MaD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann man den auch vom Pferd aus Messern? Ich habe das mal mit einem Reh gemacht, sah sehr witzig aus Ich weis nur nicht wie das Pferd reagiert wenn der Bär kommt, da ich noch keinen gesucht bzw. gefunden habe. Zudem sterben die Pferde ja auch schnell. ein schlag vom bär und das pferd is tot! ein schlag vom bär auf dich du liegst auf dem boden meistens kommt er direkt danach angerannt und schlägt zum zweiten mal auf dich und dann bist auch du tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also 4 mal mit dem bolt action gewehr auf die beine hällt er aus.... beim 5. fällt er um! hab ihn nach dem 4. beinschuss 1 mal messern können... aber er brauch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ein schlag vom bär und das pferd is tot! ein schlag vom bär auf dich du liegst auf dem boden meistens kommt er direkt danach angerannt und schlägt zum zweiten mal auf dich und dann bist auch du tot Naja dann nicht vom Pferd , war ja nur ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habs jetzt geschafft... Und zwar: 4x Bolt-Action in die Füße 1x Schofield Revolver auf den Körper 2x Gemessert Bei dem ersten Messerangriff is er wieder weggerannt, dann hab ich mit dem Revolver draufgehalten, das er wieder auf mich zukommt. Dann eben noch einma mit dem Messer getroffen, und schon lag das vieh!! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habs jetzt geschafft...Und zwar: 4x Bolt-Action in die Füße 1x Schofield Revolver auf den Körper 2x Gemessert Bei dem ersten Messerangriff is er wieder weggerannt, dann hab ich mit dem Revolver draufgehalten, das er wieder auf mich zukommt. Dann eben noch einma mit dem Messer getroffen, und schon lag das vieh!! greez werde später mal ähnliches probieren dir herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab mal eine Frage: mit welchem Gewehr hab ihr die Grizzlies mit einem Schuss getötet ? (Schütze Level7) Normalerweise knall ich die mit dem Springfield ab, aber damit braucht man 2 Schuss beim Kopfschuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nimm Büffeltöter und ziele mit Dead Eye auf den Kopf. Brauchst damit normal nur einen Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vielen Dank für die schnelle Hilfe...werd mir das Biest mal besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nimm Büffeltöter und ziele mit Dead Eye auf den Kopf. Brauchst damit normal nur einen Schuss. Dead Eye braucht man nicht, laß den Bär einfach nah genug ran kommen und schieß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja schon bloss bei mir kam der Bär nie alleine. Der hatte immer ein oder zwei andere Bären bei sich die von verschiedenen richtungen kamen.^^ Das war auch bei dem kill einen Bär nur mit den Messer übelst mist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 verdammt viele pumas sind in Tall Trees in schneeweißem gebiet bei so einer hütte. da kamen gestern 7 auf einmal. hab im online modus die 5 dort auch noch gekillt. echt die beste puma-stelle. die hütte is sogar in ner karte, so ein ganz kleines schwarzes viereck. wenn du nicht findest, kann ichs dir im online modus schnell zeigen. also ich bin jetzt an der Hütte nordwestlich von Tanner´s Reach.. keine Pumas weit und breit...aber die drei Grizzlies, die hat´s dahin gerafft.. mit einem Schuss aus der Scharfschützenknarre...und DeadEye...direkt zwischen die Augen:biggrin5: Vielen Dank für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann man diese ganzen Herausforderungen eigentlich auch im MP machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, diese Herausforderungen muß man als Einzelspieler machen. Im online Multplayer gibt es andere Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, diese Herausforderungen muß man als Einzelspieler machen.Im online Multplayer gibt es andere Herausforderungen. Ah ok, danke! Fand die Videos zu den Herausforderungen auch immer etwas "komisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich bin jetzt an der Hütte nordwestlich von Tanner´s Reach..keine Pumas weit und breit...aber die drei Grizzlies, die hat´s dahin gerafft.. mit einem Schuss aus der Scharfschützenknarre...und DeadEye...direkt zwischen die Augen:biggrin5: Vielen Dank für die Tipps Ich wollte gestern Wildschweine jagen, daraus wurde eine Pumajagd. Schau auf der Karte nach dem Wildschweinsymbol über Mc Farlows Ranch, dort gibt es auch Pumas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich hab auch ma wieder n hänger oO bin bei scharfschützenherausforderung wo man 2 leute entwaffnen muss und 2 hüte abschießen muss...beides schon unzählige male gemacht.... 3 sachen wurden gezählt eine nicht... krieg ich iwie raus was mir fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich hab auch ma wieder n hänger oObin bei scharfschützenherausforderung wo man 2 leute entwaffnen muss und 2 hüte abschießen muss...beides schon unzählige male gemacht.... 3 sachen wurden gezählt eine nicht... krieg ich iwie raus was mir fehlt? Wähle die Herausforderung im Journal an und drück DREICK, dann wird aufgezählt was Du hast und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, hat jmd ne Liste, wo man welches Kraut findet? Konnte bisher nichts finden. Danke MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand ne Ahnung wo ROTER SALBEI ist? Such den schon überall vergeblich..Ist das letzte was mir für die Herausforderung ÜBERLEBENSKÜNSTLER LEVEL 10 fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand ne Ahnung wo ROTER SALBEI ist?Such den schon überall vergeblich..Ist das letzte was mir für die Herausforderung ÜBERLEBENSKÜNSTLER LEVEL 10 fehlt.. Roter Salbei wächst in der nähe um Rio Bravo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.