trinity407 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also im Leitfaden ist es schon gut beschrieben !! hatte es auch anfangs gleich versucht ,das dumme ist nur das wenn mehrere gegner aufn haufen sind kommt meist trotzdem einer mit nen treffer durch !! Da man zum anfang noch nicht gut mit upgrades bestückt ist empfiehlt es sich mit dieser trophy noch etwas zu warten denn im weiteren spielverlauf wird es immer einfacher 50 treffer zu landen ohne selbst getroffen zu werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Werden die gegner in folge ohne treffer genauso mitgezählt wie zbs. Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt. ?! Denn die habe ich am anfang gemacht wo immer nur im schnitt 3 gegner kommen und hab dann einfach den checkpoint neugeladen und hat trotzdem bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das weiß ich nicht bzw hab ich nicht ausprobiert ,aber im weiteren spielverlauf kommen noch stellen wo de locker 50 gegner aufeinmal hast !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Da stimm ich trinity voll und ganz zu! Immer wenn ein Magier dabei is, der endlos Gegner respawnen lässt, macht es sich am besten und am schnellsten! Wie auch schon im Leitfaden gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich hab es gerade ganz locker geschafft , einfach da wo die vielen schwarzen Käfer au diesem Loch im Boden kommen, da muss man nur schlagen und es macht Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oder kurz vor dem endboss gibt es auch eine dicke möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sandnemesis Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen. Ziemlich einfach zu holen wenn mehrere Rot leuchtende Gegner (3 sind optimal) da sind, die immer wieder andere Gegner herbeirufen. Immer um die Gruppe herumrennen und nur zuschlagen wenn die Chance auf einen Gegentreffer gering ist. Schwierigkeit auf Leicht vereinfacht es natürlich. Wie soll ich das "ohne Upgrades" verstehen? Darf man bis zu der Stelle mit den Käfer keine Upgrades kaufen? Bin erst am Anfang des Spieles... also falls das eine dumme Frage sein sollte bitte nicht böse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du darfst die Upgrades nicht nutzen während du die 50 Gegner besiegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gilt das für alle art an gegner? Also Käfer auch? Weil die sind am einfachsten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jep, die gelten auch. ;-) Nur ein Tip dabei: Unbedingt in der Mitte stehen bleiben, dann erwischt man auch welche direkt, wenn sie aus dem Loch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wo soll die stelle sein? bin jetzt bei den bädern. kommt das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dann dauert es noch ein bisschen. Es ist ein großer, sandiger Platz mit Sandstein-Wänden, einem Loch in der Mitte (schaut aus der Ferne fast wie ein Schalter aus) und einer Statue ganz hinten. Glaub mir, wenn du dort bist, weißt du's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Bessek - hier ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ich war gestern dort. hat man sofort erkannt und war auch ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 oder kurz vor dem endboss gibt es auch eine dicke möglichkeit! jo dort bei der wendeltreppe oder was auch immer, hab ichs gemacht..... ein schlag und die kippen um mit dem neuen schwert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gilt das für alle art an gegner? Also Käfer auch?Weil die sind am einfachsten.... Was denn für Käfer? Kommen die erst später im Spiel? Bin gerade kurz nach der Stelle wo ich das 2. mit der Dschinn geredet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also wer immer noch probleme hat kann diese methode-trick benutzen ! ihr könnt einfach immer 5-10 gegner umnieten , dann drückt ihr start -> vom letzten Checkpoint laden und immer wieder das gleiche . ihr macht das solange bis ihr 50 feinde erledigt habt ! und ja es klappt 100% - habs in nem video bei youtube gesehen (der hats auf ner Xbox360 so gemacht) ... und einfach mal bei der PS3 version ausprobiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habs zwar selber net probiert, hatte die stelle mit den käfern genommen, aber es klappt vlt auch bei der stelle wo man den flug-boost bekommt.da springt man ja über den abgrund und drüben sind 5 skelettheinis. die umnieten wieder auf die andere seite, dann respawnen sich die typen und des 10 mal machen. wers noch net hat die trophy kanns ja da mal probiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habs zwar selber net probiert, hatte die stelle mit den käfern genommen, aber es klappt vlt auch bei der stelle wo man den flug-boost bekommt.da springt man ja über den abgrund und drüben sind 5 skelettheinis.die umnieten wieder auf die andere seite, dann respawnen sich die typen und des 10 mal machen. wers noch net hat die trophy kanns ja da mal probiern. genau an der stelle hab ichs probiert...geschätze 20-25 mal aber nix trophy...habs auch bei den käfern mehrmals probiert und wieder nix...die trophy will einfach nich kommen bei mir! hab die käfer auch immer gleich alle mit dem wind weggehauen OHNE getroffen zu werden - keine ahnung was ich da verkehrt mache:banghead: EDIT: habs jetzt geschafft - so relativ kurv vorm ende wo 3 solche leuchtenden typen oben stehen und händchen halten;) da kommen immer so 2-3 gegner in relativ großen abständen und man hat mehr als genug zeit sich auf die einzelnen gegner zu konzentrieren - da wars echt nen kinderspiel...vorallem mit dem neuen schwert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich hab es gerade ganz locker geschafft , einfach da wo die vielen schwarzen Käfer au diesem Loch im Boden kommen, da muss man nur schlagen und es macht Bling das ist die beste Stelle im ganzen Spiel dafür da hab ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.