Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sandnemesis

Recommended Posts

Also im Leitfaden ist es schon gut beschrieben !! hatte es auch anfangs gleich versucht ,das dumme ist nur das wenn mehrere gegner aufn haufen sind kommt meist trotzdem einer mit nen treffer durch !!

Da man zum anfang noch nicht gut mit upgrades bestückt ist empfiehlt es sich mit dieser trophy noch etwas zu warten denn im weiteren spielverlauf wird es immer einfacher 50 treffer zu landen ohne selbst getroffen zu werden !!!

Werden die gegner in folge ohne treffer genauso mitgezählt wie zbs. Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt. ?! Denn die habe ich am anfang gemacht wo immer nur im schnitt 3 gegner kommen und hab dann einfach den checkpoint neugeladen und hat trotzdem bling gemacht.

jq1gz7.png Sandnemesis

Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

Ziemlich einfach zu holen wenn mehrere Rot leuchtende Gegner (3 sind optimal) da sind, die immer wieder andere Gegner herbeirufen. Immer um die Gruppe herumrennen und nur zuschlagen wenn die Chance auf einen Gegentreffer gering ist. Schwierigkeit auf Leicht vereinfacht es natürlich.

Wie soll ich das "ohne Upgrades" verstehen? Darf man bis zu der Stelle mit den Käfer keine Upgrades kaufen? Bin erst am Anfang des Spieles... also falls das eine dumme Frage sein sollte bitte nicht böse sein :)

Dann dauert es noch ein bisschen.

Es ist ein großer, sandiger Platz mit Sandstein-Wänden, einem Loch in der Mitte (schaut aus der Ferne fast wie ein Schalter aus) und einer Statue ganz hinten.

Glaub mir, wenn du dort bist, weißt du's.

also wer immer noch probleme hat kann diese methode-trick benutzen !

ihr könnt einfach immer 5-10 gegner umnieten , dann drückt ihr start -> vom letzten Checkpoint laden und immer wieder das gleiche . ihr macht das solange bis ihr 50 feinde erledigt habt !

und ja es klappt 100% - habs in nem video bei youtube gesehen (der hats auf ner Xbox360 so gemacht) ... und einfach mal bei der PS3 version ausprobiert .

habs zwar selber net probiert, hatte die stelle mit den käfern genommen, aber es klappt vlt auch bei der stelle wo man den flug-boost bekommt.da springt man ja über den abgrund und drüben sind 5 skelettheinis.

die umnieten wieder auf die andere seite, dann respawnen sich die typen und des 10 mal machen.

wers noch net hat die trophy kanns ja da mal probiern.

habs zwar selber net probiert, hatte die stelle mit den käfern genommen, aber es klappt vlt auch bei der stelle wo man den flug-boost bekommt.da springt man ja über den abgrund und drüben sind 5 skelettheinis.

die umnieten wieder auf die andere seite, dann respawnen sich die typen und des 10 mal machen.

wers noch net hat die trophy kanns ja da mal probiern.

genau an der stelle hab ichs probiert...geschätze 20-25 mal aber nix trophy...habs auch bei den käfern mehrmals probiert und wieder nix...die trophy will einfach nich kommen bei mir!

hab die käfer auch immer gleich alle mit dem wind weggehauen OHNE getroffen zu werden - keine ahnung was ich da verkehrt mache:banghead:

EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;)

da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!!

Also ich hab es gerade ganz locker geschafft , einfach da wo die vielen schwarzen Käfer au diesem Loch im Boden kommen, da muss man nur schlagen und es macht Bling :smile:

das ist die beste Stelle im ganzen Spiel dafür da hab ichs auch gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...