smu84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bei den kleinen Biestern stelle ich mich immer auf eine Hügel. Dann sieht man die eigentlich ganz gut und sobald sich was im Gras bewegt baller ich drauf. Wenn ich so durch die Wüste reite sehe ich die nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Für Scharfschütze Level 10 muß man 6 Gegner entwaffnen, ohne nachzuladen. Weiß jemand eine gute Stelle dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man ich such schon den halben Tag nach Dickhörnern Irgendjemand eine Stelle wo die immer sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, viele gibt es im verschneiten Waldbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ein Waschbär sieht aus, wie ein Waschbär auszusehen hat.Ich habe sie im Bereich Tall Trees gefunden. Ich verzweifele so langsam. Anfangs hat man überall Stinktiere laufen sehen. Jetzt, wo ich nur noch eines von den Viehchern brauche, keine mehr da. Mir gehts genaus so... Biber Waschbären Füchse usw. ohne Ende NUR DIE STINKTIERE WOLLEN NICHT KOMMEN... Hat keiner eine gute Stelle parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie kann ich die jagdherausforderung starten,bekomme das nicht hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Denke wenn du ein Tier häutest... Glaub ich mich zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann hab ich die bestimmt schon lange ich trottel muss ich mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Im Journal unter Herausforderungen stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mal eine Frage, was bringen denn die ganzen Herrausforderungen eig`? Braucht man alle für die 100 % Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 glaub ja,kriegst 100% nur hin wenn du alle auf legende hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die jägerherausforderung beginnt sobald du ein kojoten tötest und häutest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuzang Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Für Scharfschütze Level 10 muß man 6 Gegner entwaffnen, ohne nachzuladen.Weiß jemand eine gute Stelle dafür ? Ich hab das beim dem Bandenversteck in Rio Bravo gemacht. Fort bla bla bla wo sich am Anfang Bill Williams versteckt hatte. Ich hab die LeMat Pistole benutzt und dann die ganze Zeit L2 gedrückt gehalten und dann mit Dead Eye alle entwaffnet. Wenn man Pistolen aufhebt, lädt er automatisch nach, aber das zählt dann trotzdem als geschafft. Für die Mission davor mit den 6 Tieren killen ohne nachladen, war in Mexico und hab erst ein Bandenversteck gecleart und dann tauchen ziemlich viele Geiger darüber auf. Das Henry Gewehr raus und abknallen. Das wars! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner. Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek. MfG: GTA FREAK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich brauche 20 Federn ... zählen alle .. Geier,Krähen,Raben usw. weil sie werden unterschiedlich aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich brauche 20 Federn ... zählen alle .. Geier,Krähen,Raben usw. weil sie werden unterschiedlich aufgelistet Ja alles ich muss jetzt 6 Leute entwaffnen ohne NAchzuladen oder die Waffe zu wechseln hat einer ne Idee:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja allesich muss jetzt 6 Leute entwaffnen ohne NAchzuladen oder die Waffe zu wechseln hat einer ne Idee:emot-raise: nimm evans repetiergewehr. das hat ein 22-schuss-magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nimm evans repetiergewehr. das hat ein 22-schuss-magazin ja das hab ich schon probiert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und schon mit der Dead-Eye Hilfe versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.