Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

bei der herrausforderung wo mann 6mann entwaffnen soll ohne nachzuladen,muss mann bei den genau auf die waffe zielen??? weil ich oft auf den arm gezielt hab aber der gegner selten nur die waffe fallen ließ...gibt es für die challenge ne stelle/ort die zu empfehlen ist??

bei der herrausforderung wo mann 6mann entwaffnen soll ohne nachzuladen,muss mann bei den genau auf die waffe zielen??? weil ich oft auf den arm gezielt hab aber der gegner selten nur die waffe fallen ließ...gibt es für die challenge ne stelle/ort die zu empfehlen ist??

http://www.youtube.com/watch?v=OOcx4TOyQJI

vielleicht hilf das

es gibt noch ganz viele andere videos dieser art, fals das nicht hilft

EDIT:

das ist 10 mal besser ^^

Hi,

wie kann ich am besten den Hut abschießen? Ich geb denen dabei immer einen headshot

Geht auch, wenn du die am Rand triffst, ohne einen zu killen, .. ich hab das in Casa Madrugada glaub war es gemacht, ich hinter der Mauer und vor dem Telegrafenamt stand einer dumm rum. Als der ein bisschen hochgeguckt hat, hab ich ihm mit dem Scharfschützengewehr ein Loch in den Hutrand gemacht.

geh in nem saloon, hinter theke kauern und dead eye anvisieren freuen
(Es geht um Waffe aus der Hand schiessen Herausforderung)

Ich habe aber das Problem das beim Benutzen von DeadEye auch nachgeladen wird und der Fortschritt wieder weg ist.

/Edit: Hat sich erledigt, wenn man keine Muni zum Nachladen dabeihat is auch nix mit nachladen. ^^

Mit Jack gehst du später Wapitis jagen.

Dickhornschafe gibts bei den Bären, die haben so gebogene Hörner.

Hänge gerade bei Jägertitel Level 7 und finde diese ollen Schafe nicht. Bin mehrmals die Gebiete Tall Trees, Beechers Hope und Great Plains zu unterschiedlichen Tageszeiten abgeritten und hab noch kein einziges gesehen. Nur jede Menge Bären, Waipitis, Pumas, Hirsche, Füchse, Wildschweine..... aber keine Schafe. Gibts die evtl noch woanders?

Bei der Meisterjäger-Herausforderung Nr6 oder Nr7 muss man ja 5 Füchse, 5 Waschbären und 5 Stinktiere töten nur leider finde ich die nicht mehr zeit die Herausforderung begonnen hat besonders die Waschbären und die Stinktiere.Kann mir einer auf ner Karte makieren wo man die am besten findet.Wäre nett.Danke im vorraus.

Bei der Meisterjäger-Herausforderung Nr6 oder Nr7 muss man ja 5 Füchse, 5 Waschbären und 5 Stinktiere töten nur leider finde ich die nicht mehr zeit die Herausforderung begonnen hat besonders die Waschbären und die Stinktiere.Kann mir einer auf ner Karte makieren wo man die am besten findet.Wäre nett.Danke im vorraus.

Ah das geht auch ganz schnell zu erklären.

Waschbären > Nachts > nördlich von der MacFarlane Ranch an den Gleisen.

Stinktiere > Nachts > eig. überall, aber am besten in der Umgebung von Las Hermanes oder Chuperosa

Hab den Thread nur grob überflogen kann sein das die Frage schonmal jemand gestellt hat, aber ich hab das Problem das ich bei Scharfschütze Level 5 ja 2 verschiedene viehscher in einer Dead Eye phase abschießen muss, das ding is aber das ich breits Dead Eye Stufe 3 hab und wenn ich da 2 Tiere vor mir hab und ich das Dead Eye aktiviere dann kann ich eins abschießen und das Dead Eye geht dann sofort wieder aus... hab dann auch ma krampfhaft versucht 2 verschiedene Tiere am Boden mit ner Pumpe im Dead Eye modus abzuknallen aber die sind nie so nah beinander das ich beide treffe..

jemand noch nen anderen Tipp?

Hab den Thread nur grob überflogen kann sein das die Frage schonmal jemand gestellt hat, aber ich hab das Problem das ich bei Scharfschütze Level 5 ja 2 verschiedene viehscher in einer Dead Eye phase abschießen muss, das ding is aber das ich breits Dead Eye Stufe 3 hab und wenn ich da 2 Tiere vor mir hab und ich das Dead Eye aktiviere dann kann ich eins abschießen und das Dead Eye geht dann sofort wieder aus... hab dann auch ma krampfhaft versucht 2 verschiedene Tiere am Boden mit ner Pumpe im Dead Eye modus abzuknallen aber die sind nie so nah beinander das ich beide treffe..

jemand noch nen anderen Tipp?

Eig. dürftest du da keine Probleme haben ,Dead-Eye 3 ist ja das wo du selbst makieren darfst.Dann suchst du dir am besten einen Vogel und ein Viech auf dem Boden aus,makierst beide und dann ist es schon fertig.Verstehe nicht warum du da nur eins killen kannst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...