Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

4 stk weiss ich bis jetzt

also der puma

ein wildschwein

ein bär

ein wolf

keine ahnung wie die hiessen aber das ist dann 9 und 10 vom jagen her.

sind auch die 2 simpelsten jagdmissionen fand ich total albern genauso wie erlege nen bär mitm messer lol

dafür brauchst noch nichtmal das lasso

& überhaupt, was soll das bringen wenn ich gegen kahn gewinne? & gibt es nochmehr von diesen seltenen tieren wie kahn? wo kann ich das hier nachlesen? habe im forum nichts gefunden. würde gerne wissen wo ich die tiere alle finde.

& was bringen die herausforderungen? wird mein chara dadurch stärker oder so?

Braucht man für die Überlebenskünstler Trophy Level 9 = Khan / Level 10 = 3 Legendäre Tiere

Du bekommst für die gehäuteten Viecher dann mehr Kohle wie bei den normalen.

Anleitung wie man die erlägt ist hier im Thread ein paar Seiten vorher.

PS: Die kommen auch erst ab Level 9 vor im Spiel, sprich bis dahin wirst du die nicht zu gesicht bekommen.

Braucht man für die Überlebenskünstler Trophy Level 9 = Khan / Level 10 = 3 Legendäre Tiere

Du bekommst für die gehäuteten Viecher dann mehr Kohle wie bei den normalen.

Anleitung wie man die erlägt ist hier im Thread ein paar Seiten vorher.

PS: Die kommen auch erst ab Level 9 vor im Spiel, sprich bis dahin wirst du die nicht zu gesicht bekommen.

ok danke...also überlebenskünstler ab level 9...gut zu wissen

& was sollen die herausforderungen? töte 5 hasen usw????

ok danke...also überlebenskünstler ab level 9...gut zu wissen

& was sollen die herausforderungen? töte 5 hasen usw????

Naja, eh halt das man in den Herausforderungen weiter aufsteigt wenn man dann Level 10 abgeschlossen hat, hast du dann z.B. einen größeren "Rucksack" für mehr Inventar oder dein Dead Eye lädt sich schneller auf usw. desweitern bekommst das Legend Outfit und du brauchst es für die 100% Trophy.

Kann mir jemand sagen wie ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen und ohne die Waffe zu wechseln? Muss ich alle Sechs auf einmal entwaffnen? Denn davor sollte ich 6 Tiere unter den gleichen bedingungen töten und das ging nur ganz schnell hintereinander, weil der ja automatisch wieder nachläd.

PS: Waffe leer schießen bis nur noch 6 Schuss übrig sind funktioniert auch nicht, schon probiert.

Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft.

Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

ich hab es im saloon in armadillo gemacht. das mit dead eye und der "munitionsgutschrift" ist auch praktisch. und wenn du dann noch "evans repetiergewehr" nimmst hast du eh schon mal 22 schuss

ausserdem hast du zeit. du musst nicht alle direkt hintereinander machen.

verschanz dich oben im saloon, mach ärger das cops kommen und dann wartest du schön das einer nach dem anderen hereingerannt kommt

Kann hier mal einer ne Liste posten, auf der alle Kräuter + Standort angegeben sind?

Und kommt mir jetzt nicht mit:"Drück mal Dreieck, da steht's dann." Tut's bei Überlebenskünstler Level 10 eben nicht.

Eine Liste welche Kräuter man braucht, gibt es wenn man Dreieck drückt:

dsc00054a2vf.jpg

Wo genau diese einzelnen Kräuter steht da zwar nicht aber das wirklich nicht schwer zu finden. ;)

Kann mir mal jemand sagen, wie ich am besten einen Puma mit meinen Nahkampfmesser killen kann. Ich geh jedes mal drauf

Ich habe ihn zuerst mit dem Winchester-Gewehr 1x in den Körper geschossen und dann mit dem Messer 2x zugestochen... Beim Bären das Gleiche nur 2x mit dem Gewehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...