FENDO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi, 1. Weiß jemand wo man sehen kann was für ein Pferd man selbst gerade hat und wie gut dieses ist? Also ich habe normalerweise das Streitross durch die Limited Edition bekommen. Wenn ich aber nun ein neues Pferd zureite, wo kann ich sehen, welches Tier nun besser ist? 2. Und meine zweite Frage: Falls ich mir nun ein neues Pferd besorgt habe und danach wieder mit SELECT mein Streitross anwähle, kann ich das vorher zugerittene Pferd wieder irgendwo finden oder anwählen? Oder hab ich dann wieder nur noch mein Streitross? Hoffe die Fragen sind verständlich Danke für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das Streitross ist das schnellste Pferd. Wüsste ich aber auch gern wo man den skill vom Pferd nachgucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also wenn ich mich nicht stark täusche, hab ich im General Store schon Pferde mit 4 Sternen gesehen, die man kaufen kann. Das Streitross hat nur 3. (Kann auch sein dass ich mich getäuscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das mit dem Pferden würde mich auch mal interessieren. Und wie wechselt man die eigentlich? Habe auch mal ein wildes Pferd zugeritten, aber als ich später gepfiffen habe, kam wieder mein alter Gaul angeritten. Hätte ich das zugerittene Pferd erst bei mir "zu Hause" festbinden müssen oder wie läuft das? Kann man eigentlich auch mehrere Pferde gleichzeitig haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soweit ich das kapiert habe, kann man immer nur ein Pferd besitzen. Wenn man sich ein neues Pferd schnappt muß man es erst mal irgendwo festbinden, damit es das eigene Pferd wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soweit ich das kapiert habe, kann man immer nur ein Pferd besitzen.Wenn man sich ein neues Pferd schnappt muß man es erst mal irgendwo festbinden, damit es das eigene Pferd wird. Jo stimmt so, ausser das alte pferd stirbt. Ich bin mit meinem Pferd nen Berg runtergefallen und es war tot, danach habe ich mir ein Pferd geklaut. Dieses kam dan auch mit Pfeifen ohne das ich es wo angebunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ne, war vermutlich nicht das Pferd, das du geklaut hast. Wenn dein Pferd stirbt, bekommst du automatisch ein neues. Mir ist das mit der Klippe auch passiert. Habe die Klippe vorher nicht gesehen und das blöde Pferd ist einfach runtergesprungen und ist dabei draufgegangen. Zur Strafe hab ichs anschließend gehäutet:biggrin5:. Jedenfalls habe ich spaßeshalber direkt mal gepfiffen und dann kam die Meldung: "Dein Pferd ist tot. Es dauert eine Weile, bis du ein neues Pferd rufen kannst." Bin dann ein paar Meter weiter gelaufen, habe noch mal gepfiffen und es kam direkt ein neues Pferd an, das dem alten auch sehr ähnlcih sah (vielleicht ists auch identisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ne' date=' war vermutlich nicht das Pferd, das du geklaut hast. Wenn dein Pferd stirbt, bekommst du automatisch ein neues. Mir ist das mit der Klippe auch passiert. Habe die Klippe vorher nicht gesehen und das blöde Pferd ist einfach runtergesprungen und ist dabei draufgegangen. Zur Strafe hab ichs anschließend gehäutet:biggrin5:. Jedenfalls habe ich spaßeshalber direkt mal gepfiffen und dann kam die Meldung: "Dein Pferd ist tot. Es dauert eine Weile, bis du ein neues Pferd rufen kannst." Bin dann ein paar Meter weiter gelaufen, habe noch mal gepfiffen und es kam direkt ein neues Pferd an, das dem alten auch sehr ähnlcih sah (vielleicht ists auch identisch).[/quote'] Mh könnte auch sein. Also das mit der meldung das mein Pferd tot war und ich warten müsste bis ich ein neues rufen kann kam bei mir auch, allerdings sah das Pferd anderst aus als das wo gestorben ist. Dachte es war das geklaute Pferd, vielleicht sah es aber diesem auch nur sehr ähnlich, könnte sein kann ich jetzt nicht zu 100% bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mich würde es auch interessieren, wo man schauen kann, welche stärke das momentane pferd hat. hab jetzt ein neues gefangen und es kommt mir subjektiv schneller vor. aber ich würd es gern genau wissen. nicht das ich mir wieder wieder eins fange und es dann schlechter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Viele Pferde sind anfangs noch beim Hândler gesperrt. Durch das zureiten, schaltet ihr sie frei und koennt sie dann kaufen. Habt ihr sie gekauft, erscheinen sie im Select-Menu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Viele Pferde sind anfangs noch beim Hândler gesperrt. Durch das zureiten, schaltet ihr sie frei und koennt sie dann kaufen. Habt ihr sie gekauft, erscheinen sie im Select-Menu meinst du das auf die zureiterjobs? wie schauts mit wild eingefangenen pferden aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 meinst du das auf die zureiterjobs? wie schauts mit wild eingefangenen pferden aus? meinte ich. wie's mit zureiter-jobs aussieht, weiss ich hingegen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn mein Pferd stirbt und das selbe beim pfeifen wieder kommt zählt das dann auch zu den 30 Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry meine 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 EDIT funktion:) jap weil du kein anderes pferd nimmst, sondern immer dein eigenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich muss für eine FREMDE PERSON Mission einen weissen Hengst fangen bzw. zu einer bestimmten Person bringen. Weiss jemand wo ich den finde oder wo ich den ZUREITER JOB machen muss damit ich den später kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Woher bekomm ich ein weisses Pferd?? Brauch eines für so eine Nebenmission!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich hab mein weiße pferd nem sheriff abgenommen aber bei den leuten die irgendwo in der wildnis n lager aufgechlagen haben tehen auch öfter weie hengste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfhelm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Beim Gemisch-Waren-Händler kann man Pferde kaufen (wenn Sie freigeschaltet sind), auf für Info drücken, da steht ob es ein schnelles, normales oder langsames Pferd ist, und ganz wichtig die FARBE des Gauls merken, dieses kann man auch in der freien Wildbahn finden, fangen und zureiten. Bis jetzt sind bei mir die schnellsten SCHWARZ, WEISS mit SCHWARZEN Kopf oder nur das Gesicht und GOLD-Braun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Woher bekomm ich ein weisses Pferd?? Brauch eines für so eine Nebenmission!!! das weisse pferd nennt man ungarisches halbblut das findest du vor escalera (in Mexiko) in dem offenen feld kommt halt net immer ik bin 10 min dort rumgeritten und hab tiere gekilltdan sind i-wann 3stück direkt vor der stadt rumgerannt jetz nur noch zureiten und anbinden dan ises deins aso und falls du das pferd behalten willst du kannst es trotzdem dem tüp bei dem nebenjob geben sobald die kurze sequenz vorbei is pfeif einfach und es kommt dein weisses pferd aba der tüp hat trotzdem eins also mission zählt als geschafft aba du hast es trotzdem immer noch hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.