Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

hallo zusammen, wie soll man am besten mit nem kriegsbeil ne fliegende fledermaus killen?

hat jemand vllt einen link auf youtube?

wo und wie kann ich am besten eine fledermaus mit der axt abschießen?

Schaut mal im Algemeinen Thread (zum Beispiel hier oder hier) bzw. im speziellen Thread Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket (Z.B: hier)... SuFu Stichwort Fledermaus ;)

hallo,

ich hab probleme mit Scharfsütze Lvl 10, 6 Gegner entwaffnen ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln.

Hat jemand einen guten Tipp mit welcher Waffe ich das am besten mache und wo?!

Ich ziele immer genau auf die Hand (im Dead Eye) aber die lassen dann nie die Waffe fallen :(

hallo,

ich hab probleme mit Scharfsütze Lvl 10, 6 Gegner entwaffnen ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln.

Hat jemand einen guten Tipp mit welcher Waffe ich das am besten mache und wo?!

Ich ziele immer genau auf die Hand (im Dead Eye) aber die lassen dann nie die Waffe fallen :(

casio hat das schon mal beschrieben:

Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc.

Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar).

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

zum Originalpost:http://forum.trophies-ps3.de/2315191-post9010.html

dem muß ich nichts mehr hinzufügen.

doch noch was: Vorteil, in der Miene von GaptoohBreach behält man die Waffe in der Hand, sie wird nicht autom nach ein paar Sekunden eingesteckt.

kann mir jmd sagen wir die 6 entwaffnungen ohne nachladen schaffen soll? hab hier nur was vom minen bandenversteck gelesen, schaff es da aber nicht. ich nehme ima die mauser pistole und trinke einen selbstgebrannten schnaps. hab es auch in armadillo saloon vergebens versucht

Gott ey, wie diese Jagdsachen abnerven.

Seit ner Stunde suche ich jetzt schon Pumas, aber nix, nada!

Ich war in Tall Trees, auch bei dieser Hütte westlich von Manzanita Post - nix.

Nördlich von Blackwater und MacFarlanes Ranch - nix.

Gibts denn nicht irgendeine "sichere" Stelle?

Gott ey, wie diese Jagdsachen abnerven.

Seit ner Stunde suche ich jetzt schon Pumas, aber nix, nada!

Ich war in Tall Trees, auch bei dieser Hütte westlich von Manzanita Post - nix.

Nördlich von Blackwater und MacFarlanes Ranch - nix.

Gibts denn nicht irgendeine "sichere" Stelle?

Rund um Fort Mercer gibt's immer mal wieder Pumas... dort habe ich zumindest viele Pferde verloren :D

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

zum Originalpost:http://forum.trophies-ps3.de/2315191-post9010.html

dem muß ich nichts mehr hinzufügen.

doch noch was: Vorteil, in der Miene von GaptoohBreach behält man die Waffe in der Hand, sie wird nicht autom nach ein paar Sekunden eingesteckt.

Ich weiss nicht ob das hilft oder schon bekannt ist.

Einfach die Mauser nehmen und alles an Munition bis auf 15 Schuss verballern, dann kann gar nicht nachgeladen werden.

Dann fällt das mit dem L2 halten flach.

brauche dringend hilfe bei der scharfschützen-herausforderung 8.

ich verstehe sie nicht.

ich habe jetzt 2 leuten den hut runter geschossen, was auch gezählt wurde.

jetzt versuche ich 2 leute zu entwaffnen, aber es wird niemals gezählt.

die leute im duell zu entwaffnen funktioniert auch nicht, denn diese entwaffnungen werden auch nicht registriert.

brauche dringend hilfe bei der scharfschützen-herausforderung 8.

ich verstehe sie nicht.

ich habe jetzt 2 leuten den hut runter geschossen, was auch gezählt wurde.

jetzt versuche ich 2 leute zu entwaffnen, aber es wird niemals gezählt.

die leute im duell zu entwaffnen funktioniert auch nicht, denn diese entwaffnungen werden auch nicht registriert.

ziel mal auf die hand, oder die waffe (mit dead-eye)

hey leute,

wo kann ich die untoten-scharfschütze level 4 herausforderung am besten machen? in el presidio und in dem tunnel habe ich bereits geguckt. unglücklicherweise kommen nicht alle vier arten vor.

mfg

probiers noch mal beim hintereingang von el presidio, der mit der leiter, da sind eigentlich immer alle

Also ich hab heute auch Herausforderungen gemacht, die nerven mich mittlerweile echt extremst...

Wie benutze ich denn Köder?

Ich muss Meisterjäger Level 6 machen, brauche demnach Stinktiere und Füchse, die Waschbären hab ich schon...

Jetzt fehlen mir noch 3 Stinkis und 3 Füchse...

Füchse findet man ja eh recht schlecht, jetzt dacht ich, ich mach das mal mit Ködern... Den hab ich hingelegt und dann heißts ja, ich soll weggehen, damit die Tiere net erschrecken...

Aber wie weit soll ich weggehen? Und wann kann ich wieder hingehen? Weil wenn ich wieder hingegangen bin, dann war da einfach kein einziges Vieh... Und i.wann is der Köder weg -.-

Wäre nett, wenn das jemand erklären könnte... Und für Tipps, wo ich am besten Stinktiere und Füchse her krieg bin ich auch sehr offen :D

Gruß Alex

Also ich hab heute auch Herausforderungen gemacht, die nerven mich mittlerweile echt extremst...

Wie benutze ich denn Köder?

Ich muss Meisterjäger Level 6 machen, brauche demnach Stinktiere und Füchse, die Waschbären hab ich schon...

Jetzt fehlen mir noch 3 Stinkis und 3 Füchse...

Füchse findet man ja eh recht schlecht, jetzt dacht ich, ich mach das mal mit Ködern... Den hab ich hingelegt und dann heißts ja, ich soll weggehen, damit die Tiere net erschrecken...

Aber wie weit soll ich weggehen? Und wann kann ich wieder hingehen? Weil wenn ich wieder hingegangen bin, dann war da einfach kein einziges Vieh... Und i.wann is der Köder weg -.-

Wäre nett, wenn das jemand erklären könnte... Und für Tipps, wo ich am besten Stinktiere und Füchse her krieg bin ich auch sehr offen :D

Gruß Alex

wenn du köder vorrätig hast, dann wähle sie im menü unter waffen aus..

bei allen tieren kann ich dir das red dead wiki empfehlen, da einfach jedes tier suchen, da sind alle tips! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...