Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

hey

ich hab ne frage zum scharfschützen lv 7

3 bären mit einem schuss erledigen

welche waffe soll ich denn da nehmen?

hab schon mit scharfschützengewehr headshot gemacht(hat allerdings 2 schuss ausgehalten), mit schrotflinte aus nächster nähe geschossen auch 2 oder mehr gebraucht.

mach ich irgendwas falsch, hab ich die falsche technik oder gibt irgendeine superwaffe die noch net besitze?

thx

hey

ich hab ne frage zum scharfschützen lv 7

3 bären mit einem schuss erledigen

welche waffe soll ich denn da nehmen?

hab schon mit scharfschützengewehr headshot gemacht(hat allerdings 2 schuss ausgehalten), mit schrotflinte aus nächster nähe geschossen auch 2 oder mehr gebraucht.

mach ich irgendwas falsch, hab ich die falsche technik oder gibt irgendeine superwaffe die noch net besitze?

thx

nimm den büffeltöter. ein schuss aus diesem gewehr in den schädel und der bär ist geschichte. ;)

Also ich habs bisher mit folgenden Waffen hinbekommen:

- Büffeltöter (natürlich, wenn nicht damit, mit was sonst?)

- Bolt Action Gewehr (hat auch immer geklappt)

- Semi-auto Shotgun

- Carcano

Also mit denen hab ichs probiert und da hats auch immer wunderbar geklappt...

Vorgehensweise:

DeadEye und dann den Kopf markieren...

Kann mir jmd sagen wie ich die 6 Etwaffnungen am besten mache?
So zum Beispiel:
6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen?

Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc.

Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar).

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

Hi Guys! hab das Spiel schon länger auf 100% und Platin. Momentan zopck ichs wieder weil nix vernünftiges draussen ist. hab mich die tage mal an die MP Herausforderungen gesetzt ... wie is denn der einfachste Weg ein Kopfgeld von 5000 Dollar zu erlangen?

Hi Guys! hab das Spiel schon länger auf 100% und Platin. Momentan zopck ichs wieder weil nix vernünftiges draussen ist. hab mich die tage mal an die MP Herausforderungen gesetzt ... wie is denn der einfachste Weg ein Kopfgeld von 5000 Dollar zu erlangen?

Geh nach blackwater und erschiess erst mal paar leute. Musst ein wenig den rambo spielen aber auch deine deckung achten, weil wenn du dich im saloon verschanzt und immer auf die wartest, wie es im leitfaden beschrieben ist, warteste dich dumm und dämlich. Du kannst so in einem durch etwa 1,5 k kopfgeld kriegen oder mehr. Das dann drei bis vier ma wiederholen, fertig.

Geh nach blackwater und erschiess erst mal paar leute. Musst ein wenig den rambo spielen aber auch deine deckung achten, weil wenn du dich im saloon verschanzt und immer auf die wartest, wie es im leitfaden beschrieben ist, warteste dich dumm und dämlich. Du kannst so in einem durch etwa 1,5 k kopfgeld kriegen oder mehr. Das dann drei bis vier ma wiederholen, fertig.

Danke werd es ausprobieren...

Vll sehen wir uns wieder im Pokal , SGE!

weiß jmd wie ich schnell und einfach an Kriegsbeile komme (DLC Undead Nightmare)

Mir sind die ausgegangen und ich brauche dringend welche um eine Herausforderung abzuschließen LVL5

Eigentlich kann man die Beile immer wieder aus den toten Zombies herausziehen. Ansonsten bekommst du welche als Belohnung, wenn du eine Stadt rettest, ich glaube es war "Manzanita Post". Hoffe ich konnte helfen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...