haribo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 keinen plan was ihr alle mit dem kriegsbeil und vogel habt? hab die herausforderung 3mal gemacht (fragt nicht warum...) und jedes mal max. 2beils gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fand ich wieder voll einfach die Vögel mit dem Tomahawk zu kriegen. Einfach auf ein paar Vögel werfen die gerade Wegfliegen wenn man dran vorbeireitet. @PANICO: Wo ich gelesen hatte dass es am einfachsten im Saloon von Thieves LAnding ist war es dann eigentlich auch ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ein kleiner Tipp für die "Scharfschützen - lvl 10"-Herausforderung (Entwaffne 6 Gegner ohne deine Waffe nachzuladen oder zu wechseln). Einfach zu machen wäre diese Aufgabe im Saloon von Armadillo gegen Abend/Nacht. Lauft dazu die Treppen zu eurem Zimmer hoch und geht am Geländer in Deckung noch bevor der Gang nach rechts wegführt. Jetzt visiert entweder die Möchtegern-Revolverhelden an der Bar (3 Stück) oder die Zylinderhut-Banditen am Tisch in der Miite (4-5 Stück) an und wartet bis diese Ihre Waffen (alle haben nur einen Revolver) gezogen haben; aktiviert euer DeadEye und schießt den 7-8 Mann die Waffen auf der Hand, bzw. schießt einfach auf die Waffenhand oder Unterarm. Es empfiehlt sich eine Pistole oder ein Revolver zu nehemen mit einen großen Magazin (z.B. die Mauser-Pistole). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche hilfe für die kriegsbeil herausforderung wo ich ein bandenversteck nur mit dem kriegsbeil abschließen muss. Ich hab jetzt mehrere bandenverstecke nur mit dem kriegsbeil gemacht und hab nie eine andere waffe benutzt aber die herausforderung bekomme ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche hilfe für die kriegsbeil herausforderung wo ich ein bandenversteck nur mit dem kriegsbeil abschließen muss.Ich hab jetzt mehrere bandenverstecke nur mit dem kriegsbeil gemacht und hab nie eine andere waffe benutzt aber die herausforderung bekomme ich nicht. Ich habe das in Tumbleweed gemacht.^^ Die anderen wie Twin Rocks und Tesoro Azul wollten nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kann mir jemand bitte erklären wie man ein Tonika aus Kräutern macht? Ich habe nun Level 10 der Überlebenskünstler-Herausforderung abgeschlossen. Nun steht da, dass das gehen soll, nur ich kapiere nicht wie. Man kann auch keine Kräuter anklicken und gezielt kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schiese ich leuten den Hut vom Kopf. Hab das bevor ich die Herrausforderung bekommen hab paarmal geschafft aber wenn ichs jetzt versuch haben die nur nen Loch im Kopf. So das hab ich jetzt nun die nächste Frage: Warum bekomme ich bei der Herrausforderung bei der man 3 leute entwaffnen muss und 3 leuten den Hut vom Kopf schiesen soll nichts in der Statistik dazu, muss ich da was bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TQIU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann mir jemand bitte erklären wie man ein Tonika aus Kräutern macht? Eigentlich sollte das danach von alleine klappen. Du sammelst ein Stück Kraut, was auch immer und daraus wird autom. ein Tonikum. Im Vorrat steht dafür ein Symbol in Form einer "Whiskey-Flasche". Wenn du eine Pflanze pflückst, wird danach auch "1x Tonikum" (unten im Bildschirm) eingeblendet ... Die bereits gesammelten Kräuter kann man eigentlich nur verkaufen , soweit ich weiss. Das ist nicht so wie in RE, wo man Kräuter mischen konnte, damit ein neues mit "Superfähigkeiten" erstellt wird. Grüsse :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie schiese ich leuten den Hut vom Kopf. Hab das bevor ich die Herrausforderung bekommen hab paarmal geschafft aber wenn ichs jetzt versuch haben die nur nen Loch im Kopf.So das hab ich jetzt nun die nächste Frage: Warum bekomme ich bei der Herrausforderung bei der man 3 leute entwaffnen muss und 3 leuten den Hut vom Kopf schiesen soll nichts in der Statistik dazu, muss ich da was bestimmtes beachten? Also du musst die nicht hintereinander machen oder so. Beim Hut vom Kopf schießen einfach nicht zu tief zielen und beim entwaffnen schön die Waffe treffen und nicht den Arm. Wenn das bei dir nicht geht hört sich das nach einem Bug an :emot-raise: Wenn es weiterhin nicht zählt dann würde ich selber mal die Spieldaten von Red Dead löschen und wieder Installieren. VORSICHT: Ich habe Spieldaten löschen gesagt!!! Nicht Speicherdaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie schiese ich leuten den Hut vom Kopf. Hab das bevor ich die Herrausforderung bekommen hab paarmal geschafft aber wenn ichs jetzt versuch haben die nur nen Loch im Kopf.So das hab ich jetzt nun die nächste Frage: Warum bekomme ich bei der Herrausforderung bei der man 3 leute entwaffnen muss und 3 leuten den Hut vom Kopf schiesen soll nichts in der Statistik dazu, muss ich da was bestimmtes beachten? wenn du Bandenverstecke säuberst kommt das eigtl von alleine. wenn die Entfernung zum Gegner größer ist hast du häufiger Entwaffnungen und Hutschüsse dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 muss mann bei der trophie bandengründung sich einer truppe anschliesen ? oder selber eine gründen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ne, du musst selber eine aufmachen und glaube 7 Spieler einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 muss mann bei der trophie bandengründung sich einer truppe anschliesen ? oder selber eine gründen ?mfg Nur der Truppführer bekommt die Trophäe. Die max Größe des Trupps sind 8Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Meisterjäger Lvl 8 Wie und Wo bekomme ich das erlegen eines Bärens mit dem Messer am besten hin? Habe den ganzen Thread durchscht, aber nichts gefunden oder leider überlesen... Danke für die Hilfe... P.S. Hat sich erledigt Ein Schuss mit der High Power und einer mit dem Büffeltöter und dann vom Pferd aus mit dem Messer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Scharfschütze Level 4 Kann mich mal jemand erleuchten, was man da machen muss? Ich stand jetzt anderthalb Stunden auf einem fahrenden Zug und habe fliegende Vögel abgeschossen, hatte aber nur 3 stück auf dem Zähler. Irgendwann wurde ich dann, als ich auf dem Holzblock hinter der Lok stand, von der Lok überfahren??? Jetzt steht der Zähler wieder auf 0 und ich muss gleich meine Möbel zerstören. Was hab ich falsch gemacht? Im Spiel steht "Töte 5 fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus" und genau das hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich denke du musst die schnell hintereinander schießen. Nimm dir am besten das Bolt Action Gewehr, füll dein Dead Eye auf und warte bis du irgendwo viele Vögel kreisen siehst. Dann halt mit Dead Eye schnell alle 5 erledigen und die Mission dürfte abgeschlossen sein. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werde ich mal versuchen, danke. Ich versteh halt vor allem nicht, dass drei Stück gezählt haben. Ich bin die ganze Zeit auf demselben Zug gewesen. Ich erkenne da kein System, wann es zählt und wann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 naja wahrscheinlich hast du nur ein gewisses Zeitfenster bevor der Zähler wieder bei 0 anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hallo zusammen, wie soll man am besten mit nem kriegsbeil ne fliegende fledermaus killen? hat jemand vllt einen link auf youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wo und wie kann ich am besten eine fledermaus mit der axt abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.