Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

Die leiste ist halb voll weil du die 10 schneeglocken hast und bei dem punkt 2 musst du 2 büschel von jedem kraut das es gibt finden;)

erst wen du das hast ist die leiste ganz voll

Achso also erst alle 10 Schneeglöckchen sammeln und dan 2 büschel von jedem kraut?

Cool Danke

"Erledige 5 fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus"

Hab das probiert indem ich mich auf ein Wagondach gestellt hab - 5 Vögel erledigt, die aber nicht gezählt wurden.

Was hab ich falsch gemacht ?

Verusch mal nicht auf dem Wagondach zu stehen sondern auf "normaler Ebene" ich hab mich ein paar Meter hinter den Führer des Zuges gestellt und hab dann die Vögel erschossen.

Verusch mal nicht auf dem Wagondach zu stehen sondern auf "normaler Ebene" ich hab mich ein paar Meter hinter den Führer des Zuges gestellt und hab dann die Vögel erschossen.

Werds mal versuchen.

Bekomm das Rebellenoutfit in Mexiko nicht freigeschaltet. Mir fehlt noch die Mission für den Fremden. Da sollte ich ein Ungarisches Halbblut besorgen um den Chinesen freizukaufen. Hab ich auch gemacht, das ganze wurde im Journal auch abgehakt. Als ich dann aber den Ort verlassen hab stand da : Aufgabe gescheitert. Und jetzt passiert nichts mehr. Kommt da noch was oder is das ein Bug ?

Werds mal versuchen.

Bekomm das Rebellenoutfit in Mexiko nicht freigeschaltet. Mir fehlt noch die Mission für den Fremden. Da sollte ich ein Ungarisches Halbblut besorgen um den Chinesen freizukaufen. Hab ich auch gemacht, das ganze wurde im Journal auch abgehakt. Als ich dann aber den Ort verlassen hab stand da : Aufgabe gescheitert. Und jetzt passiert nichts mehr. Kommt da noch was oder is das ein Bug ?

nach paar ingamespieltagen kannste das gleiche nochmal machen ;)

Werds mal versuchen.

Es gibt dann noch einen zweiten Teil der Mission, deshalb ist an der Stelle noch nichts abgehakt.

also erstmal würde ich eine pistole nehmen und keine shotgun ;)

dann am besten wenn die in deckung gehen ... siehst ja n stück vom hut da dann draufhalten

Naja das ich das nicht mit einer Shutgun versuche ist wohl klar, wobei die Idee doch schon witzig ist :biggrin5:

Kann man das denn irgendwie mit Dead Eye machen? Ich hatte das mit einem Gewehr mal bei Typen getestet, die an einem Lagerfeuer waren. Naja der Ausgang war nicht so pralle, aber ich habe 5 $ gemacht als ich sie ausgeraubt habe :emot-raise:

ich hab mich auch aufs dach gestellt, bei mir wurden die aber gezählt ^^

Komisch hab bestimmt 10 Vögel abgeschossen, wurden aber nicht gezählt. Hab aber auch keine Federn gesammelt, vielleicht lags daran ?

nach paar ingamespieltagen kannste das gleiche nochmal machen ;)

Ging leider auch nicht. Nach dem abspeichern aber war der Journaleintrag "Mission fehlgeschlagen" weg und ich konnte zum nächsten Treffpunkt, diesem Bahnhof.

Es gibt dann noch einen zweiten Teil der Mission, deshalb ist an der Stelle noch nichts abgehakt.

Thx aber der war ja im Journal noch nicht einsehbar, nur 2 abgehakte und zentral stand "Mission fehlgeschlagen" Warum weiß ich auch nicht hab nichts falsch gemacht

@darktool99: Nein, die Feder musst du nicht einsammeln, da bin ich mir 100% sicher. Mir fällt jetzt auch nichts ein was dir helfen könnte. Wenn du 100%tig die Herausforderung freigeschalten hast und es vom Zug geschafft hast genug Vögel abzuschiessen, müsste es "theoretisch" klappen.

Hey Leutz,

hab Probleme bei Meisterjägerlevel 8

dort wo man einen Bären mit dem Messer töten muss

wie geh ich am besten vor ? der macht mich als platt...

greezgut dass ich auch genau grade damit zu kämpfen habe

wenn ich den paar mal anschieße.. un dann rennt der aber weg...

dann treff ich ihn vlt 2 mal, bis ich dann bei den wildschweinen lande die mich dann zur strecke bringen.... zum kotzen ey..

ich hab ihm zweimal mit dem büffeljäger in die beine geschossen und dann gemessert hat nicht gereicht ich probiers später mal mit drei, vier schüssen und dann einmal messern, ich weiß halt auch nicht ob ich wirklich mit dem messer treff...

Kann man den auch vom Pferd aus Messern? Ich habe das mal mit einem Reh gemacht, sah sehr witzig aus :smile:

Ich weis nur nicht wie das Pferd reagiert wenn der Bär kommt, da ich noch keinen gesucht bzw. gefunden habe. Zudem sterben die Pferde ja auch schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...