Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

Ein Waschbär sieht aus, wie ein Waschbär auszusehen hat.

Ich habe sie im Bereich Tall Trees gefunden.

Ich verzweifele so langsam. Anfangs hat man überall Stinktiere laufen sehen. Jetzt, wo ich nur noch eines von den Viehchern brauche, keine mehr da.

Mir gehts genaus so... Biber Waschbären Füchse usw. ohne Ende NUR DIE STINKTIERE WOLLEN NICHT KOMMEN...

Hat keiner eine gute Stelle parat?

Für Scharfschütze Level 10 muß man 6 Gegner entwaffnen, ohne nachzuladen.

Weiß jemand eine gute Stelle dafür ?

Ich hab das beim dem Bandenversteck in Rio Bravo gemacht. Fort bla bla bla wo sich am Anfang Bill Williams versteckt hatte.

Ich hab die LeMat Pistole benutzt und dann die ganze Zeit L2 gedrückt gehalten und dann mit Dead Eye alle entwaffnet. Wenn man Pistolen aufhebt, lädt er automatisch nach, aber das zählt dann trotzdem als geschafft.

Für die Mission davor mit den 6 Tieren killen ohne nachladen, war in Mexico und hab erst ein Bandenversteck gecleart und dann tauchen ziemlich viele Geiger darüber auf. Das Henry Gewehr raus und abknallen. Das wars! ^^

Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner.

Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...