MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mhh hab jetzt alle rundenzeiten überboten aber konnt keine heiße runde machen da eine halbe stunde nachdem die wartungsarbeiten vorbei sein sollten immernoch nix geht-.- mal sehen ob es erst nach der heißen runde bling macht EDIT: ja es kommt erst nach heißer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab alle Rundenzeiten überboten im Karierre Modus Außer bei den Gesamtzeiten gibt es noch welche mit .000 Heiße Runde gefahren => nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Es hat bei mir auch ohne die heisse Runde funktioniert davon mal abgesehen, bin aber zuvor irgendwelche heisse runden gefahren wegen anderer trophies..... vielleicht fehlt bei doch noch ne rundenzeit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ok hab 1 Strecke übersehen... komisch:dozey: sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ok hab 1 Strecke übersehen... komisch:dozey: sorry das ist die Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Fury: komisch ich machte vorher auch schon heiße runde bei mir kahms trotzdem erst noch ner neuen heißen runde naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hatte den Story Modus eher halbherzig durchgespielt und dann erstmal nur EP gefahren. Heute mal geschaut und es fehlte nur die Zeit für die erste Strecke. Also kann man Bestzeiten auch durch EP-Rennen erfahren (?) Kleines Fragezeichen, aber ich nehms mal an, da ich mich in der Story anfangs ziemlich doof angestellt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei mir klappts einfach nich... Ich hab jetzt mind. 10 ma ne rundenzeit überboten und danach heiße runde...aber nix Muss man die heiße runde beenden oder einfach abbrechen???kb alles richtig zu fahrn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Du musst die Rennen natürlich zu Ende fahren. Einfach die Zeit schlagen und dann raus gehen, bringt dir mal so gar nichts. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.