Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrgeiziger Erfinder

dreamer84

Recommended Posts

Geschrieben
  Basti-198918 schrieb:
muss ich hundert sacehn in einem durchlauf erfinden ??
  Fury Bahamut schrieb:
jop musst du, ist auch nicht schwer, man selbst hat keinen so hohen bedarf also bau ruhig munition die du nicht brauchst etc.

siehe 2 posts vor dir ;)

Geschrieben
  uprisen257 schrieb:
Bei mir sind immer neue Splicer und Big Daddies gespawnt, den hab ich dann bissjen Schrot reingeknallt und mir ihr Zeug geklaut. Habs in Arcadia gemacht da läuft man alle paar Minuten einem über den Weg und irgendwie sind auch immer neue kasetten gespawnt in denen ja sowieso immer viel nützliches Zeug drin ist. Im Endeffekt hab ich ausserhalb vom durchspielen 2h gebraucht, geht eigentlich.^^

EDIT: Guter Ort ist wie erwähnt Arcadia da einfach immer quer durchs Level laufen dann klappt das. Warn gefühlte 200 Dinge die ich erfunden hab^^

ich möchte dich hier nochmal erwähnen - sehr guter tipp mit arcadia

bin auch am ende vom spiel als big daddy in arcadia rumgelaufen - so lang bis ich endlich die trophy hatte

noch ein tipp von mir - nimmt das tonikum "dieb" mit - merkt euch was euch fehlt und man kann ja dann wenn der big daddy schon wieder nur alkohol (wenn man eben das schon sehr oft hat) einfach r2 drücken und im besten fall erhält man das, was man noch braucht - funktioniert auch bei leichen und kaputten sicherheitsbots :)

Geschrieben
  Hunter Master schrieb:
Kann ich wenn ich den Anzug anhab immer noch zurück??? Dachte an wenn man das Gebiet betritt geht das nicht mehr?

Ich glaube du kannst dann auch noch zurück, da du ja eigentlich noch Zugang zur Tauchkugel hast. Wenn du allerdings beim Endboss den Fahrstuhl hochgefahren bist gibts kein Zurück mehr, daher auch vor dem Endkampf gut mit allem eindecken bzw. am besten einen 2ten Save davor anlegen. ;)

Geschrieben
  Hunter Master schrieb:
Kann ich wenn ich den Anzug anhab immer noch zurück??? Dachte an wenn man das Gebiet betritt geht das nicht mehr?

Solange du den Aufzug zum Endboss nicht betrittst, ist es noch möglich zurück zu gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...