Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
kommt doch erst spaeter;)

edit:so 9.05 hab die trophy mit 15 sec bekommen---geil geil geil---war schon am verzweifeln den es ist schon lange die neue strecke drin!!!!!!!!!!!!hipie juchz freu!!!

TROPHY KOMMT IMMER UM 9UHR 5---vielleicht kann man das im leitfaden aufnehmen

Habe sie auch bekommen mit meinen 12sek. glitch ^^

Geschrieben

sag mal ist da eigentlich jede strecke verglitcht heute schon wieder unfassbare zeit und man kann die wiederholungen vom führenden nicht mehr anschaun... hab die trophy zwar schon aber kann mir jmnd da mal weiterhelfen

Geschrieben

Ich habs auch via glitch nur geschafft leider..... naja finde es sehr unfair denn alle die sich ins zeug legen darunter leiden... das zwingt ja quasi einen glitches auszunutzen aber naja....

Geschrieben
Ich habs auch via glitch nur geschafft leider..... naja finde es sehr unfair denn alle die sich ins zeug legen darunter leiden... das zwingt ja quasi einen glitches auszunutzen aber naja....
und wie sah der glitch aus?

Geschrieben

Es war eine bestimmt stelle im spiel (fast am ende) und man musste in ne ecke reinfahren und iwie wurde der zähler auf 0 gestellt und man konnt von dort aus fahren (mit zurücksetzen ab ca. 3 sec). Daher hatte ich 12 sec am ende. Hieß Donner...... Weiss nicht mehr genau...

Geschrieben

So wie es scheint werden jetzt auch selbsterstellte Strecke für die Heiße Runde genutzt, das find ich mal Cool.

Geschrieben
und warum kann man die wiederholungen nicht mehr anschaun?

Das weiss ich ned genau. Wies noch bei 12 se war konnt man sehen wo die zeit zurückgestellt wurd ab dieser stelle und sehen wie der ins ziel war. bei 8 sec konnt man es nicht mehr sehen warum auch immer...

Geschrieben
sind diese glitsches eigentlich bekannt?

wäre schön wenn die jemand posten könnte, wenn er was findet :)

naja ob das jeder bekannt gibt weiss ich ned. Ist teils sehr kompliziert. Ausserdem wäre derjenige der es sagt, dann gefährdet die Trophy nicht zu bekommen ;)

Geschrieben
Hab die Trophy grad bekommen. Sehr einfach wenn es keine glitches gibt : ) Is natürlich noch n vorteil, dass es noch nich so ne meeeeegagroße community gibt :D

warum?? das verhaeltnis bleibt immer gleich--ob jetzt 10 von 100oder 100 von 1000 oder 1000 von 10 000....ich hoffe du kannst mir folgen...;)

Geschrieben
warum?? das verhaeltnis bleibt immer gleich--ob jetzt 10 von 100oder 100 von 1000 oder 1000 von 10 000....ich hoffe du kannst mir folgen...;)

Schon klar, aber je größer die community, desto mehr Top-Fahrer können sich ansiedeln : )

Geschrieben

Also ich finde es gar nicht so einfach. Gibt es eig. eine Liste wo man alle fahrer mit Zeiten sehen kann um einzusätzen ob die eigene Zeit reicht?

Ich bin bespielsweise gestern ca 3sek langsam als die TOP Zeit gefahren, weiß noch nicts obs gereicht hat, denke abe rnicht.

Ich bin eigentlich schon super gefahren (wie ich dasbeurteilen würde. 1 sek wäre vielleicht noch drin das wäre es dann aber auch.

Der TOp spieler hatte direkt nach dem Start auch noch ein Turbo (keien Ahung wie er das macht). Man kann doch die Turboanzeige nicht mit in die neue Runde nehmen!?

Ist man eig. mit driften in der Kurve schneller oder ohne?

Was sind eure Kart einstellungen? Also mehr drift oder mehr Handling?

Beschleunigung oder Geschwindigkeit?

VG

Geschrieben

Der TOp spieler hatte direkt nach dem Start auch noch ein Turbo (keien Ahung wie er das macht).

VG

Einfach Turbo bis zum Ende der Runde aufsparen und kurz vor der Ziellinie

raushauen!!!

Geschrieben

Nein, wen man die erste Runde startet ist man automatisch sehr schnell. Also wen du die strecke beherrscht, dann einfach raus und wieder in die heiße runde.... Das geht aber nur beim start.

Das mit dem turbo bis zum ende hab ich auch versucht is aber ned so schnell...

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...