Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

Müssen die 6 Entwaffnungen direkt in Folge sein oder zählt es auch, wenn man zwischendurch mal einen abknallt? Sprich, Hauptsache nicht mit Kreis nachladen. Wäre toll, wenn es nochmal jemand korrekt erklären könnte. Bekomme es einfach nicht hin, daß es zählt.

Müssen die 6 Entwaffnungen direkt in Folge sein oder zählt es auch, wenn man zwischendurch mal einen abknallt? Sprich, Hauptsache nicht mit Kreis nachladen. Wäre toll, wenn es nochmal jemand korrekt erklären könnte. Bekomme es einfach nicht hin, daß es zählt.

richtig dasselbe bei mir mit oder ohne Dead Eye

Also die 6 entwaffnungen muss man nicht mit 1 magazin schaffen oder? also wenn sich die waffe selbst nachlädt, nachdem man das magazin verschossen hat oder ne pistole aufhebt, zählt das??

hab für die 2 entwaffnungen vorher glaub ich 6 versuche gebraucht. 6 in folge schaff ich nie. die sterben immer wenn ich auf ihre hand schieße.

Doch klar....

nimm doch einfach das gewehr mit dem größten magazin....

dann gehst du nach armadillo, in den saloon und machst da stress vom obergeschoss aus...

da kommt einer nach dem anderen zu tür rein, den du einfach entwaffnen kannst..

is easy like :D

Ach und baller nicht auf die hand, sondern auf die waffe direkt...

Doch klar....

nimm doch einfach das gewehr mit dem größten magazin....

dann gehst du nach armadillo, in den saloon und machst da stress vom obergeschoss aus...

da kommt einer nach dem anderen zu tür rein, den du einfach entwaffnen kannst..

is easy like :D

Ach und baller nicht auf die hand, sondern auf die waffe direkt...

schaff das ned die kommen mit gestrecktem arm mit pisteole in hand auf mich zu. wenn ich auf die pistole schieße, schleuderts die zurück und die sind tot. und keine entwaffnung

oder ich stirb. hatte grad 4 entwaffnungen und 7 leute schossen auf mich. da starb ich dann weil ich nicht einfach alles abknallen wollte....

dann kamen keine gegner mehr, der schiebt die waffe automatisch ein und alle meine bisherigen entwaffnungen sind weg aus der leiste.

6x entwaffen: Nur auf die Waffe zielen !

Wo findet man eigendlich die Dickhornscharfe?Finde immer nur Ziegen.

Die sehen fast genau so aus wie Ziegen, hab deswegen mal paar Stunden vergolded bis ich die dann mal erschossen und gehäutet hab :banghead:

Habe eine Schatzkarte erhalten, die man hier nirgenswo sehen kann auf diesen Videos. Schaut euch das Photo unten mal an. Weiss einer wo das ist? Wenn ja, bitte genau beschreiben oder im Bild im Spoiler einkreisen. Danke.

2lpcq5r5.jpg

qmz32rox.jpg

Rio del Lobo, im Osten von Rio Bravo - führt ein langer Gebirgspfad nach Süden...du musst ganz bis zur Bergkuppe

blaues wollkraut

wo finde ich das?

Hab welches gefunden in der Region Punta Orgullo, bei der Stadt Escalera.

Wegen dem Schatz von vorhin. Hab die Feuerstelle gefunden und reite nun Richtung Süden. Komm dann an eine Stelle, wo ein abgebranntes Haus und Kannonen rumstehen. Hab aber den Schatz nicht gefunden.

Weisst du wo er genau liegt?

Hab welches gefunden in der Region Punta Orgullo, bei der Stadt Escalera.

Wegen dem Schatz von vorhin. Hab die Feuerstelle gefunden und reite nun Richtung Süden. Komm dann an eine Stelle, wo ein abgebranntes Haus und Kannonen rumstehen. Hab aber den Schatz nicht gefunden.

Weisst du wo er genau liegt?

dort ist aber keins selbst mit überlebens karte

biste dir sicher

Blaues Wollkraut

gibt es sogar ne mission zu hab aber vergessen wo das war!

dort ist aber keins selbst mit überlebens karte

biste dir sicher

Blaues Wollkraut

gibt es sogar ne mission zu hab aber vergessen wo das war!

Brauchst du es für die Herausforderungen? Wenn ja, kannst du im Journal nachschauen. Da müsste es eigentlich stehen, wo du es finden kannst. Sorry, kann das nicht mehr prüfen, bin nicht mehr am spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...