jack_determines Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, Ich hab nun das Spiel durchgespielt. Leider habe ich paar trophies verpasst und würde gerne das Spiel neustarten. Doch ich weiss nicht wenn ich neustarte, ob das Upgrade-Menü und die Fahigkeiten dabei auch "neugestartet" werden. Also dass ich keine Fähigkeiten mehr habe und die Upgrade Punkte weg sind. wäre Dankbar für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kannst das spiel neustarten musst du sogar weil 1 durhcgang nicht ausreicht um alleszu maxen sobald du dan bei 2 durchagng das upgrade menu benutzen kannst ist alles noch da und du kannstweiter maxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_determines Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Okay Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wollte auch diese Frage stellen. Beantwortet.Ist doch echt ein Klasse Game das sich auch lohnt mehrmals durch zu zoggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo,Ich hab nun das Spiel durchgespielt. Leider habe ich paar trophies verpasst und würde gerne das Spiel neustarten. Doch ich weiss nicht wenn ich neustarte, ob das Upgrade-Menü und die Fahigkeiten dabei auch "neugestartet" werden. Also dass ich keine Fähigkeiten mehr habe und die Upgrade Punkte weg sind. wäre Dankbar für Antwort Hatte ich mich auch schon gefragt. kannst das spiel neustarten musst du sogar weil 1 durhcgang nicht ausreicht um alleszu maxen sobald du dan bei 2 durchagng das upgrade menu benutzen kannst ist alles noch da und du kannstweiter maxen Das ist gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ah perfekt hatte grad schiss auf neustarten zu gehen da ich noch die trophy brauche beim ersten ratash kampf die wird ja nu etwas einfacher mit gemaxtem upgrades yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich hatte alles beim 1. mal durchspielen Also, mir fehlt noch die lezte trophy, ohne Treffer beim Endboss, dann habe ich Platin... Was konntet ihr denn beim 1. mal nicht holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 beim ersten mal haben mir nur Akrobat+ halt die erste Boss-Trophy gefehlt... da ich beim Boss leider das Pech hatte das er mich direkt vorm Speichern getroffen hatte und meine Steinrüstung genau in dem Moment ausging...also das perfekte schlechte Timing! Aber beim 2ten mal wars ja dann einfach Und überraschender weise hat Akrobat beim 2ten Durchgang auch spontan geklappt was ich bis heute nicht kapiere... war wohl ausgleichendes Glück für die patzer im ersten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja akrobat war echt lustig Habe gerade platin geschafft. Muss sagen, dass ich das Prince of Persia von 2008 um einiges schwerer und mühsamer fand um platin zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gut zu wissen das ganze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.