leviathan2000 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo,ich brauch mal eure Hilfe bei der letzten Herausforderung Scharfschützen lvl 10. Ich gehe mit der Mauser Knarre und ordentlich kautabak für dead eye in thieves Landing in den Saloon ( Keine Cops ). Stell mich hinter den Tresen und fange an........laut Statistik habe ich bereits : "Längste ENtwaffnungsserie : 10 stk " aber die Herausforderung habe ich aber immer noch nich. Ich hebe keine Waffen auf, lade nicht nach das einzige was sein kann: ich benutze mehrfach den dead eye modus ( mit UNterbechungen ) , ich lade ihn mit kautabak auf, ich stecke manchmal automatisch die knarre zurück ins holster. Kann es sein dass das zurückstecken ins holster als Waffe wechseln gezählt wird ?? mir ist das ständige L2 halten zu blöd Für Tipps wäre ich echt dankbar ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt.... Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:20 OK folgendes, es ist das zurück ins Holster stecken. Das darf man nicht. Der Rest meiner Sachen ist ok......hab jetzt mit permanentem L2 gemacht und zack erster Versuch sitzt..... Probiere das zur Zeit mit den Gewehr/ Immer nach den 2. zeigt er mir an 21/22 Schuß obwohl man nicht nachlädt und die Waffe gezogen bleibt..nach select und Kautabak ist die munition auch wieder voll.....?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja danke Der Steckbrief ist gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wenn man nach den scheiß tieren sucht findet man die einfach nicht aber wehe man braucht die nicht dann sind in der überzahl ^^ und ich suche jetz puma´s war schon in tanner ranch gewesen 3 tage dort gewesen nichts ... war etwas südlich von landing gewesen auch nichts -.- und dann hatte ich ein durchzufall entdeckt und schwubs war er tot wobei ich ihn nur an der pfote angeschossen hatte ... ich dreh langsam durch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wenn man nach den scheiß tieren sucht findet man die einfach nicht aber wehe man braucht die nicht dann sind in der überzahl ^^ und ich suche jetz puma´s war schon in tanner ranch gewesen 3 tage dort gewesen nichts ... war etwas südlich von landing gewesen auch nichts -.- und dann hatte ich ein durchzufall entdeckt und schwubs war er tot wobei ich ihn nur an der pfote angeschossen hatte ... ich dreh langsam durch :D tjaja, mit den Pumas hatte ich auch ne Menge "Spaß"... Brauchst du noch welche? Beim Fort Mercer sind häufiger welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ohh ja ich brauche 2 mit den ollen messer -.-" Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 15:18 cool auf einmal waren da puma ´s und ambesten aufem pferd gleich bleiben von oben den mit messer bearbeiten vielen Dank für den Tip .. ^^ aber mal ehrlich wie bescheuert wird das noch mit den tieren ??? das nächste ding ist ja auch so ein brüller ^^ will ja gar nicht wissen was mich denn bei der Stufe 10 erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Keine Angst, die letzte Stufe ist wirklich sehr viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich suche hier Herausforderungsfans die sich meiner MEGA-Herausforderung anschließen: RDR - ALLES MIT ALLEM! Ich will alles haben was man Online haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich suche hier Herausforderungsfans die sich meiner MEGA-Herausforderung anschließen: RDR - ALLES MIT ALLEM! Ich will alles haben was man Online haben kann. Ohje da hast du dir ja eine Mammut Aufgabe ausgesucht, da reichen mir die 100% in dem Spiel Bist du denn schon 5fache Legende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da wäre ich doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ohje da hast du dir ja eine Mammut Aufgabe ausgesucht, da reichen mir die 100% in dem Spiel Bist du denn schon 5fache Legende? 4x Legende LvL28 EDIT: 5fache Legende erfolgreich abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich häng gerade an Scharfschütze Level 7: 3 Bären mit je einem Schuss erlegen. Seit Stunden renne ich durch Tall Trees, hab zig Bären erlegt aber min. 2 Schüsse gebraucht. Muss man die an einer bestimmten Stelle treffen (Kopf oder Blattschuss reicht bei mir nicht)? Oder brauch ich erst eine durchschlagskräftigere Waffe (hab z.Z. das Bolt Action Gewehr)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Welche Waffe benutzt du denn?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte ein Schuss in den Kopf mit dem Bolt Action-Gewehr genügen, um einen Bär zur Strecke zu bringen. Alternativ könntest du die 3 Bären auch nahe an dich heranlassen und sie dann per Dead Eye in Kombination mit ner Schrotflinte kalt machen. Also 1 Kopfschuss mit dem Bolt reicht bei mir wie gesagt nicht. Liegts vielleicht daran, dass es Grizzlies sind? Gibt's noch irgendwo kleinere Bären? Ist egal welche Schrotflinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schrotflinten zählen nicht, auch nicht das Explosionsgewehr. Mit dem Bolt Action sollte es aber klappen, ansonsten probier mal den Büffeltöter! Manchmal ist die größte Schwierigkeit allein, den Kopf zu treffen. Gerade wenn man von der Seite auf den Bären schiesst, wird es unter Umständen nur als Hals/Nacken-Treffer registriert und macht dann auch weniger Damage. Besser ist es, den Biestern frontal eine Kugel zwischen die Augen zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also mit dem Bolt Action geht es definitiv bei mir nicht, mehrere Versuche aus 1m Entfernung zwischen die Augen oder ins Auge, es war immer noch ein zweiter Schuss nötig - oder der Bär hat mich erwischt. Hab es jetzt mit dem Rolling Block Scharfschützengewehr gemacht, obwohl man damit schlecht zielen kann wenn's schnell gehen muss (Büffeltöter hab ich noch nicht). Aber auch da ist 1 einziger Schuss nur ausreichend wenn der Grizzly nahe genug dran ist, bei mehr als 6-7m Abstand braucht es auch einen zweiten Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jemand einen Tipp wie man die Scharfschützen Herausforderung Level 10 meistern kann? Ich habe es jetzt schon ein dutzende male in einen Salon ausprobiert - bei mir rennen immer alle raus und nur 1-höchstens 3 Leute sind bewaffnet. Dann habe ich es jetzt auf dem Dachboden in Schuparosa probiert - 1. kommen da auch nicht genügend Gegner hoch und 2. sterben bei mir teilweise die Gegner obwohl ich schwören könnte das ich die Waffe treffe wenn sie die Leiter hoch klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich habe es im Saloon in Thieves' Landing gemacht. Da sind fast alle bewaffnet. Mit einer Pistole im Dead Eye auf die Hand zielen und du hast die 6 schnell zusammen. Du solltest nur bloß nicht ausversehen auf Kreis drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.