SER69 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir einer sagen wo ich denn Fuchs finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab mal ne frage zu der herrausforderung das ich 5 vögel von einem fahrenden zug erledigen muss. kommt das in der story von alleine oder wie muss ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab mal ne frage zu der herrausforderung das ich 5 vögel von einem fahrenden zug erledigen muss.kommt das in der story von alleine oder wie muss ich das machen? die möglichkeit gibt es. ich habe es aber nach der story gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir einer sagen was ein Wapiti ist und wo man es und den Dickhorn am besten finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir einer sagen was ein Wapiti ist und wo man es und den Dickhorn am besten finden kann ? Hirsch ähnlich (hat ein großes Geweih und röhrt volle kann) beide findest du in Tall Trees. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir einer sagen was ein Wapiti ist und wo man es und den Dickhorn am besten finden kann ? TALL TREES beide in der nähe von Aurora Basin, da ist ein grosse lichtung, da tauchen die in massen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 moint weis jemand eine gute stehle um Biber zu jagen finde sie ums verrecken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habe sie mal am Fluss angetroffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kennst du noch die stehle ich versuch sie in der nähe der Farm am Fluss zu finden aber ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nördlich von thiefs landing am fluss sind abunzu mal welche, ich find sie aber auch sehr selten. hab bisher 2 gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir einer sagen was ein Wapiti ist und wo man es und den Dickhorn am besten finden kann ? Mit Jack gehst du später Wapitis jagen. Dickhornschafe gibts bei den Bären, die haben so gebogene Hörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eine super Stelle um auf Bärenjagd zu gehen hab ich mal hier auf der Karte markiert. Dort kann man auch sehr einfach die Herausforderung machen, bei der man nen Bär mit dem Messer töten muss. Dort ist ne kleine Fischerhütte - einfach reinstellen und warten. Dort spawnen lauter Bären und man kann sie gemütlich aus der Hütte abknallen (da sie nicht durch die Tür passen ) oder mit dem Messer attackieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eine super Stelle um auf Bärenjagd zu gehen hab ich mal hier auf der Karte markiert. Dort kann man auch sehr einfach die Herausforderung machen, bei der man nen Bär mit dem Messer töten muss. Dort ist ne kleine Fischerhütte - einfach reinstellen und warten. Dort spawnen lauter Bären und man kann sie gemütlich aus der Hütte abknallen (da sie nicht durch die Tür passen ) oder mit dem Messer attackieren. hahaha ich erinner mich an meine Messer-Jagd nach dem Bären . Dacht mir so, nun ist es Zeit mal Bären messern zu gehen. in Tall Trees angekommen, Bären entdeckt, Angesicht zu Angesicht, ausgewichen, Messer rein, erster Gedanke "wow, geht ja einfach", was passiert der kack Bär rennt davon rofl und ich hinterher, hab nen halben Marathon hingelegt bis ich das Vieh endlich hatte ^^. Verfolgt von 5 anderen Bären mach es Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo!! Bin bei der Herausforderung Scharfschütze Level 10 (Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln) Wo kann man diese Herausforderung am besten meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo!!Bin bei der Herausforderung Scharfschütze Level 10 (Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln) Wo kann man diese Herausforderung am besten meistern? Habs in Tesoro Azul gemacht. Stehn immer 2 am Eingang und dann wenn die tot sind kommen dir die nächsten entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 geh in nem saloon, hinter theke kauern und dead eye anvisieren freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo!!Bin bei der Herausforderung Scharfschütze Level 10 (Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln) Wo kann man diese Herausforderung am besten meistern? geh im amadillo sallon die treppe rauf und geh da hinter der geländer in deckung. unten sitzen a paar an einen tisch.ziele auf einen und es stehn alle auf und ziehn die waffen. dann dead eay machen und auf die waffe zieln. dann hast so 3-4 die restlichen kommen noch dazu wie zu beispiel die sheriffs.wichtig ist du darst das dead eay nur einmal zu beginn nutzt. nehm die waffe mit 22 kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo!!Bin bei der Herausforderung Scharfschütze Level 10 (Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln) Wo kann man diese Herausforderung am besten meistern? Am besten bei irgendeinem Bandenversteck. Das Gewehr mit 22 Schuss, die Muni bis auf 22 Kugeln verballern, damit er nicht automatisch nachlädt und dann immer mit Dead Eye Waffe aus der Hand schiessen. Somit hast du 22 Versuche, falls du einen mal ausversehen mit dem 1.Schuss tötest. Die 6 Entwaffnungen müssen nämlich nicht hintereinander geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Am besten bei irgendeinem Bandenversteck. Das Gewehr mit 22 Schuss, die Muni bis auf 22 Kugeln verballern, damit er nicht automatisch nachlädt und dann immer mit Dead Eye Waffe aus der Hand schiessen. Somit hast du 22 Versuche, falls du einen mal ausversehen mit dem 1.Schuss tötest. Die 6 Entwaffnungen müssen nämlich nicht hintereinander geschehen! Dazu nochmal erwähnt, du darfst nur wie gesagt nicht nachladen und du kannst 2 mal beim gleichen Gegner entwaffnen, sprich du schiesst ihm die Pistole aus der Hand, er holt sein Gewehr raus, schiesst du dieses ebenso weg, zählt es als 2 Entwaffnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Vielen Dank Leute für die hilfreichen Tipps!!! Habe jetzt endlich Level 10 gepackt und das Spiel zu 100% durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.