halle74 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey,so hab ich´s gerade geschafft:Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln Tipps: Auch wenn so mancher Spieler an dieser Aufgabe schon verzweifelt ist, so ist sie doch machbar. Einfach eine Waffe mit großem Magazin (Mauser-Pistole - Evans-Repetiergewehr ist nicht so gut geeignet, da es eine recht große Durchschlagskraft hat) nehmen, nach Thieves Landing (da dort keine Strafverfolgung erfolgt) reiten (dort die Mauser-Pistole am besten bis auf 15 Schuss leeren), sich in den Saloon begeben, hinter dem Tresen in Schutz gehen und einmal auf die Gäste Zielen. Nachdem diese die Waffe gezogen haben, einfach das Dead-Eye aktivieren (durch die nurnoch vorhandenen 15 Schuss, wird nicht nachgeladen) und gemütlich die Gegner entwaffnen, bis man 6 zusammen hat. Sicherheitshalber sollte man etwas Medizin dabei haben. hat super geklappt, mit dieser anleitung. Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0899 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hilfe hilfe ich finde keine kojoten wie sehen die aus?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nur keine Hektik Das sind Kojoten http://de.reddead.wikia.com/wiki/Kojote und finden tuts sie in Cholla Springs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kojoten laufen auch massig zwischen MacFarlane's Ranch und Armadillo (in der Nähe der Ranch) rum. Einfach mal abends oder Nachts ein Köder auslegen, dann kommen die sehr zahlreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kojoten hab ich eigentlich am meisten gefunden MMn gibt es in Mexico am meisten von ihnen, vor allem wen man nach einem anderen Tier sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi, hab mal ne frage zur kriegsbeil herausforderung level 5. welches bandenversteck mache ich denn am besten nur mit dem kriegsbeil, ich habe ja nur 20 munition? danke für alles hilfreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kannst dir die beile aus den toten wiederholn! ich hab solomons folly genomm. weil ich es mag. un weil es kurz un einfach is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kojoten hab ich eigentlich am meisten gefunden MMn gibt es in Mexico am meisten von ihnen, vor allem wen man nach einem anderen Tier sucht Kojoten finde ich nicht mehr, jetzt wo ich nur 5 brauche. Genauso Wildschweine. Kann mir jemand sagen wo und wann ich das Dickhornschaf finde? Mir ist noch keines begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Beneidenswert, wenn man keine Kojoten findet. ^^ Bei mir laufen sie überall rum. Genauso wie Wölfe. Dichhornschafe sind in Tall Trees. Die meisten sagen, dass es sich im meistens im verschneiten Gebiet aufhält, ich halte das für ein Gerücht. Aber vielleicht wirst du da fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find das blöde Schaf nicht. Bei der gelegenheit gleich nochmal die Bären gesucht - auch die wollen nicht abgeknallt werden. Ich finde dieser Herausforderungsmist versaut das ganze Spiel. Bin jetzt sauer und hab keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find das blöde Schaf nicht. Bei der gelegenheit gleich nochmal die Bären gesucht - auch die wollen nicht abgeknallt werden.Ich finde dieser Herausforderungsmist versaut das ganze Spiel. Bin jetzt sauer und hab keine Lust mehr. Das schlimme is was man gerade aktuell braucht findet man kaum ,aber sobald man die herrausforderung geschafft hat findet man recht viele Aber wie mein vorredner schon sagte ihn Tall Trees wirste fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find das blöde Schaf nicht. Bei der gelegenheit gleich nochmal die Bären gesucht - auch die wollen nicht abgeknallt werden.Ich finde dieser Herausforderungsmist versaut das ganze Spiel. Bin jetzt sauer und hab keine Lust mehr. Nur Mut. Glaub mir, die Bibersuche hat mir auch den Letzten Nerv geraubt. Alle Plätze, die mir empfolen wurde - Nichts, Njada. Und