Greyknight78 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen guten Tipp zu der Trophäe Unangemessene Gewalt geben.In der Trophäenbeschreibung steht ich soll auf einen meiner eigenen Soldaten mit dem Unibeam schiessen. Habe ich gemacht und es tut sich nichts.Ich habe es vollaufgeladen,halbvollaufgeladen und schwach aufgeladen versucht.Es funzt nicht. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.Ich hoffe mich kann in dem jemand aufklären. Thx Greyknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Im genannten Kapitel gibt es gleich wenn du in dieses Lager kommst feindliche Fußsoldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ach so .dann habe ich das mit den eigenen Soldaten falsch verstanden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, es steht falsch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab sie aber jetzt nach deiner Erklärung trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 is das Level 2 ? hab da jetzt schon 5 mal alle Soldaten in der Lagerhalle gekillt aber bekomm nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab es gemacht wie es im Leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 is das Level 2 ? hab da jetzt schon 5 mal alle Soldaten in der Lagerhalle gekillt aber bekomm nix. In der Lagerhalle sind nur Roboter. Die Soldaten sind die Zwerge, die nach einem Schuss tot sind. Das erste Mal kommen sie nachdem man in Lvl. 2 aus dem Tunnel kommt. Omnibeam draufknallen und schon machts bling . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja nach dem canyon direkt auf die feindlichen truppen die hinter dem Haus vor kommen habs auch erst auf die eigenen Soldaten gezündet aber des hat nicht gefunzt also auf die gegnerischen Fußsoldaten zünden und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ..... ich baller da 10 minuten auf meine eigenen leute und nix passiert 1 schuß auf die feind soldaten = bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.