Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beim Neustart die Fähigkeiten weg?

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab nun das Spiel durchgespielt. Leider habe ich paar trophies verpasst und würde gerne das Spiel neustarten. Doch ich weiss nicht wenn ich neustarte, ob das Upgrade-Menü und die Fahigkeiten dabei auch "neugestartet" werden. Also dass ich keine Fähigkeiten mehr habe und die Upgrade Punkte weg sind.

wäre Dankbar für Antwort :smile:

Hallo,

Ich hab nun das Spiel durchgespielt. Leider habe ich paar trophies verpasst und würde gerne das Spiel neustarten. Doch ich weiss nicht wenn ich neustarte, ob das Upgrade-Menü und die Fahigkeiten dabei auch "neugestartet" werden. Also dass ich keine Fähigkeiten mehr habe und die Upgrade Punkte weg sind.

wäre Dankbar für Antwort :smile:

Hatte ich mich auch schon gefragt.

kannst das spiel neustarten musst du sogar weil 1 durhcgang nicht ausreicht um alleszu maxen sobald du dan bei 2 durchagng das upgrade menu benutzen kannst ist alles noch da und du kannstweiter maxen

Das ist gut ^^

beim ersten mal haben mir nur Akrobat+ halt die erste Boss-Trophy gefehlt... da ich beim Boss leider das Pech hatte das er mich direkt vorm Speichern getroffen hatte und meine Steinrüstung genau in dem Moment ausging...also das perfekte schlechte Timing!

Aber beim 2ten mal wars ja dann einfach :)

Und überraschender weise hat Akrobat beim 2ten Durchgang auch spontan geklappt was ich bis heute nicht kapiere... war wohl ausgleichendes Glück für die patzer im ersten Durchgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...