit Punkte klaut. Schwierigkeitsgrad ist egal, ich empfehle Leicht da du so am schnellsten die Gegner killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 danke - und welcher level? endboss? und wir reden schon von level 7? also der VOr dem Endboss. Hast du da alle beiden Anzüge bekommen? eventuell sollte man das noch in den leitfaden aufnehmen Classic Iron Man - level 6 Silver Centurion - level 7 habs eben rausbekommen, nachdem ich zig mal level 7 gezockt hatte, aber den anzug nicht bekommen habe... ach ja man kann am ende jedes levels sehen, ob man den anzug hat oder nicht. hat man in einem level den anzug nicht erspielt, ist das feld dort weiß, wo man sonst den anzug sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bitte nicht mehrfach hintereinander posten. Hier steht alles nötige, auf Englisch: http://www.ps3trophies.org/forum/iron-man-2/49537-iron-man-2-trophy-guide-road-map.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich versteht das nicht... hab alle anzugstrophys bekommen aber die goldene nicht für alle anzüge sitz grad beim Praten gegner fest auf schwer weil ich nurnoch 1 kästchen leben habe ... muss das ganze lvl anscheinend nochmal von anfang zocken, find das voll mies das man leben nirgendwo aufladen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.