boCkY328 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 kurze frage wie ist das mit dem sterben z.B ich hab ein Sarkophag zerstört bin danach gestorben muss ich dan wieder den gleich Sarkophag zerstören ? oder zählt das trotzdem ? weil ich hab alle 21 in einem durch lauf geholt hab gerade den letzten zerstört aber die trophy kommt nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ja du must wieder zerstören soweit ich weiß weil es ja nicht speichert sobald du eins zerstört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du machst mir wieder freude Edit: Nach 2 Stündigen Rush bis zu den fehlenden Sakrophagen, kann auch ich bestätigen, dass man im zweiten Durchgang nur die fehlenden zu holen brauch, um die Trophy zu bekommen Ja so ein Rush geht ruckzuck also nicht den kopf hängen laßen Man braucht ja niemanden mehr zu killen nur durchlaufen (aßer paar mal) PS: EDIT: Es würde aber trozdem nicht schaden Alle einzusammeln auch bei Durchrennen. man weiß nie ob man eine zerstört hat oder das spiel es erkannt hat sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich kann das ebenfalls bestätigen, dass man bloß die fehlenden braucht. da sollte man sich aber sicher sein welche dann auch die sind die noch fehlen ich hatte ne liste die ich abgehakt habe!! hab für meinen 2. durchlauf ca. 3h gebraucht - incl. ich glaub 6 fehlende sarkophage, beide endgegner (im 2. lauf jew. beim 1. versuch gepackt mit vollen upgrades - kann ich nur empfehlen) und noch nen paar upgrades!! den rest einfach durchrennen und gut...geht ratz fatz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hatte natürlich auch einen vergessen. Eine Passage ohne Videoguide gemacht, Zack Sarkopharg übersehen . Beim zweiten Run aber kein Problem. Wie mein Vorredner schon sagte, mit vollen Upgrades isses ein Kindergeburtstag und noch leichter als ohnehin schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe alle sarkophage geholt mit dem guide.......bin bis zum letzten im Turm gewesen und hab bis zum nächsten speichern gewartet... aber es kam keine trophy....das wäre nämlich die letzte für platin gewesen... ich könnte kotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kann das evtl.sein das die trophx verbugt ist wenn nur noch diese eine fehlt für platin?? spiel gerade zum 3 mal den Mist durch....bin beim 16 Sarkophak...und nix passiert hier!!! sowas darf doch normaler weise garnicht sein...oder? war das bei euch auch die letzte trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bei mir auch alle 21 gesammelt und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe alle sarkophage geholt mit dem guide.......bin bis zum letzten im Turm gewesen und hab bis zum nächsten speichern gewartet...aber es kam keine trophy....das wäre nämlich die letzte für platin gewesen... ich könnte kotzen!! kann das evtl.sein das die trophx verbugt ist wenn nur noch diese eine fehlt für platin??spiel gerade zum 3 mal den Mist durch....bin beim 16 Sarkophak...und nix passiert hier!!! sowas darf doch normaler weise garnicht sein...oder? war das bei euch auch die letzte trophy? bei mir auch alle 21 gesammelt und nix Also bei mir langs glaub ich daran, das ich direkt nach dem zerstören eines Sarges noch vor dem nächsten Savepoint gestorben bin und dann den nicht nochmal geholt hab. Vielleicht war das bei euch auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab eben Platin gekriegt hatte zwischen durch aufgehört nach einem und ohne zu speichern den übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn ihr einen sarkophag verpasst, könnt ihr wenn ihr es nicht zu spät bemerkt den spielstand löschen und einen anderen benutzen. das spiel speichert immer 2 dateien, das eine ist immer mehr als 2 stunden dahinter als "sicherheit" da, wenn ihr den ersten löscht fängt ihr einige levels wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der Tip ist nicht so toll. Manchmal liegt die Savedata nicht so weit wie erhofft zurück, dann spielt man den Driet umsonst . Einfach aufpassen und notfalls mit LF Video zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kleiner Tipp von mir: Wer einen USB Stick hat, sollte gelegentlich den Spielstand rüberkopieren. Geht übrigens auch wenn man einen 2. Benutzer auf der PS3 hat. Also den Spielstand auf den anderen Benutzeraccount kopieren und wenn man merkt das man was vergessen hat, einfach den Spielstand wieder überschreiben. Habe nämlich selber nach dem 10 Sarkophag gesucht und plötzlich war ich schon im nächsten Level. Musste also die Hälfte nochmal machen, von da an habe ich den Spielstand gelegentlich rüberkopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jungs ich brauch ne Sarkofag lösung ohne Video bekomm erst am 30 wieder internet bitte schickt mir was mit bildern und ner kurzen beschreibung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jungs ich brauch ne Sarkofag lösung ohne Video bekomm erst am 30 wieder internet bitte schickt mir was mit bildern und ner kurzen beschreibung danke versuchs mal mit der hier: http://www.gamefaqs.com/xbox360/980490-prince-of-persia-the-forgotten-sands/faqs/60067 ist zwar ohne bilder, aber damit habe ich gleich beim ersten mal alle problemlos gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke hab selber auch noch eine gefunden die auf Deutsch ist http://www.xboxuser.de/node/6193 Trotzdem danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe, genauso wie einige andere hier, Nr.16 verpasst:banghead: . Find ich ja schon sehr gemein, dass Nr.15 und Nr.16 unmittelbar im selben Raum sind und wenn man bereits den Wandschalter betätigt hat und durch die Tür ist, dann gibts kein zurück mehr. Die ganze Zeit (von Nr.1 bis Nr.15) sind die Dinger schön weit auseinander und es wird einen vorgegaukelt, dass man das Level jedoch zumindest immer den Raum wechseln kann und dann sowas...! Zumal ich ja nun auch schon die Unantastbar-Trophie verkackt hab und nu muss ich beim 2. mal noch weiter durch:banghead:...Tze. Warum versteht denn das Spiel einfach nicht, dass ich mir bei dem Hin-und Her-Gehopse fast meine alten Gichtgriffel breche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 morgen kommt ja erst mein prince of persia aber muss man für sie sarkophage echt 2 mal durchzocken wenn man verpasst kann man net zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 morgen kommt ja erst mein prince of persia aber muss man für sie sarkophage echt 2 mal durchzocken wenn man verpasst kann man net zurück? Wenn du wirklich einen vergisst musst du noch ein zweites Mal spielen und die noch fehlenden einsammeln. Aber wenn du aufmerksam mit einer Lösung nebenbei spielst solltest du eig keine verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlowmoRa85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mir fehlte Nr.14 im Aquädukt nach dem 1.Durchgang, Video geschaut, wusste dann das mir Nr.14 im Aquädukt fehlt. 2.Durchgang gezockt, bis dahin, Sako zerstört und kein Bling:banghead: Jetzt kann i das nachher nochmal anfangen so Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.