Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt MI zum ersten mal....?

Werk hat Monkey Island zum ersten mal gespielt...?  

100 Stimmen

1. 1. Werk hat Monkey Island zum ersten mal gespielt...?

• Das Spiel ist für mich neu...vorher noch nie gespielt
      29
    • Ich kenne es noch aus meiner Amiga/PC Zeit
      71
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es schon damals auf PC und später auch auf Amiga gespielt, aber hat trotzdem wieder richtig Spaß gemacht!

Sind ja schöne Erinnerungen!

Geschrieben
Ich habe es schon damals auf PC und später auch auf Amiga gespielt, aber hat trotzdem wieder richtig Spaß gemacht!

Sind ja schöne Erinnerungen!

Mehr gibts nicht hinzuzufügen,es ist und bleibt halt ein Weltklassespiel.:2thumbsup:

Geschrieben

Ich hab es früher nur bei einem Freund gesehen aber nie vorher selbst gespielt.

Tolles Spiel, ich habe oft in den Oldtimermodus gewechselt und mir gefällt das neue natürlich besser :)

Geschrieben

Ich kenns natürlich auch noch von früher, ich habe ja auch alle Teile inkl. den 5 Teil gespielt, Monkey Island ist einfach klasse :)

Wobei ich jetzt ehrlich sagen muss das der 2te Teil immernoch der beste ist und den bald mit besserer Grafik und auf PS 3 spielen wird ja der hammmmerrrr :)

Geschrieben

Monkey Island war eins meiner ersten selbst gekauften Spiele (vom Taschengeld) nur leider musste ich dann feststellen das mein Amiga 500 dafür zu wenig Speicher hatte also musste ich mit dem spielen 2 Monate warten, bis ich zu meinem Geburtstag eine 512 kiByte Speichererweiterung bekommen habe (kam damals glaube ich was um die 80 DM).

Echt ne krasse Erinnerung.

Geschrieben
Mich würd mal interessieren wer vor der SE noch NIE Monkey Island gespielt hat

hab´s damals auf´m Amiga 500 gezockt (auf 4 Diskette)

dieser kack amiga kram. 12 disketten fate of atlantis und disk 4 war kaputt....

Geschrieben

habs damals schon auf meinem alten 386er gezockt.

find ich super, dass es jetzt ne neuauflage gibt. das macht schon richtig spaß. da werden erinnerungen wach.

Geschrieben

ich kenne auch teil 1&2 von früher, habe ich neben sam & max sehr gerne gezockt....fehlen nur noch spiele wie day of the tentakel, maniac manson usw^^

maniac manson is auch der erste teil von day of the tentakel...hatte ich mal irgendwo gelesen

Geschrieben

Habs damals auf dem PC gezockt zusammen mit nem Kumpel. Man war des genial. Jetzt fehlen nur noch Teil 2 und Indiana Jones - Fate of Atlantis. Das wär a Traum.

Geschrieben

Habe Monkey Island 3 und 4 schon früher gezockt.

Das erste habe ich auch ab und zu bei meinem Bruder gesehen und das Zweite kenne ich nicht.

Deswegen freu ich mich sehr, dass ich so auch die ersten kennenlerne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...