Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte eine 37er zeit und beste waren 35er

war aber eine leichtere strecke die ändert sich wohl von tag zu tag

kumpel war auch glaub 1-2 sekunden langsamer wie ich und hat trophie nih gekriegt

also mach dir da nich zuviel hoffnungen

aber falls wer rausfindet um welche zeit der servertag um is kann er es mir gerne mitteilen damit ich es in den leitfaden werfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt immer drauf an wieviel an der Heißen Runde mitmachen wegen den 10% aller Teilnehmer pro Tag den selben Mist mit den besten 10% gab es ja auch schon bei Killzone2 :(

Soll heißen wenn 1000 Leute eine Zeit fahren kommen doch die besten 100 die Trophäe richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wieviel an der Heißen Runde mitmachen wegen den 10% aller Teilnehmer pro Tag den selben Mist mit den besten 10% gab es ja auch schon bei Killzone2 :(

Soll heißen wenn 1000 Leute eine Zeit fahren kommen doch die besten 100 die Trophäe richtig?

Richtig!

Ich habe sie heute morgen bekommen. irgendwann zwischen 02.00uhr Nachts und 09.00uhr morgens..

der beste hatte eine 37,... Zeit und ich hatte eine 41,2 Zeit.. Oleee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Ich habe sie heute morgen bekommen. irgendwann zwischen 02.00uhr Nachts und 09.00uhr morgens..

der beste hatte eine 37,... Zeit und ich hatte eine 41,2 Zeit.. Oleee!!!

um 9 kam neue strecke um 8.50 bin ich noch die alte gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, guckt euch mal den aktuellen Fahrer an -.-

Der davor hatte 32 sek (ich schaff 37, so was be**issenes!!!) und jetzt ist da einer, der irgendeinen bug benutzt und kommt auf 15 sek :D

ach du sch... kaum geht man essen, ist schon wieder einer mit so ner verrueckten zeit drin:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem mit so nem verrückten bug...

weiss jetzt jemand wann der servertag vorbei ist und wann ne neue strecke kommt?

ich bin zu schlecht für diese trophy :D

der 1. hat jetzt 13 sec 2.und 3. 15 secunden--ich hab 36 sekunden---na da bin ich neugierig wie lange das spiel noch in meiner ps3 ist:banghead:

und das komische ist:sein ghostcar ist bei 20sec noch knapp vor mir--also-- wie kann er dann ne zeit von 13sec haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einen von denen gefragt, der meinte er wäre beim zweiten grossen sprung "an ne palme gedonnert" und dann auf dem ersten streckenteil gelandet, ist aber dann an der küste gespawnt, die rundenzeit wurd wieder auf null gesetzt und er musste nur noch den teil an der küste fahren...

Ist halt ein Glitch...

Ich komm einfach nicht unter 37 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen von denen gefragt, der meinte er wäre beim zweiten grossen sprung "an ne palme gedonnert" und dann auf dem ersten streckenteil gelandet, ist aber dann an der küste gespawnt, die rundenzeit wurd wieder auf null gesetzt und er musste nur noch den teil an der küste fahren...

Ist halt ein Glitch...

Ich komm einfach nicht unter 37 :D

einmal hats geklappt---hoffe ne 17er zeit reicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...