_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 in den Schatzkisten sind die Anderen also erst Schatz 1 finden und dann gibt es ne weitere Karte Danke Schroeder - - dann werd ich mich mal auf die Schatzsuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine frage zur überlebenskünstler-herausforderung lvl 10: muss man dann noch von JEDEM bisher gesammelten kraut NOCHMALS 2 sammeln? hat einer eine karte oder liste mit diesen kräutern? danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine frage zur überlebenskünstler-herausforderung lvl 10: muss man dann noch von JEDEM bisher gesammelten kraut NOCHMALS 2 sammeln? hat einer eine karte oder liste mit diesen kräutern? danke.. Ja von jedem! Steht auch so da. Und von dem einen (mir fällt grad der Name nicht mehr ein ^^) halt 10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo überall die kräuter zu finden sind..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo überall die kräuter zu finden sind..? http://forum.trophies-ps3.de/1212834-post128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 super, tausend dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hat jemand auch hierfür eine Lösung? Ich soll nun 5 Kojoten erlegen bevor mich einer von ihnen verletzt, aber ich finde nur Wölfe in Rudeln??? Und später kommen noch so schöne Sachen wie z. B. Erlege 3 Bären mit nur einer Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das mit den Kojoten is ja nicht so schwer... die laufen überall rum.. Dead-Eye und dann haste deine 5 Kills ohne verletzt zu werden! und zu den Bären: du sollst JEWEILS einen Bär mit einer Kugel erlegen. und das drei mal ! nimm am besten die Bolt-Action oder den Büffeltöter, hauste Dead-Eye rein und setzt dem Bär ein Kreuz zwischen die Augen! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 LOl Ich finde einfach keine Wölfe. Ich weiß sollen an jeder Ecke rumlaufen aber in Tall Trees ist keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hörste auch am Gebelle. In dem alten Flussbett, wo der Schnee liegt, sind mit Sicherheit welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke. Hab sie. Sind zwar für´s Messer schonmal paar zu viele. Aber besse rals wenn keine da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 "Erledige 5 fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus"Hab das probiert indem ich mich auf ein Wagondach gestellt hab - 5 Vögel erledigt, die aber nicht gezählt wurden. Was hab ich falsch gemacht ? Weiß jetzt warum die Abschüsse nicht gezählt haben. Bin beim ersten mal auf den fahrenden Zug aufgesprungen, deswegen hat ers nicht gezählt. Bei meinem zweiten Versuch bin ich am Bahnhof in den Zug gestiegen, da wurden alle Abschüsse gleich gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das is käse bin auch aufn fahrenden zug gesprungen und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich bin auch einfach draufgesprungen und bin dann auf dach geklettert .... hat alles ohne probs gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie genau finde ich eigentlich Kahn. Ich bin eine ganze Zeit an den gesagten Ort in Mexiko gewesen, aber ich hab den Panther nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie genau finde ich eigentlich Kahn. Ich bin eine ganze Zeit an den gesagten Ort in Mexiko gewesen, aber ich hab den Panther nicht gefunden. gib mal bei youtube ein. khan red dead redemption... da siehste n video. und alle aufenthaltsorte von lobo etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das is käse bin auch aufn fahrenden zug gesprungen und es hat geklappt Na käse is dat nich Hat bei mir nicht so funktioniert, hab bestimmt 10 Vögel abgeschossen und nicht einer wurde gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Na käse is dat nich Hat bei mir nicht so funktioniert, hab bestimmt 10 Vögel abgeschossen und nicht einer wurde gezählt du weißt aber schon das vögel fliegen und sich häufig in der luft befinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke das hilft mir viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie genau finde ich eigentlich Kahn. Ich bin eine ganze Zeit an den gesagten Ort in Mexiko gewesen, aber ich hab den Panther nicht gefunden. & überhaupt, was soll das bringen wenn ich gegen kahn gewinne? & gibt es nochmehr von diesen seltenen tieren wie kahn? wo kann ich das hier nachlesen? habe im forum nichts gefunden. würde gerne wissen wo ich die tiere alle finde. & was bringen die herausforderungen? wird mein chara dadurch stärker oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.