pagemaster1979 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ok werde ich mal versuchen. Aber eine Liste mit allen Zeiten gibt es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wie kann ich mir denn die wiederholung vom führenden anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wen man in ner heißen runde is wieder zum modspot (nicht ganz) und dann kannste mit R1 und L1 switchen und zuschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wen man in ner heißen runde is wieder zum modspot (nicht ganz) und dann kannste mit R1 und L1 switchen und zuschaun ja kann ich ja auch machen aber da seh ich nur mich in der letzten runde, meine beste zeit und den besten meiner freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Und auch des besten. Wen du es ned von anderen sehen kannst, dann ist es iwie geglitcht. Wen einer ne übertriebene, unrealistische zeit macht kann man es ned sehen warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab die Trophäe nun auch endlich erhalten .. hatte gestern 6sek. Rückstand zu Platz 1 und bin trotzdem unter den 10% gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab sie 5 Sekunden schlechter als der Beste. Hat gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab sie 5 Sekunden schlechter als der Beste. Hat gereicht. bei mir heute waren es sogar über 6 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei mir heute waren es sogar über 6 sec. cool dann müsste ich die auch kriegen wenn ich das spiel anmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 cool dann müsste ich die auch kriegen wenn ich das spiel anmache möglich, warst aber noch über 1 sec. langsamer als ich, schau einfach nach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hm... dann muss einer noch ne bessere zeit aufgestellt haben übrigens hab ich se nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 übrigens hab ich se nich bekommen Ich hab meine kurz nach 9 bekommen, so wie es im LF steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab sie heute bekomn man muss nicht grad bei der rennumstellung da sein ich bin erst nach der schule um 3uhr mittags on gegangn und hab se bekommn mit 6sec schlchter als bestzeit schafft man es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab sie heute bekomnman muss nicht grad bei der rennumstellung da sein ich bin erst nach der schule um 3uhr mittags on gegangn und hab se bekommn mit 6sec schlchter als bestzeit schafft man es gut! gott sei dank, aber wie der Erste fährt kapier ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn du reingehst und wieder raus dann kannst du mit R1 zusehn wie der erste platz fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn du reingehst und wieder raus dann kannst du mit R1 zusehn wie der erste platz fährt! das ist mir schon klar hab ich auch gemacht, trotzdem würd ich gern wissen wie man soetwas schafft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja wenn der schon am anfang vorraus fährt und man immer schön perfekt um die kurven driftet aber der andere trotzdem nen immer größeren abstand gewinnt das kann ja nich mit rechten dingen zugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 geht es aber die sparen ihr nitro für jeden guten moment usw und sind halt oberpros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer von euch versuchte heute? Und wie sind eure Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer von euch versuchte heute? Und wie sind eure Zeiten? ich habs grad versucht...kriege es aber nur mit 7 sec. schlechter als der erste hin denk ma net das es reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.