Gandalf3001 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi wisst ihr wo man die ****** waschbären findet ?? ich finde keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hiwisst ihr wo man die ****** waschbären findet ?? ich finde keine mehr die habe ich vorher bei Tanners Reach gesehen, bei der Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die habe ich vorher bei Tanners Reach gesehen, bei der Hütte Genau da sind welche, aber nur Nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wo sind denn die Pumas?? Hab einen gesehen und wollte ihn mit dem Messer killn. Aber der is immer nur abgehauen-_- musste ihn mit dem gewehr killn um wenigstens das Fell zu habn. Jmd ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wo sind denn die Pumas?? Hab einen gesehen und wollte ihn mit dem Messer killn. Aber der is immer nur abgehauen-_- musste ihn mit dem gewehr killn um wenigstens das Fell zu habn. Jmd ne Idee? verdammt viele pumas sind in Tall Trees in schneeweißem gebiet bei so einer hütte. da kamen gestern 7 auf einmal. hab im online modus die 5 dort auch noch gekillt. echt die beste puma-stelle. die hütte is sogar in ner karte, so ein ganz kleines schwarzes viereck. wenn du nicht findest, kann ichs dir im online modus schnell zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Hütte ist westlich von Manzanita Post. Bin auch grad dabei diese Fiecher zu jagen mit dem Messer, abe irgendwie entwischen die immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hab schon sämtliche Puma-Gegenden abgesucht, und mir ist kein einziger über den Weg gelaufen. Jedes Tier läuft im Wald rum ... einmal haben mich sogar 11 Bären hintereinander angefallen ... aber es kommt kein einziger verdammter Puma^^ Wie funktioniert eigentlich die Scharfschützen-Herausforderung in der man 2 Gegner entwaffnen + 2 Hüte runterschießen soll? Muss man das beides aufeinmal machen mit dem Dead Eye? Habs versucht, aber meistens platzen die Köpfe, auch wenn ich auf die Hutspitze ziehle .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ne du musst nicht beides aufeinmal machen, kannst erst 2 Gegner entwaffnen und dann 2x den Hut runterschiessen. Puma sind bei mir auch rar und wenn ich dann mal einen finde rennt der immer vor mir weg, wenn ich mit dem Messer auf ihn losgehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habs endlich geschafft, jetzt waschbären und stinktieren-_- Spezielles Gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habs endlich geschafft, jetzt waschbären und stinktieren-_- Spezielles Gebiet? Schau mal hier vorbei -> Orte von den Tieren für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 als Tip , ich hab Pumas immer im Rio Bravo gefunden nahe dem Fort da ich dort die 2 gemessert habe für die Herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die sch.... Stinktiere find ich net mehr-_- Schau ja bei Armadillo aber nix. Mir fehln nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 stinktiere gibts in mexico zwischen chuparosa und las hermanas... hab dort sua viele auf einen schlag gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Danke hab se dort gefunden. Sollte in der Tierliste eingefügt werden. Nachts und zwischen Las Hermanes und Chuparosa. Hab innerhalb von 30 sekunden 2 stck gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke hab se dort gefunden. Sollte in der Tierliste eingefügt werden. Nachts und zwischen Las Hermanes und Chuparosa. Hab innerhalb von 30 sekunden 2 stck gefunden. Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 weiss einer wo es kojoten und bieber gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weiss einer wo es kojoten und bieber gibt ? Kojoten findet man fast überall in Mexiko. Am Besten du schaust mal bei Perdido. (auf das heulen der Kojoten achten) Biber in der Umgebung von Tall Trees oder Blackwater. (immer in Wassernähe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kojoten findet man fast überall in Mexiko. Am Besten du schaust mal bei Perdido. (auf das heulen der Kojoten achten) Biber in der Umgebung von Tall Trees oder Blackwater. (immer in Wassernähe) ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich kann die Herausforderung Überlebenskünstler Level 10 nicht machen. Ich muss in Tall trees 10 büschel lila Schneeglöckchen sammeln und zusätzlich zu denen 2 büschel von jedem anderen kraut. Ich hab ca. 20 büschel lila Schneeglöckchen gesammelt aber unter journal da bleibt diese Leiste nur halb voll und dann hab ich mal 2 büschel von ein anderes Kraut gesammelt und es bleibt immernoch bei der Hälfte. Ich hab das jetzt 5 mal probiert!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich kann die Herausforderung Überlebenskünstler Level 10 nicht machen. Ich muss in Tall trees 10 büschel lila Schneeglöckchen sammeln und zusätzlich zu denen 2 büschel von jedem anderen kraut. Ich hab ca. 20 büschel lila Schneeglöckchen gesammelt aber unter journal da bleibt diese Leiste nur halb voll und dann hab ich mal 2 büschel von ein anderes Kraut gesammelt und es bleibt immernoch bei der Hälfte. Ich hab das jetzt 5 mal probiert!!!!! Die leiste ist halb voll weil du die 10 schneeglocken hast und bei dem punkt 2 musst du 2 büschel von jedem kraut das es gibt finden erst wen du das hast ist die leiste ganz voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.