deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ah stimmt, hab das Dead eye 3 schon ne ganze Zeit lang aber wusste nicht das man da mit L1 markierungen setzen kann hab das jetzt quasi nur ma so zufällig porbiert und das ging ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big ass BaZooka Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi, suche seit stunden nach Big horn schafen. Wollte nur fragen wo die es gibt? bitte eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 in tall trees da einfach nen köder platzieren am besten auf der grossen wiese.dann kommen schon welche oder richtung see laufen und am berg gibts die viecher och :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dickhornschafe findest du in den Tall Trees, meistens im schneebedeckten Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dickhornschafe findest du in den Tall Trees, meistens im schneebedeckten Bereich Also bei mir liefen die eher in dem nicht schneebedeckten Bereich rum! Waren fast immer 3 oder 4 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was bringen mir eigentlich die herausforderungen im online modus? zum teil steht da nichtmal, was es bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bekommst neue titel, wenne die herausforderungen abschließt. un für die headshot-waffenherausforderungen bekommst goldene waffen. sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind die goldenen waffen eigentlich besser um zu leveln?da ich jetzt rang 43 bin und fast alle herausforderungen durch zufall gemacht hab und oft nicht viel fehlt um die abzuschliessen. noch ne frage: welche herausforderung is für welche waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was bringen mir eigentlich die herausforderungen im online modus?zum teil steht da nichtmal, was es bringt Neue Titel und ein bissel XP.Die Herausforderungen sind eine gute Abwechslung wenn du zum Beispiel die ganze zeit Bandenverstecke gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hy, hab ein problem mit der Gesetzeshüter II - Es heist hebe 4 Bandenverstecke in 36 St. aus (Tumbelweed u.s.w.)! Kann es sein das die Bandenverstecke falsch sind die dort stehen? Habs schon zig mal gemacht und komm nicht weiter! Vorallen bin ich etwas verunsichert da es die selben sind wie eine Stufe vorher und da hatte man nur 24 Std Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Soweit ich weiss, sind goldene Knarren nur automatisch nachgeladen wenn du ziehst. Besser sind sie aber nicht! Im Coop zock ich auch die Leute mit Goldknarren mit meinen rostigen Dingern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 SCHARFSCHÜTZE 10 entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen. hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 SCHARFSCHÜTZE 10entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen. hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest. Dasselbe Problem habe ich auch, wie macht man das??? Außerdem finde ich schon seit Tagen keinen Puma mehr, ich bracuh noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 SCHARFSCHÜTZE 10entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen. hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest. Dasselbe Problem habe ich auch, wie macht man das???Außerdem finde ich schon seit Tagen keinen Puma mehr, ich bracuh noch einen gibt das mal bei youtube ein, da könnt ihr gucken wies einer gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 SCHARFSCHÜTZE 10entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen. hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest. Ich habe es geschafft. Bin nach Thieves Landing. Dort sitzen Leute am Pokertische. Nehm genug Medizin und Schlangenöl mit. Du kannst dann das Dead Eye nutzen, bleib aber die ganze Zeit auf L2. Dann lädt er nicht nach. Dann immer wieder mit Dead Eye. Wenn man getroffen wird oder das Dead Eye auflädt, dann schnell Select und das jeweilige benutzen. WICHTIG: Immer auf L2 bleiben dann lädt er nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das mit den Nachladen in Dead Eye ist für die Herausforderung vollkommen irrelevant. Man kann so oft in Dead Eye gehen wie mal will bzw. beenden. Und auch L2 oder so loslassen. Der Beweis sieht ja auf Start -> Journal -> Herausforderung. Die Balken dort. Der wird immer noch gefüllt sein. Ich spreche aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleB_EF Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das mit den Nachladen in Dead Eye ist für die Herausforderung vollkommen irrelevant. Man kann so oft in Dead Eye gehen wie mal will bzw. beenden. Und auch L2 oder so loslassen. Der Beweis sieht ja auf Start -> Journal -> Herausforderung. Die Balken dort. Der wird immer noch gefüllt sein. Ich spreche aus Erfahrung. Ja stimmt, das mit L2 ist nur ein hartnäckiges und falsches Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulab01 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hy,hab ein problem mit der Gesetzeshüter II - Es heist hebe 4 Bandenverstecke in 36 St. aus (Tumbelweed u.s.w.)! Kann es sein das die Bandenverstecke falsch sind die dort stehen? Habs schon zig mal gemacht und komm nicht weiter! Vorallen bin ich etwas verunsichert da es die selben sind wie eine Stufe vorher und da hatte man nur 24 Std Zeit! Du musst innerhalb 36 Stunden die Bandenverstecke ausheben, ohne dabei zu sterben. Dieser entscheidende Zusatz fehlt leider bei der deutschen Übersetzung. Wenn Du bei einem Versteck stirbst, mach es einfach nochmal. Die 36 Stunden reichen, auch wenn Du einige Fehlversuche einbaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loarenzo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 SCHARFSCHÜTZE 10entwaffne 6 gegner ohne nachzuladen. hat da mal jemand nen tipp für mich, hänge da schon ne weile fest. Hey,so hab ich´s gerade geschafft: Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln Tipps: Auch wenn so mancher Spieler an dieser Aufgabe schon verzweifelt ist, so ist sie doch machbar. Einfach eine Waffe mit großem Magazin (Mauser-Pistole - Evans-Repetiergewehr ist nicht so gut geeignet, da es eine recht große Durchschlagskraft hat) nehmen, nach Thieves Landing (da dort keine Strafverfolgung erfolgt) reiten (dort die Mauser-Pistole am besten bis auf 15 Schuss leeren), sich in den Saloon begeben, hinter dem Tresen in Schutz gehen und einmal auf die Gäste Zielen. Nachdem diese die Waffe gezogen haben, einfach das Dead-Eye aktivieren (durch die nurnoch vorhandenen 15 Schuss, wird nicht nachgeladen) und gemütlich die Gegner entwaffnen, bis man 6 zusammen hat. Sicherheitshalber sollte man etwas Medizin dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du musst innerhalb 36 Stunden die Bandenverstecke ausheben, ohne dabei zu sterben. Dieser entscheidende Zusatz fehlt leider bei der deutschen Übersetzung.Wenn Du bei einem Versteck stirbst, mach es einfach nochmal. Die 36 Stunden reichen, auch wenn Du einige Fehlversuche einbaust. danke das war dann bestimmt mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.