Matschklumpen Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich schaff die Scharfschützen lvl 10 auch nicht. Ich erschieß die Leute immer oder werde abgeknallt. Wie benutzt ihr eigentlich Dead eye? Man müsste es in einem durch machen, da bei jedem neuen dead eye auch nachgeladen wird. Aber selten genug, dass 6 mit gezogener waffe vor mir stehen. Ich muss auch erst immer um die Gegner rumlaufen, um den Revolver zu erwischen, oder wie entwaffnet man die von vorne? Ich schieße bereits auf die Revolver und versuche die Hände nicht zu treffen. Evans Gewehr macht viel zu viel Schaden, das sprengt den ganzen arm weg, ich nehm die Mauser. Bitte um Rat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich schaff die Scharfschützen lvl 10 auch nicht. Ich erschieß die Leute immer oder werde abgeknallt. Wie benutzt ihr eigentlich Dead eye? Man müsste es in einem durch machen, da bei jedem neuen dead eye auch nachgeladen wird. Aber selten genug, dass 6 mit gezogener waffe vor mir stehen. Ich muss auch erst immer um die Gegner rumlaufen, um den Revolver zu erwischen, oder wie entwaffnet man die von vorne? Ich schieße bereits auf die Revolver und versuche die Hände nicht zu treffen. Evans Gewehr macht viel zu viel Schaden, das sprengt den ganzen arm weg, ich nehm die Mauser. Bitte um Rat. Danke guck mal hier vielleicht hilft das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschklumpen Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke dir Hesse. So klappts auf jeden fall. Die Lösung ist, die Waffe bis auf das letzte Magazin leer zu schießen. Erst dann ist es möglich Dead Eye mehrmals hintereinander zu verwenden, ohne das nachgeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke dir Hesse. So klappts auf jeden fall. Die Lösung ist, die Waffe bis auf das letzte Magazin leer zu schießen. Erst dann ist es möglich Dead Eye mehrmals hintereinander zu verwenden, ohne das nachgeladen wird. Das Nachladen im Dead Eye zählt nicht als Nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das Nachladen im Dead Eye zählt nicht als Nachladen. Gernau,hab diese Herausforderung beim ersten mal gleich geschaft.In Armadilo im Lokal geht es Perfekt,einfach Waffe ziehen dann ziehen die Bandenmitglieder am Tisch auch ihre,Dead Eye an und auf die Waffe zielen,Fertig.Habs mit dem Lemat Revolver gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschklumpen Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja ist total einfach so. Habs übersehen, dass Dead Eye benutzt werden darf. Wenn man das US-Marshall Kostüm trägt wird man auch nicht verfolgt, dann kann mans in aller Ruhe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke dir Hesse. So klappts auf jeden fall. Die Lösung ist, die Waffe bis auf das letzte Magazin leer zu schießen. Erst dann ist es möglich Dead Eye mehrmals hintereinander zu verwenden, ohne das nachgeladen wird. kein problem^^ helfe doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke dir Hesse. So klappts auf jeden fall. Die Lösung ist, die Waffe bis auf das letzte Magazin leer zu schießen. Erst dann ist es möglich Dead Eye mehrmals hintereinander zu verwenden, ohne das nachgeladen wird. steht ja hier zum Glück mehrfach und wenn du das Magazin nicht leer machen willst einfach immer per L2 zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich habs in tumbleweed (in der villa) gemacht mit evans repetiergewehr. das teil hat ja 22 schuss pro "magazin" sag ich mal. ständig mit L2 gezielt und dead eye mehrmals angemacht. die jungs mit den gewehren haben dann noch ihre revolver rausgeholt, die dann auch aus der hand geschossen, so hat dann jeweils einer als zwei entwaffnete gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nen Tipp für die Legenden Tiere, fahrt mit ner Kutsche auf die Jagd, die Bären, Pumas, Wölfe und Wildschweine können euch nicht angreifen und man kann sie in aller Ruhe von der Kutsche aus erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jäger-Level 9: Khan Jäger-Level 10: Lobo, Gordo, Brumas Haben mir sehr geholfen vor allem das Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Weiß jemand, wo man am besten Pumas findet? Hatte zwar schonmal welche erlegt, dass war aber eher zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gibt sie an mehreren Orten... musst mal die paar Seiten durchschauen. Meine haben ich an folgenden Orten gemessert: Cueva Seca (Gaptooth Ridge) und unterhalb von Blackwater (Wildschweinsymbol) War meiner Meinung nach am ätzensten...dagegen war der Grizzly leicht, den findet man relativ schnell und der haut nicht so schnell ab.. und endlich: BLING 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gibt sie an mehreren Orten... musst mal die paar Seiten durchschauen.Meine haben ich an folgenden Orten gemessert: Cueva Seca (Gaptooth Ridge) und unterhalb von Blackwater (Wildschweinsymbol) War meiner Meinung nach am ätzensten...dagegen war der Grizzly leicht, den findet man relativ schnell und der haut nicht so schnell ab.. Jo danke...hatte sie jetzt zufällig in den Great Plains beim Kräuter sammeln erwischt (Nachts). Man kann einen Puma übrigens mit dem Lasso fangen. Dann kann er nicht abhauen und ist leichter zu messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Pumas gibt es auch nördlich von Blackwater ab und zu da wo auch die Biber sind beim Flusslauf aber schon noch in den Great Plains. Oder auch nördlich von MacFarlanes Ranch. EDIT: Ups, zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich meine ds spiel ist ja echt geil und so ... ABER langsam werde ich ganz schön wütend.... mir fehlen nur noch 2 herausforderungen bis 100% Jäger und Überlebenskünstler.... man reitet nur noch blöde durch gegend um beschissene tiere zu suchen .... die man im spielverlauf 1000 mal gesehen hat und auf einmal gibts keine mehr auf der ganzen beschissenen karte... kmmt euch das auch so vor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich meine ds spiel ist ja echt geil und so ... ABER langsam werde ich ganz schön wütend.... mir fehlen nur noch 2 herausforderungen bis 100% Jäger und Überlebenskünstler.... man reitet nur noch blöde durch gegend um beschissene tiere zu suchen .... die man im spielverlauf 1000 mal gesehen hat und auf einmal gibts keine mehr auf der ganzen beschissenen karte...kmmt euch das auch so vor?? Kann dich voll verstehen. ging mir genauso. Aber zocke grad Saboteur. da ist das mit dem sinnlosen rumrennen und sammeln noch 10 mal schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann dich voll verstehen. ging mir genauso. Aber zocke grad Saboteur. da ist das mit dem sinnlosen rumrennen und sammeln noch 10 mal schlimmer. das kann ich auch gut verstehen mir fehlen da auch nur noch die freeplays für platin... einfach zum kotzen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nur Hohn und Spott ernte - aber ich habe erst 2 Schatzkarten (noch keinen Schatz gefunden) und bin schon bei den Missionen in Blackwater - habe auch keine Schatzkarte von dem Typen bekommen mit dem Land wo nach Wasser gegraben werden soll - hab den ausgeraubt;-) wo bekomme ich den die anderen Schatzkarten her? - Antwort vllt. als Spoiler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 in den Schatzkisten sind die Anderen also erst Schatz 1 finden und dann gibt es ne weitere Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.