bocat_73 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Zitat von LORDI22 Also ich hab es gerade ganz locker geschafft , einfach da wo die vielen schwarzen Käfer au diesem Loch im Boden kommen, da muss man nur schlagen und es macht Bling das ist die beste Stelle im ganzen Spiel dafür da hab ichs auch gemacht Same with me, ich denke allerdings, dass das an dieser Stelle irgendwie ein bug ist, denn ich bin mir ziemlich sicher, keine 50 Käfer zerhackt zu haben; Das gilt ebenfalls für den Zocker, der dazu ein Video auf YouTube eingestellt hat, der hat keine 50 Käfer getroffen und wurde außerdem selbst von einem erwischt, trotzdem hat er die Trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ Bessek - hier ein Video bei dem video klappt es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, eine weitere gute Möglichkeit ist es die Trophy in der Challenge nach dem Durchspielen des Spiels zu holen. Besonders gut eignet sich die erste und zweite Welle. Zur Not einfach töten lassen und neu die Challenge beginnen. Ich konnte weiterhin noch die Komplettist Trophy, Tod aus der Luft, In der Luft, Von oben und unten, Prinz des Wassers und Prinz des Windes holen. Viele Grüße Wilde310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ihr machts euch schwer ^^. Die Stelle mit den drei Beschwörern ist doch eh Pflicht. Und durch das neue Schwert ist diese Trophy echt ne Kindergartennummer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;) da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!! da habs ichs auch gemacht - die stelle mit den käfern find ich da schon schwerer, zumal in der ferne ja noch son zauberer-typ steht und ständig so explodierende rote bälle rüberfliegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 da habs ichs auch gemacht - die stelle mit den käfern find ich da schon schwerer, zumal in der ferne ja noch son zauberer-typ steht und ständig so explodierende rote bälle rüberfliegen lässt also ich fand die stelle mit den käfern ziehmlcih einfach, einfach aufs loch stellen und schlagen.wenn viele rauskommen einfach drauf hauen und ein bissel rum rollen und dann hats bling gemacht.an magier kann ich mich da gar nicht errinnern.Hab da auch die 4 trophäen mit den elementen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 da habs ichs auch gemacht - die stelle mit den käfern find ich da schon schwerer, zumal in der ferne ja noch son zauberer-typ steht und ständig so explodierende rote bälle rüberfliegen lässt das ist auch meiner Meinung nach die einfachste Stelle. Du hast echt immer nur 2 Gegner auf die du achten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ...EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;) da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!! Jau - da ist's echt easy. Ich hatte auch erst Sorgen nochmal von vorne spielen zu müssen und dann auf den "letzter Checkpoint"-Trick zurückgreifen zu müssen - aber kein Thema an der Stelle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Upgrates nicht nutzen wärend ich 50 gegner mache ist klar, ich nimm auch schon alle finger vom steuerkreuz weg, das problem ist das sich zwischendurch meine steinrüssi ohne betätigung steuerkreuz oben einfach aktiviert... BUG? ich garantiere das ich das scheissding nicht angerührt habe, kann ich einfach warten bis die steinrüstung wieder vorbei ist und weitermachen oder unterbricht er da schon das zählen der besiegten gegner? EDIT: so grad schon wieder war zuerst an der stelle im vid... kurz danach war noch so n freggel... der hat horden rausgezaubert, lief alles soweit ganz gut, bis zum gefühlten 49gegner ohne gegentreffer und zack ging wieder meine steinrüssi an verkackt.... leck mic hdoch am arsch!! ich spiel mal durch, kann man anschl. kap. auswärhlen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ...ich spiel mal durch, kann man anschl. kap. auswärhlen oder so? Nein, kann man nicht. Man muss von vorne beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja gut sollte dann auch nicht das ding sein, aber wieso zum teufel aktiviert sich das scheiss steinshild automatisch? kann mir das einer beantworten? wie kann man das ausstellen?, voll assi... is das normal? so ging doch... hat sich erledigt trozdem danke... bin einfach immer ein stück gegangen, hab so n auflade schlag gemach weiter gegangen, wieder und und und... so ist mein prince nicht in rage gekommen und hat seine rüsse aus welchen gründen auch immer aktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mit den käfern is wirklich easy habe die trophy beim ersten anlauf gleich bekommen... dort kann man auch die anderen trophys gleich machen mit wind, feuer... usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann hast du deine Steuerungstaste gedrückt weil ohne diese kannst du die Sachen wie Steinrüstung nicht ausführen! Aber solange du die Trophäe bekommen hast ist doch alles bestens :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bei mir war es der dritte versuch... aber wirklich die beste stelle das zu machen... danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.