Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

Wo sind denn die Pumas?? Hab einen gesehen und wollte ihn mit dem Messer killn. Aber der is immer nur abgehauen-_- musste ihn mit dem gewehr killn um wenigstens das Fell zu habn. Jmd ne Idee?

verdammt viele pumas sind in Tall Trees in schneeweißem gebiet bei so einer hütte. da kamen gestern 7 auf einmal.

hab im online modus die 5 dort auch noch gekillt. echt die beste puma-stelle.

die hütte is sogar in ner karte, so ein ganz kleines schwarzes viereck.

wenn du nicht findest, kann ichs dir im online modus schnell zeigen.

Also ich hab schon sämtliche Puma-Gegenden abgesucht, und mir ist kein einziger über den Weg gelaufen. Jedes Tier läuft im Wald rum ... einmal haben mich sogar 11 Bären hintereinander angefallen ... aber es kommt kein einziger verdammter Puma^^

Wie funktioniert eigentlich die Scharfschützen-Herausforderung in der man 2 Gegner entwaffnen + 2 Hüte runterschießen soll? Muss man das beides aufeinmal machen mit dem Dead Eye? Habs versucht, aber meistens platzen die Köpfe, auch wenn ich auf die Hutspitze ziehle ..

Ich kann die Herausforderung Überlebenskünstler Level 10 nicht machen. Ich muss in Tall trees 10 büschel lila Schneeglöckchen sammeln und zusätzlich zu denen 2 büschel von jedem anderen kraut. Ich hab ca. 20 büschel lila Schneeglöckchen gesammelt aber unter journal da bleibt diese Leiste nur halb voll und dann hab ich mal 2 büschel von ein anderes Kraut gesammelt und es bleibt immernoch bei der Hälfte.

Ich hab das jetzt 5 mal probiert!!!!!

Ich kann die Herausforderung Überlebenskünstler Level 10 nicht machen. Ich muss in Tall trees 10 büschel lila Schneeglöckchen sammeln und zusätzlich zu denen 2 büschel von jedem anderen kraut. Ich hab ca. 20 büschel lila Schneeglöckchen gesammelt aber unter journal da bleibt diese Leiste nur halb voll und dann hab ich mal 2 büschel von ein anderes Kraut gesammelt und es bleibt immernoch bei der Hälfte.

Ich hab das jetzt 5 mal probiert!!!!!

Die leiste ist halb voll weil du die 10 schneeglocken hast und bei dem punkt 2 musst du 2 büschel von jedem kraut das es gibt finden;)

erst wen du das hast ist die leiste ganz voll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...