Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste: "Platinum und Essentials" - Spiele

reptil

Recommended Posts

sie könnte vl praktisch sein, aber auch nur praktisch wenn die liste mal wieder upgedatet wird. das ist ja auch schon 2 jahre her

Du kannst es ja gerne übernehmen.

Ansonsten wäre es nicht sinnig, einen 2 Jahre alten Thread aus den tiefen des Forum "wiederzubeleben" und hier einfach nur mal ein Post zu hinterlassen.

Du kannst es ja gerne übernehmen.

Ansonsten wäre es nicht sinnig, einen 2 Jahre alten Thread aus den tiefen des Forum "wiederzubeleben" und hier einfach nur mal ein Post zu hinterlassen.

kann ich ja machen. ich kann dann vl nicht jede woche schauen wegen neuen platin games, aber öfters schauen als alle 2 jahre ;)

kann ich ja machen. ich kann dann vl nicht jede woche schauen wegen neuen platin games, aber öfters schauen als alle 2 jahre ;)

Solange er regelmässig gepflegt wird, ist mir das egal. :) Wenn man die Preise rausnimmt, ist das auch nicht so ein grosser Aufwand. :)

Setz dich am besten mit dem Thread-Ersteller in Verbindung, er soll mich dann anschreiben, dann übergebe ich dir den Startpost. :)

Solange er regelmässig gepflegt wird, ist mir das egal. :) Wenn man die Preise rausnimmt, ist das auch nicht so ein grosser Aufwand. :)

Setz dich am besten mit dem Thread-Ersteller in Verbindung, er soll mich dann anschreiben, dann übergebe ich dir den Startpost. :)

okay, danke :) ich werd mich bei ihn melden.

So der Thread ist ab sofort unter einer neuen Führung :D und wird von mir aktualisiert :)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 13:20

Neu Hinzugefügt :

Die Sims 3

Ich werde die Liste demnächst weiter ausbauen. Ich werde nun PS3 Essentials hinzufügen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...