Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Hoo Ich wollt mal so wissen welches eure Lieblingswaffe im MP is... meine sind Mauser Pistole und das winchester rebetier gewehr. und euree? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 meine ist auch die mauser pistole.... kann es sein, das man die bei jeder sitzung neu holen muss?! bei mir wird die nämlich nicht mit abgespeichert. ebenso wie die molotovs mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Zocke atm nur offline aber ich benutze eig immer die winchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Find den Büffeltöter am besten. Ein gut sitzender Schuss, höchstens 2 und du bist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab einen neuen mp favoriten.... die high power pistole.... mein lieblings ding bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 meine ist auch die mauser pistole.... kann es sein, das man die bei jeder sitzung neu holen muss?! bei mir wird die nämlich nicht mit abgespeichert.ebenso wie die molotovs mfg so wie ich das verstanden hab hängt das von der map ab, welche waffen man als startwaffe hat und welche man findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 stimmt das hängt von der Map ab - hatte auch schon mal das Snipergewehr - was ich jetzt allerdings vom zielen her nicht so gut finde - sonst der Colt - hat eine hohe Feuerrate und geht auch gut auf Distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja das mitm snipergewehr das zieln find ich auich nich so berauschend das geht so langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mauser und High Power Pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior_Tron Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 könnte mal jemand ne liste oder so posten mit allen waffen die es gibt gibt es auch offline unterschiedl. revolver oder nur den cattleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 meine ist auch die mauser pistole.... kann es sein, das man die bei jeder sitzung neu holen muss?! bei mir wird die nämlich nicht mit abgespeichert.ebenso wie die molotovs mfg waffen die du aufsammelst werden nicht gespeichert. die waffen sind abhängig von deinen herausforderungen die du gemeistert hast oder nicht. kann man sich alles im journal durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 waffen die du aufsammelst werden nicht gespeichert. die waffen sind abhängig von deinen herausforderungen die du gemeistert hast oder nicht. kann man sich alles im journal durchlesen danke für die info. ich hab das spiel gerade nicht bei mir.... steht dort bei welchen herausforderungen welche waffen freigeschaltet werden?! und hast du zufällig eine ahnung, wie ich die high power pistole bekomme (ohne sie mir bei jeder sitzung neu zu ergaunern.)?!?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 oh ne. hab eine neue lieblingswaffe high power pistole wenn ich kein dead eye hab. und wenn ich dead eye hab dann den leMat revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gewehr: ganz klar buffalo rifle pistole: ganz klar mauser aber lemat revolver find ich auch ganz cool shotgun: die semi-automatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie kriegt man im Free Roam high-power pistol, büffeltöter und snipergewehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 also bisher mag ich am meißten das winchester repetier und die klasse high power pistole:smile: bringts echt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie kriegt man im Free Roam high-power pistol, büffeltöter und snipergewehr ? musste dir suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin schon in Mexiko und habe noch immer keinen Büffeltöter!! Wann bekomm ich den??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin schon in Mexiko und habe noch immer keinen Büffeltöter!! Wann bekomm ich den??? ruhig bleibnen ich hab ihn auch noch nich und bin schon in mexico. ich hab erst 2 oder 3 *kapitel* trophäen...also da kommt noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie kriegt man im Free Roam high-power pistol, büffeltöter und snipergewehr ? also das gibt einmal die möglichkeit zu lvln dann schaltes du die der reihe nach frei oder du machst die hitouts, da gibts meistens waffenkisten... so bin ich z.b. an die high power und mauser pistol gekommen oder du legst leute mit hohem lvl um nimmst dann deren waffe auf... so bin ich an mein sniper gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.