Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sandnemesis

Recommended Posts

Zitat von LORDI22 viewpost.gif

Also ich hab es gerade ganz locker geschafft , einfach da wo die vielen schwarzen Käfer au diesem Loch im Boden kommen, da muss man nur schlagen und es macht Bling :smile:

das ist die beste Stelle im ganzen Spiel dafür da hab ichs auch gemacht :)

Same with me, ich denke allerdings, dass das an dieser Stelle irgendwie ein bug ist, denn ich bin mir ziemlich sicher, keine 50 Käfer zerhackt zu haben;

Das gilt ebenfalls für den Zocker, der dazu ein Video auf YouTube eingestellt hat, der hat keine 50 Käfer getroffen und wurde außerdem selbst von einem erwischt, trotzdem hat er die Trophäe geholt

Hallo,

eine weitere gute Möglichkeit ist es die Trophy in der Challenge nach dem Durchspielen des Spiels zu holen.

Besonders gut eignet sich die erste und zweite Welle. Zur Not einfach töten lassen und neu die Challenge beginnen.

Ich konnte weiterhin noch die Komplettist Trophy, Tod aus der Luft, In der Luft, Von oben und unten, Prinz des Wassers und Prinz des Windes holen.

Viele Grüße

Wilde310

EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;)

da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!!

da habs ichs auch gemacht - die stelle mit den käfern find ich da schon schwerer, zumal in der ferne ja noch son zauberer-typ steht und ständig so explodierende rote bälle rüberfliegen lässt

da habs ichs auch gemacht - die stelle mit den käfern find ich da schon schwerer, zumal in der ferne ja noch son zauberer-typ steht und ständig so explodierende rote bälle rüberfliegen lässt
also ich fand die stelle mit den käfern ziehmlcih einfach, einfach aufs loch stellen und schlagen.wenn viele rauskommen einfach drauf hauen und ein bissel rum rollen und dann hats bling gemacht.an magier kann ich mich da gar nicht errinnern.Hab da auch die 4 trophäen mit den elementen gemacht.

...

EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;)

da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!!

Jau - da ist's echt easy. Ich hatte auch erst Sorgen nochmal von vorne spielen zu müssen und dann auf den "letzter Checkpoint"-Trick zurückgreifen zu müssen - aber kein Thema an der Stelle:biggrin5:

Upgrates nicht nutzen wärend ich 50 gegner mache ist klar, ich nimm auch schon alle finger vom steuerkreuz weg, das problem ist das sich zwischendurch meine steinrüssi ohne betätigung steuerkreuz oben einfach aktiviert... BUG?

ich garantiere das ich das scheissding nicht angerührt habe, kann ich einfach warten bis die steinrüstung wieder vorbei ist und weitermachen oder unterbricht er da schon das zählen der besiegten gegner?

EDIT: so grad schon wieder war zuerst an der stelle im vid... kurz danach war noch so n freggel... der hat horden rausgezaubert, lief alles soweit ganz gut, bis zum gefühlten 49gegner ohne gegentreffer und zack ging wieder meine steinrüssi an verkackt.... leck mic hdoch am arsch!! ich spiel mal durch, kann man anschl. kap. auswärhlen oder so?

ja gut sollte dann auch nicht das ding sein, aber wieso zum teufel aktiviert sich das scheiss steinshild automatisch? kann mir das einer beantworten? wie kann man das ausstellen?, voll assi... is das normal?

so ging doch... xD hat sich erledigt trozdem danke... bin einfach immer ein stück gegangen, hab so n auflade schlag gemach weiter gegangen, wieder und und und... so ist mein prince nicht in rage gekommen und hat seine rüsse aus welchen gründen auch immer aktiviert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...