casio Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du kannst einfach warten, bis Manzanita Post wieder von den Untoten überrannt wird; z.b. durch Speichern - dabei vergehen doch jedes Mal 6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ist zwar n tipp, aber würdest du dich hinstellen und jedes mal hoffen das nach dem speichern ausgerechnet dieser ort befallen wird... da macht der neustart des games mehr sinn... ist doch echt ein unding. wenn man schon diese waffenart anbietet, sollte auch für die beschaffung der waffen gesorgt sein die man selber beeinflussen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist nicht zufallsbasiert, sondern (in-Game)-zeitbasiert! Das heisst es muss eine bestimmt Zeit im Game vergehen. Diese beträgt, wenn ich mich recht erinnere, ca- 2 Tage nach der letzten Befreiung eines Ortes. Deshalb mein Tipp mit dem Speichern, damit die Zeit schneller vergeht (du musst noch nicht einmal wirklich abspeichern, sondern lediglich ins Speicher-Menü reingehen). Ansonsten findet man auch (selten) Beile beim Durchsuchen von Toten. Außerdem ist es die Zombokalypse!!! Da gibt es eben keine funktionierende Wareninfrastruktur! Dementsprechend sind Munition und Beile eben knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi Guys! hab das Spiel schon länger auf 100% und Platin. Momentan zopck ichs wieder weil nix vernünftiges draussen ist. hab mich die tage mal an die MP Herausforderungen gesetzt ... wie is denn der einfachste Weg ein Kopfgeld von 5000 Dollar zu erlangen? oder in el presido. da gibts nur zwei eingänge. mit nem buddy noch einfacher, wenn jeder einen eingang abdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wie erledige ich 3 bären mit einem schus eig. -? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kopfschuss mit Büffeltöter, z.B. ...also 3 Bären mit je einem Schuss ein Schuss für 3 Bären gleichzeitig wird schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht gehts ja mit dem Sprenggewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 mit dem rolling block/carcano gewehr im dead eye genau zwischen die augen! durchs zielfernrohr schauen, wenn du den bär darin hast, dead eye aktivieren und zack. das ist nicht nur die beste möglichkeit, es sieht auch echt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kopfschuss mit Büffeltöter, z.B. ...also 3 Bären mit je einem Schuss ein Schuss für 3 Bären gleichzeitig wird schwierig... Außerdem muss man erst 3 Bären finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie schießt man denn 2 Personen die Hüte vom Kopf? Suche jedesmal welche mit Zylinder, allerdings scheint der Kopf auch vom ganzen Zylinder umrahmt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die leiste ist halb voll weil du die 10 schneeglocken hast und bei dem punkt 2 musst du 2 büschel von jedem kraut das es gibt findenerst wen du das hast ist die leiste ganz voll Jetzt speziel 2 Büschel mit allem was auf Kraut endet oder alles auch Prämienmohn etc? Gibts eine Auflistung wo jede Art von Pflanze zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Level 10 bei Überlebenskünstler: Hab da jetzt 10 Büschel von diesen Schneeglöckchen gesammelt. Muss man etzt speziel 2 Büschel mit allem was auf Kraut endet sammeln oder alle Pflanzen also z.B auch Prämienmohn etc? Gibts eine Auflistung wo jede Art von Pflanze zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ja, alle pflanzen. auch präriemohn und co. zählt eben auch zu den kräutern. man soll sogar im journal irgendwo sehen, was man noch braucht bei level 10 und was man schon hat. wusste ich damals auch nicht, habs so gemacht mit eigener liste. hast dir ne überlebenskünstler karte geholt? die hilft schon mal. liste mit den fundorten: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie schießt man denn 2 Personen die Hüte vom Kopf? Suche jedesmal welche mit Zylinder, allerdings scheint der Kopf auch vom ganzen Zylinder umrahmt zu sein. nene, das geht schon. Musst halt wirklich den äußersten Rand treffen. Oder gabs nicht in Mexiko sogar welche mit Sombreros? Das wäre ja noch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi ne Frage ich mach grad die fremde personen Missionen. Und bin jetzt bei Dädalus und Sohn. So jetzt Muss ich 20 Federn,5 Biberfelle und 10 rote Salbei finden. Hab auch alles nur wenn ich es ihm geben will dann nimmt er es nicht. Kann es sein das ich die 20 Federn Von ein und demselben Vogel finden muß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi ne Frage ich mach grad die fremde personen Missionen. Und bin jetzt bei Dädalus und Sohn. So jetzt Muss ich 20 Federn,5 Biberfelle und 10 rote Salbei finden. Hab auch alles nur wenn ich es ihm geben will dann nimmt er es nicht. Kann es sein das ich die 20 Federn Von ein und demselben Vogel finden muß?! Das ist eigentlich egal, es müssen nur insgesamt 20 Federn sein. Auf Verdacht würde ich einfachmal speichern und einen Tag später wieder kommen. Dann nimmt er es hoffentlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dank dir hat geklappt. Hab schon echt Panik bekommen das es jetzt daran scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, ich brauch mal eure Hilfe bei der letzten Herausforderung Scharfschützen lvl 10. Ich gehe mit der Mauser Knarre und ordentlich kautabak für dead eye in thieves Landing in den Saloon ( Keine Cops ). Stell mich hinter den Tresen und fange an........laut Statistik habe ich bereits : "Längste ENtwaffnungsserie : 10 stk " aber die Herausforderung habe ich aber immer noch nich. Ich hebe keine Waffen auf, lade nicht nach das einzige was sein kann: ich benutze mehrfach den dead eye modus ( mit UNterbechungen ) , ich lade ihn mit kautabak auf, ich stecke manchmal automatisch die knarre zurück ins holster. Kann es sein dass das zurückstecken ins holster als Waffe wechseln gezählt wird ?? mir ist das ständige L2 halten zu blöd Für Tipps wäre ich echt dankbar ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt.... Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:20 OK folgendes, es ist das zurück ins Holster stecken. Das darf man nicht. Der Rest meiner Sachen ist ok......hab jetzt mit permanentem L2 gemacht und zack erster Versuch sitzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey Leute ich wollte mal was Fragen und zwar bin ich gerade dabei das Bollard-Banden Outfit zu erspielen und ich muss für den 4 Teil ein Mitglied davon leben einfangen was auch nicht das problem seien sollte, jedoch kommt kein Steckbrief bei der Macfarlane´s Ranch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei mir kam der Automatisch nachdem ich mich ne Zeit da aufgehalten hab und Poker ud Missionen etc. gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.