Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

eine frage zur überlebenskünstler-herausforderung lvl 10: muss man dann noch von JEDEM bisher gesammelten kraut NOCHMALS 2 sammeln? hat einer eine karte oder liste mit diesen kräutern? danke..

Ja von jedem! Steht auch so da. Und von dem einen (mir fällt grad der Name nicht mehr ein ^^) halt 10 Stück.

Das mit den Kojoten is ja nicht so schwer... die laufen überall rum.. Dead-Eye und dann haste deine 5 Kills ohne verletzt zu werden!

und zu den Bären:

du sollst JEWEILS einen Bär mit einer Kugel erlegen. und das drei mal !

nimm am besten die Bolt-Action oder den Büffeltöter, hauste Dead-Eye rein und setzt dem Bär ein Kreuz zwischen die Augen!

greez

"Erledige 5 fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus"

Hab das probiert indem ich mich auf ein Wagondach gestellt hab - 5 Vögel erledigt, die aber nicht gezählt wurden.

Was hab ich falsch gemacht ?

Weiß jetzt warum die Abschüsse nicht gezählt haben. Bin beim ersten mal auf den fahrenden Zug aufgesprungen, deswegen hat ers nicht gezählt.

Bei meinem zweiten Versuch bin ich am Bahnhof in den Zug gestiegen, da wurden alle Abschüsse gleich gezählt

Wie genau finde ich eigentlich Kahn. Ich bin eine ganze Zeit an den gesagten Ort in Mexiko gewesen, aber ich hab den Panther nicht gefunden.

& überhaupt, was soll das bringen wenn ich gegen kahn gewinne? & gibt es nochmehr von diesen seltenen tieren wie kahn? wo kann ich das hier nachlesen? habe im forum nichts gefunden. würde gerne wissen wo ich die tiere alle finde.

& was bringen die herausforderungen? wird mein chara dadurch stärker oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...