AufDIEnuss23 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi, habe etwas Probleme mit den Ehrennadeln. Die Nadel für Autokills und Roadkills will mir nicht gelingen. Hatte aber eine Idee ^^... Mache mich wahrscheinlich unbeliebt : Ist es mõglich die Nadel im Hardcoremodus zu kriegen, indem man einfach paar eigene Leute überfãhrt?? .... Bin sonst der übelste Teamplayer, aber hab keine Geduld mehr -.-... MFG Die NUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nö Klappt nich Nimm Atacama Desert Auf eroberung ( die mit dem Schiff in der mitte) schnapp der ein Quad oder Humvee und fahr in die gegner Base rüber... So hab ichs gschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Autokills könntest du auch so machen du nimmst ein Humvee setzt dich auf die neutrale Position also weder Fahrer noch ans MG und sniperst die Leute dann weg. Geht genau so mit dem Boot auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Autokills könntest du auch so machen du nimmst ein Humvee setzt dich auf die neutrale Position also weder Fahrer noch ans MG und sniperst die Leute dann weg. Geht genau so mit dem Boot auch. Geht vom Quad natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das mit der Sniper und der neutralen Position ist ein wirklich guter Tipp, hab das auch noch vor mir und werde es beim nächsten mal gleich ausprobieren. Die Roadkill Nadel hab ich übrigens innerhalb von ca. 40 sekunden nach Spielstart gehabt (was aber reines Glück war). Bin mit dem Quad in der Rush Schneemap (sorry Name fällt mir grad nicht ein) ganz am Anfang als Angreifer mit dem Quad links den Berg hinunter gefahren und zur B Kiste? (die in der Grube steht) gefahren. Das Ding scharf gemacht und gleich wieder aufs Quad... es kamen ca. 4 Gegner und wollten entschärfen ich bin immerzu in der Grube im Kreis um die Kiste und hab einen nach dem anderen geroadkillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Geht vom Quad natürlich auch! Entschuldigung ich vergaß das Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe das mit Fahrzeugen auch nicht geschafft, ich hab die Nadel 2 mal und hab se beide Male mit Drohne bzw. Blackhawk gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.