Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

sind die goldenen waffen eigentlich besser um zu leveln?da ich jetzt rang 43 bin und fast alle herausforderungen durch zufall gemacht hab und oft nicht viel fehlt um die abzuschliessen. noch ne frage: welche herausforderung is für welche waffe?

Hy,

hab ein problem mit der Gesetzeshüter II - Es heist hebe 4 Bandenverstecke in 36 St. aus (Tumbelweed u.s.w.)!

Kann es sein das die Bandenverstecke falsch sind die dort stehen? Habs schon zig mal gemacht und komm nicht weiter! Vorallen bin ich etwas verunsichert da es die selben sind wie eine Stufe vorher und da hatte man nur 24 Std Zeit!

SCHARFSCHÜTZE 10

entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen.

hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest.

Dasselbe Problem habe ich auch, wie macht man das???

Außerdem finde ich schon seit Tagen keinen Puma mehr, ich bracuh noch einen

gibt das mal bei youtube ein, da könnt ihr gucken wies einer gemacht hat

SCHARFSCHÜTZE 10

Ich habe es geschafft.

Bin nach Thieves Landing. Dort sitzen Leute am Pokertische.

Nehm genug Medizin und Schlangenöl mit. Du kannst dann das Dead Eye nutzen, bleib aber die ganze Zeit auf L2. Dann lädt er nicht nach. Dann immer wieder mit Dead Eye. Wenn man getroffen wird oder das Dead Eye auflädt, dann schnell Select und das jeweilige benutzen.

WICHTIG: Immer auf L2 bleiben dann lädt er nicht nach.

Das mit den Nachladen in Dead Eye ist für die Herausforderung vollkommen irrelevant. Man kann so oft in Dead Eye gehen wie mal will bzw. beenden. Und auch L2 oder so loslassen. Der Beweis sieht ja auf Start -> Journal -> Herausforderung. Die Balken dort. Der wird immer noch gefüllt sein. Ich spreche aus Erfahrung. :/

Das mit den Nachladen in Dead Eye ist für die Herausforderung vollkommen irrelevant. Man kann so oft in Dead Eye gehen wie mal will bzw. beenden. Und auch L2 oder so loslassen. Der Beweis sieht ja auf Start -> Journal -> Herausforderung. Die Balken dort. Der wird immer noch gefüllt sein. Ich spreche aus Erfahrung. :/
Ja stimmt, das mit L2 ist nur ein hartnäckiges und falsches Gerücht.

Hy,

hab ein problem mit der Gesetzeshüter II - Es heist hebe 4 Bandenverstecke in 36 St. aus (Tumbelweed u.s.w.)!

Kann es sein das die Bandenverstecke falsch sind die dort stehen? Habs schon zig mal gemacht und komm nicht weiter! Vorallen bin ich etwas verunsichert da es die selben sind wie eine Stufe vorher und da hatte man nur 24 Std Zeit!

Du musst innerhalb 36 Stunden die Bandenverstecke ausheben, ohne dabei zu sterben. Dieser entscheidende Zusatz fehlt leider bei der deutschen Übersetzung.

Wenn Du bei einem Versteck stirbst, mach es einfach nochmal. Die 36 Stunden reichen, auch wenn Du einige Fehlversuche einbaust.

SCHARFSCHÜTZE 10

Hey,so hab ich´s gerade geschafft:

Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln

Tipps: Auch wenn so mancher Spieler an dieser Aufgabe schon verzweifelt ist, so ist sie doch machbar. Einfach eine Waffe mit großem Magazin (Mauser-Pistole - Evans-Repetiergewehr ist nicht so gut geeignet, da es eine recht große Durchschlagskraft hat) nehmen, nach Thieves Landing (da dort keine Strafverfolgung erfolgt) reiten (dort die Mauser-Pistole am besten bis auf 15 Schuss leeren), sich in den Saloon begeben, hinter dem Tresen in Schutz gehen und einmal auf die Gäste Zielen. Nachdem diese die Waffe gezogen haben, einfach das Dead-Eye aktivieren (durch die nurnoch vorhandenen 15 Schuss, wird nicht nachgeladen) und gemütlich die Gegner entwaffnen, bis man 6 zusammen hat. Sicherheitshalber sollte man etwas Medizin dabei haben.

Du musst innerhalb 36 Stunden die Bandenverstecke ausheben, ohne dabei zu sterben. Dieser entscheidende Zusatz fehlt leider bei der deutschen Übersetzung.

Wenn Du bei einem Versteck stirbst, mach es einfach nochmal. Die 36 Stunden reichen, auch wenn Du einige Fehlversuche einbaust.

danke das war dann bestimmt mein Fehler!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...