TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Tritt dem Team bei Übertreffe alle 28 Runden-Bestzeiten des Entwicklers in dem Karriere-Modus. Welche Zeiten sind denn gemeint? Die auf den Streckenkärtchen stehen? Hab leider die Story schon durch und weiß nun nicht ob das die Zeiten der Entwickler sind oder meine Zeiten die ich gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja bevor das rennen startet sieht man die zeiten--aber du muesstest es auch so sehen ob du alle punkte erfuellt hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 die punkte sind aber die herrausforderungen und nich die bestzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Du kannst davon ausgehen wenn dir eine Zeit angezeigt wird die hinten nach dem Komma drei Nullen hat ist das eine von den Entwicklern, wenn nach dem Komma verschiedene Zahlen stehen ist es eine Bestzeit von dir denn es ist sehr unwahrscheinlich genau auf ,000 zu fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hm ok und ich muss nur die runden bestzeit knacken die andere nch oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich denkmal jeweils Runden und Gesammtzeit je Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich glaube man brauch nur die Rundenzeit knacken. In der Trophy-Beschreibung steht ja "Übertreffe alle 28 Runden-Bestzeiten..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja deswegen meine verwunderung wenn nur runden zeiten zählen kann man sich die eh erschummeln falls man wirklich nich in der lage sein sollte die normal zu schlagen * man braucht beide zeiten ** wenn sich eventuell einer findet der nur die bestzeiten knakcne würde wär das nich schlecht ich kann ja leider nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Beide Zeiten... Och nöö...nur Rundenzeiten wären ja okay, aber so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok hat sich erledigt hab die trophie gekriegt als ich heiße runde gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also nicht die Gesamtzeit, sondern nur Rundenzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja kp hab die runden gefahren alle übeerboten denn 2 stunden später 3 heiße runden gefahren heiße runde bendet und denn bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 könnt mir das irgendwer bestätigen damit ich den leitfaden jeze beenden kann? mein weg war runden-bestzeiten schlagen nur die runden nich die streckenbestzeiten tip dazu steht im leitfaden so is es ganz leicht und denn heiße runde fahren und beenden funktioniert das bei euch so oder war das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich weiss ned wo die entwicklerzeiten sind.... Erklär mal bitte wo ich hingehn muss (karrier, singleplayer zeitfahren oder SP schnelles rennen).... Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kariere auf der streckenkarte stehen die die .000 zeiten sind ufg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kleiner Tipp falls man bei einer Zeit ein Problem hat: 1ste Runde letzter bleiben und Boost Stufe 3 sammeln und bereit halten. 2te Runde vollgas und mit dem Boost Stufe 3 solltet Ihr nun den Vorteil haben um die Rundenzeit locker zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man irgendwo gucken ob man die best Zeit hat oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man irgendwo gucken ob man die best Zeit hat oder sowas? na wie rog sagte .000 sind ufg zeiten und das du eine runde genau auf die hunderstel sekunde beendest is eher unwarscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 achsooo... ok also muss ich nur die strecken fahren die auf .000 enden.. oh man dachte schon muss alle nochmal Gut das sind zum Glück nur ein paar wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 könnt mir das irgendwer bestätigen damit ich den leitfaden jeze beenden kann?mein weg war runden-bestzeiten schlagen nur die runden nich die streckenbestzeiten tip dazu steht im leitfaden so is es ganz leicht und denn heiße runde fahren und beenden funktioniert das bei euch so oder war das nur bei mir so? jap hat genau so funktioniert mir haben eh nur noch 2 streckenzeiten gefehlt aber gut dass ich die trotzdem nicht machen muss und komisch dass die trophy wirklich nach ner heißen runde kommt vllt auch bei allem was man danach machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.