Tombstone Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe heute Mittag und Nachmittag problemlos PS3 gespielt. Nun mach ich sie vor knapp 30 Minuten wieder an und von den Spielen, die ich heute Nachmittag gespielt habe, sind die Speicherdaten weg bzw. defekt(Habe Hustle Kings und Battlefield:BC gespielt) Ist das ein Defekt der PS3 oder kann das damit zusammenhängen, dass sie sich heute Nachmittag mal aufgehangen hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das kann sehr gut sein das es damit zusammen hängt, dass die Konsole sich aufgehangen hatte... War es dummerweise mitten im Speichervorgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also Bei Battlefield kann das gut sein. Aber da hat sich die beim Onlinespielen öfter aufgehangen.(Ist auch nur Onlineprofil weg..) Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei Hustle Kings hat sie sich heute auch aufgehangen. Ich möchte halt nur Klarheit, ob es ein dauerhafter Fehler ist, weil ich bei manchen Spielen, die lange für Platin dauern(Skate 2, Singstar) nicht wieder von vorne anfangen will. Vorher werde ich diese Spiele nicht einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also bei mir ist das zum Glück bei der PS3 noch nie passiert... Aber bei der PS2 ma während des speicherns bei need for Speed Carbon und ich hatte ca. 70-80% fertig gehabt Hatte es da aber zum Glück das 2. mal gespielt gehabt... Die Speicherdaten waren dann natürlich futsch gewesen bzw. defekt... Ich würde es bei deinen genanten spielen nochmal beobachten... Vielleicht hatte deine PS3 einfach einen schlechten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ok. Bei Battlefield stand halt nur defekte Daten. Ich hatte aber eben Hustle Kings angefangen und sollte auf einmal wieder mit dem Trainingsmodus beginnen:D Ich hoffe es. Ich will halt echt nicht die anderen Daten verlieren. Und bei neueren Spielen hat Sony ja nen wunderbaren Kopierschutz eingebaut-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meine PS3 ist auch mal 3 mal abgeschmiert bzw. hängen geblieben beim spielen... Das war einmal und dann nie wieder so oft Manchmal hält sie auch Monate lang es durch ohne einmal hängen zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja ich hab die Slim. Und in meinem Bekanntenkreis hatten 2 von 3 Leuten schonmal ein Problem damit.. Ich dachte meine wäre in Ordnung. Und hoffe auch dass es so bleibt. Auch andere Konsolen hängen sich ja gelegentlich auf;) Passiert zB öfter, wenn man Online spielt und Internet weg ist;) Danke dir auf jeden fall für deine Hilfe. Ich probier gleich mal ein anderes Spiel und schaue was da passiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kein Problem, war zwar nicht eine wirkliche Hilfe von mir, kann dir aber sagen das es zu defketen Daten kommt wenn die Konsole sich beim speichern aufhängt Es sind dann aber nur die Daten von dem Spiel betroffen, nicht von anderen spielen Dann viel Spaß beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja, aber das hat mir schon geholfen, sodass ich mit weniger Bedenken andere Spiele spielen kann:D Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.