Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      2
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      30
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Mensch, meine Freundin hat gestern auf Schwer bei normaler Länge genau 9344 Punkte bekommen. Man muss aber mehr als 9344 haben....:banghead:

Naja, die wird schon noch gelingen. Aber auf allen Zeilen ein "cool" zu bekommen ist echt heftig. Meine Freundin hat dafür "The Reason" gesungen, aber da waren 2 Zeilen dabei, die einfach nicht klappen wollten. Mit Summen hat sie dann auf einfach volle 9916 erreicht, als es endlich geklappt hat.

Die Online-Aufgaben finde ich auch nicht einfach, weil man es ja nicht selbst in der Hand hat. Manche schauen sich ein Video an, geben aber keine Bewertung ab. Und man soll da bei 1000 Bewertungen 4 Sterne für einen Beitrag bekommen....

Insgesamt finde ich die Platin-Trophäe daher als sehr schwer zu bekommen (10/10). Aber wir geben nicht auf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...