Kay71 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Leute erschlagt mich net wenns schonmal wo erklärt wurde oder schonmal gefragt wurde... ich finds net und zwar: die herausforderungen im freien Modus (also online) ... braucht man die jetzt oder net?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi,hat jmd ne Liste, wo man welches Kraut findet? Konnte bisher nichts finden. Danke MfG Sascha Wenn du auf die Herausforderung geht steht da wo man die Pflanzen findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn du auf die Herausforderung geht steht da wo man die Pflanzen findet! Hi, Ja das weiss ich, nur für Level 10 musste ja von jeder 2 holen und da steht es nicht MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Leute erschlagt mich net wenns schonmal wo erklärt wurde oder schonmal gefragt wurde... ich finds netund zwar: die herausforderungen im freien Modus (also online) ... braucht man die jetzt oder net?? Nein MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 net??? aaaahhh! ok danke für die info! dann wars - naja net umsonst - aber irgendwie schon *übergeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 für welche trophäe braucht man die herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 für welche trophäe braucht man die herausforderungen? Für Platin. ^^ Mit allen Herausforderungen schaltest du ein Kostüm frei das für 100 % Spielabschluss benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi,Ja das weiss ich, nur für Level 10 musste ja von jeder 2 holen und da steht es nicht MfG Sascha hättest du dir das mal vorher notiert aber hab noch einiges hier liegen: Feigenkateen: Mexiko fast überall Blaues Wollkraut: Perdido Schmetterlingskraut: Diez Coronas Kolibrisalbei: Tall Tress Roter Salbei: Rio Bravo Wüstensalbei: West Gaptooth Ridge Wildes Mutterkraut: überall / Hennigans Stead Lila Schneeglöckchen: Tall Trees Goldene Johannisbeere: Great Plains Präriemohn: Great Plains das sollten alle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Für Platin. ^^ Mit allen Herausforderungen schaltest du ein Kostüm frei das für 100 % Spielabschluss benötigt wird. achsooo also für die 100% trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber nur zur sicherheit falls es noch mehr so hirnis wie MICH gibt NICHT onlineherausforderungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey Leutz,hab Probleme bei Meisterjägerlevel 8 dort wo man einen Bären mit dem Messer töten muss wie geh ich am besten vor ? der macht mich als platt... greez Hier ist ein Video wie es geht. Hat bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich versteh das einfach nicht ... mir fehlt bei scharfschütze level 8 noch ein gegner zu entwaffnen... hab bestimmt jetzt 20 gegner entwaffnet und nichts zählt.. auch kein entwaffnen beim duell... mach ich was falsch?? ich ziel mit dead eye auf den arm.. waffe fällt runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich versteh das einfach nicht ... mir fehlt bei scharfschütze level 8 noch ein gegner zu entwaffnen... hab bestimmt jetzt 20 gegner entwaffnet und nichts zählt.. auch kein entwaffnen beim duell... mach ich was falsch?? ich ziel mit dead eye auf den arm.. waffe fällt runter.... vielleicht musst du gegen die waffe schiessen und nicht gegen den arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vielleicht musst du gegen die waffe schiessen und nicht gegen den arm mhhh meinste? ich weiß ja net ob das der unterschied ist... mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mhhh meinste? ich weiß ja net ob das der unterschied ist... mal testen ja ka ^^ meine ich hätte da mal was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja ka ^^ meine ich hätte da mal was gehört woohoo hat geklappt danke schön ^^ war schon den tränen nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 woohoo hat geklappt danke schön ^^ war schon den tränen nahe echt? wie geil hab das spiel noch nicht mal hab ich wohl irgendwo richtig gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wo kann ich das blaue Wollkraut finden? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wo kann ich das blaue Wollkraut finden?MfG Sascha http://forum.trophies-ps3.de/1212834-post128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, Oh man hab ich glatt überlesen Danke Dir MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.