dann war ich mal Blumen pflücken und siehe da: Bibern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bibern gibt es an einer Stelle ganz viele, also wenn da jemand Hilfe braucht kann ich euch da gerne weiterhelfen auch bei anderen Tieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich werd mich ja doch noch mal auf die suche begeben. Mit den Bären bin ich aber richtig, in Tall Trees wo der Schnee anfängt, oder muß ich noch weiter hoch? Ich kann mich erinnern das ich beim Blumen suchen dort 2 mal hinterrücks von einem Bären angefallen wurde - nur gestern kam keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich werd mich ja doch noch mal auf die suche begeben. Mit den Bären bin ich aber richtig, in Tall Trees wo der Schnee anfängt, oder muß ich noch weiter hoch? Ich kann mich erinnern das ich beim Blumen suchen dort 2 mal hinterrücks von einem Bären angefallen wurde - nur gestern kam keiner. weisst du wo der letzte schatz ist ???? wenn ja da weisst du auch wo der bär ist ich glaub das kann dir weiter helfen wenn du nicht weiss du der letzte schatz ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=KMekFgrknTU]Legendary Animal Locations/Kills Single Player[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=KMekFgrknTU][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich werd mich ja doch noch mal auf die suche begeben. Mit den Bären bin ich aber richtig, in Tall Trees wo der Schnee anfängt, oder muß ich noch weiter hoch? Ich kann mich erinnern das ich beim Blumen suchen dort 2 mal hinterrücks von einem Bären angefallen wurde - nur gestern kam keiner. Jop. Bären findest du aber überall in Tall Trees, nicht nur im verschneiten Gebiet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, ich hab jetzt alle herausforderungen fertig außer die scharfschützen, da bin muss ich jetzt die für level 8 machen, die heißt: Schieße 2 Personen die Kopfbedeckung vom Kopf und entwaffne 2 Personen. bei mir sieht man an diesem balken, das ich bereits 3 von den 4 sachen gemacht habe, nur leider egal wie viele ich entwaffne, und egal wie viele hüte ich vom kopf schieße es passiert einfach nichst gibts da einen besonderen trick wie man das machen muss oder irgentwie sowas? brauche dringend hilfe da es das letzte ist was ich für die 100% brauche... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi,ich hab jetzt alle herausforderungen fertig außer die scharfschützen, da bin muss ich jetzt die für level 8 machen, die heißt: Schieße 2 Personen die Kopfbedeckung vom Kopf und entwaffne 2 Personen. bei mir sieht man an diesem balken, das ich bereits 3 von den 4 sachen gemacht habe, nur leider egal wie viele ich entwaffne, und egal wie viele hüte ich vom kopf schieße es passiert einfach nichst gibts da einen besonderen trick wie man das machen muss oder irgentwie sowas? brauche dringend hilfe da es das letzte ist was ich für die 100% brauche... danke Genau da hänge ich auch grad Bei mir ist nur die Hälfte des Balkens gefüllt, da ich nur die Hutschüsse bis jetzt habe. Muss ich eigentlich eine Person den Hut wegschießen und noch entwaffnen, oder kann ich das auf verschiedene Personen verteilen? Im Saloon im Armadillo schieß ich denen die ganze Zeit die Waffe weg, aber es zählt nicht als entwaffnet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aslo wenn ihr dabei schon verzweifelt freut euch auf die nächste Herrausfordrung bei Scharfschütze. "Entwaffne 6 Personen innerhalb von 10 sek." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aslo wenn ihr dabei schon verzweifelt freut euch auf die nächste Herrausfordrung bei Scharfschütze. "Entwaffne 6 Personen innerhalb von 10 sek." das is doch easy in Armadilo im Sallon mit Dead Eye,aber generell fand ich die nicht so schwer.nur die mit den tieren war nervig und die ausm DLC mit dem Beil einen Vogel im flug killen , das war der reiste Tomahawk regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.