wallimoto Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo ich brauche hilfe! kann mir zufällig einer sagen wo und wann ich hasen finde, ich find hier keine mehr .. mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ahhaha such doch einfach weiter.... die rennen überall da wo viele bäume sind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hasen rennen eig überall rum also das mit den Hasen jagen hab ich jetzt vor Amadillo, in der nähe des Baumes mit dem Galgen in der Steppe gemacht, da gibts neh menge verschiedene tierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo ich brauche hilfe! kann mir zufällig einer sagen wo und wann ich hasen finde, ich find hier keine mehr ..mfg walli ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberall! Vor allem Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok danke ich versuchs glei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wozu brauch man eigentlich die herrausforderungen? hab ich noch nich gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wozu brauch man eigentlich die herrausforderungen?hab ich noch nich gecheckt Trophy...."be a real frontiersman" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wozu brauch man eigentlich die herrausforderungen?hab ich noch nich gecheckt für die 100% könnt ich mir sehr gut vorstellen und wen du alle herausforderungen bis stufe 10 schaffst, dan bekommst noch das "Legenden" Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 oh ja dann mach ich das mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat Jemand mal eine Liste für alle Pflanzen mit dazugehörigen Orten Braucht man für Überlebenskünstler 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Drück mal auf START und Journal und Herausforderungen, dort steht wo man die Pflanzen findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranadaJoe Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man kann auch so ne karte kaufen wo man dann 20min lang die ganzen pflanzensymbole auf der karte sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theoden@ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie viele Herausforderungen gibt es eigentlich? Vier Stück, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon wer einen Schatz gefunden? Ich habe zwar eine Karte, doch habe ich keinen Plan wo das sein soll. Ich habe den Ort zwar aufgesucht, jedoch finde ich da nichts. Die Karte habe ich von dem Typen bekommen, dem ich sein Land abgekauft habe, damit ein anderer da nach Wasser buddeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon wer einen Schatz gefunden? Ich habe zwar eine Karte, doch habe ich keinen Plan wo das sein soll. Ich habe den Ort zwar aufgesucht, jedoch finde ich da nichts. Die Karte habe ich von dem Typen bekommen, dem ich sein Land abgekauft habe, damit ein anderer da nach Wasser buddeln kann. http://forum.trophies-ps3.de/1163504-post9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon wer einen Schatz gefunden? Ich habe zwar eine Karte, doch habe ich keinen Plan wo das sein soll. Ich habe den Ort zwar aufgesucht, jedoch finde ich da nichts. Die Karte habe ich von dem Typen bekommen, dem ich sein Land abgekauft habe, damit ein anderer da nach Wasser buddeln kann. Gibt doch nen Thread dafür mit nem Video wo alle abgegrast werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dankööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 gruß sagt mal wie sieht bei RDR ein Waschbär aus und wo findet man die klein dinger ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ein Waschbär sieht aus, wie ein Waschbär auszusehen hat. Ich habe sie im Bereich Tall Trees gefunden. Ich verzweifele so langsam. Anfangs hat man überall Stinktiere laufen sehen. Jetzt, wo ich nur noch eines von den Viehchern brauche, keine mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kuck mal bei den Great Plains - da hats ne Menge Waschbären und Stinktiere. Übrigens, kann man mit der Dreieckstaste bei der Überlebenskünstler 10 ne Liste aufrufen was man braucht, und wieviel man schon hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.