DwJak Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meine Lieblingswaffen sind die High-Power-Pistol und Büffeltöter. Das Carcano-Gewehr gefällt mir aber auch ganz gut und auf jeden Fall Dynamit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich finde das Bolt Action-Gewehr ganz gut, Pistolen nutze ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 High-Power-Pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mauser Pistole und High Power Pistole, und die Winchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 High-Power-Pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Evans Repetiergewehr und die High Power Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mauser pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 High Power Pistol und Bolt Action Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 EVANS Repetiergewehr ist im Moment mein absoluter Favorit - aber die Semi-Auto-Shotgun rockt auch ganz ordentlich - nur ist dann vom Hasen nicht mehr viel übrig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Evans und Carcano rolling block gewehr wenn ichs carcano beim aufleveln noch net hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also meine Lieblingswaffe in RDR sind bei Gewehr.: Winchester Revoler.: Doppel Action Revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Meine lieblings Waffen in RDR sind: Gewehr: Bolt-Actiongewehr Pistole: Mauser-Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab gern die high-power-pistole und das bolt-actiongewehr genomm. das carcano-gewehr und dynamit wurde auch öffters benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 meien favorits sind das action-bolt gewehr und die high power pistole.leider kriegt man die erst sehr spät im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Pistole: High Power Psitole Gewehr: Henry Repeater sonst mit großer vorliebe Wurfmesser und Semi-Auto-Shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXTREM_OOOH Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Pistole: LeMat Revolver Gewehr: Henry Repeater High-Power Pistole und Mauser find ich im MP sau mieß ... nich nur das man wegen der Zielhilfe von jedem Noob abgeknallt wird ... wenn die son ding ersma haben dann kann man nichmal zurückfeuern .... außerdem finde ich wirken die iwie unauthentisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ganz klar das Carcano Sniper und die High Power Pistole. ( Und in Gold sehen die richtig klasse aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mauser Pistole und winchester so zum allgemienen aber wenn aus spaß mal im nahkampf die abgesägt schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.