Electronica Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey hab mal ne frage an euch! Ich hab bisher schon 4 Sarkophage gefunden hab aber schon durch das Video gesehen das ich schon welche verpasst habe. Und an die stelle zurück kommen wo die sind geht ja nicht. So ich muss das spiel ja so oder so noch ein 2tes mal durchspielen. Muss ich dann beim 2ten durchlauf nochmall alle Sarkophage zerstören oder nur noch die die mir fehlen um die trophäe dafür zu bekommen? Weiss ja net in wie fern das gespeichert wird......man kann auch nirgentwo nachgucken wie viele Sarkophage man schon hat oder? Danke im vorraus! Lg Electronica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich habe das selbe problem gehabt ! hab in einem anderen forum gelesen das es wohl ausreichen soll wenn man nur die sammelt welche einem fehlen !! weiß aber nicht obs wirklich klappt !! sammel lieber alle:biggrin5: Edit: falls man nicht alle im ersten durchgang gefunden hat ,braucht man nur noch die einsammeln die man verpasst hat !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich kanns bestätigen, man braucht nur noch die zu Sammeln die man beim ersten Durchlauf verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich kann es auch noch bestätigen, die fehlenden zu finden reicht völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und die wo man im ersten durchlauf zerstört hat kommen die wieder oda sind die dann weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und die wo man im ersten durchlauf zerstört hat kommen die wieder oda sind die dann weg ??? Ja die sind auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Na dann aber besser alle Sammeln, sonst ist ganz schnell wieder einer übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 muss ich durchspielen um die trophy zu bekommen oder bekomme ich die trophy nachdem ich den letzten sarkophag hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 muss ich durchspielen um die trophy zu bekommen oder bekomme ich die trophy nachdem ich den letzten sarkophag hab? Du musst nur bis zum letzten Sarkophag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja fast bis zum ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist ja fast bis zum ende Nur wenn Dir wirklich der letzte Sarkophag des Spiels fehlt. Die Trophäe kommt, sobald Du den letzten Dir noch fehlenden Sarkophag zerstörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gibts denn irgendwo nen video oder sowas wo ich sehen kann wo die sarkophage versteckt sind? kann das sein das immer wenn ich in der nähe von einem bin immer so komische blaue dinger rumfliegen oder war das zufall? hab erst 2 daher konnte ich das noch nicht weiter beobachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe gerade gesehen das im leitfaden ein video verlinkt ist:) und musste feststellen das ich schon 4 sarkophage verpasst habe. Ich hab mal ne liste anhand von dem video gemacht das alle beim durchspielen gleich drauf achten können das jetzt irgendwann ein sarkophag kommen könnte Nr. Wo? Frei übersetzt von mir 1 The Stable - Der Stall 2 The Fortress Courtyard - Der Festungshof 3 The Fortress Courtyard - Der Festungshof 4 The Prison - Das Gefängnis 5 The Sewer - Der Abwasserkanal 6 The Sewer - Der Abwasserkanal 7 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 8 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 9 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 10 The Throne Room - Der Thronsaal 11 The Terrace - Die Terrassen 12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern 13 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern 14 The Aqueducts - Die Aquädukte 15 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem 16 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem 17 Rekem´s Throne Room - Rekems Thronsaal 18 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir 19 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir 20 Solomon´s Vault - Solomons Grab 21 The King´s Tower - Der Turm des Königs ich hab alles frei übersetzt ohne zu wissen wie die level wirklich in der deutschen version heißen da ich lediglich die namen aus dem engl. video habe - also ihr könnt mich gerne korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 20 Solomon´s Vault - Solomons Gruft heißt nicht Solomons Gruft sondern Solomons Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok...wird geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 The Fortress Courtyard - Der Burghof 3 The Fortress Courtyard - Der Burghof Ist damit Der Festungshof gemeint?? EDIT: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Denk ich mal wenn das so heißt...hab leider nicht von anfang an drauf geachtet wie die level so heißen... erst ab 10 The Throne Room - Der Thronsaal und bin jetzt erst bei 12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern ich werde nach und nach die namen korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich frag mich wann nr. 15 kommt. Nach 14 kam jetzt schon lange nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so hab jetzt alle. Dann ist es wohl fast vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ohhh...anscheindend wird ja meine liste genutzt...sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.