Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste: "Platinum und Essentials" - Spiele

reptil

Recommended Posts

ich hab (glücklicherweise) nicht ein einziges Platinum Spiel in der Sammlung

:D

kommt noch.... (ausser du verkaufst/verschenkst alte Games)

außerdem ist das eher nen gutes Zeichen, wenn ein Spiel zu Platinium wird, da das nicht jedes Spiel werden kann, sondern nur gute, die sich entsprechend verkauft haben.

kommt noch.... (ausser du verkaufst/verschenkst alte Games)

außerdem ist das eher nen gutes Zeichen, wenn ein Spiel zu Platinium wird, da das nicht jedes Spiel werden kann, sondern nur gute, die sich entsprechend verkauft haben.

Stimmt schon das es ein gutes Zeichen ist.Aber ich denke DaBoss hat damit die Cover gemeint,die wie ich finde ein Schlag auf Auge sind,so hässlich wie die sind^^

Da finde ich die US Greatist Hits rein Optisch um Klassen schöner :)

Stimmt schon das es ein gutes Zeichen ist.Aber ich denke DaBoss hat damit die Cover gemeint,die wie ich finde ein Schlag auf Auge sind,so hässlich wie die sind^^

Da finde ich die US Greatist Hits rein Optisch um Klassen schöner :)

Jop das Design is auch scheiße ^^

Modnation Racers [Platinum]

Es kommen denmächst auch noch God of War 3, Heavy Rain und EyePet als Platinumversion raus.

http://playfront.de/god-of-war-iii-heavy-rain-eyepet-modnation-racers-goes-platinum/

Denke mal sie werden dann am 06. April erscheinen, obwohl ModNation bei Amazon der 29. April gelistet ist.

Naja wird sich zeigen welches Datum dann richtig ist, bzw ob Amazon schon am 6. April liefern kann.

Klasse, dass du ihn wieder ausgraben musst

Naja so weit Unten in der Liste war er ja noch nicht, der letzte Beitrag davor war am 29.3. :D

Außerdem hat er ja nicht ganz Unrecht, ich find diese Platinum Liste genial, da kann man echt geld sparen :)

Naja ich würde den Thread gerne übernehmen und aktualisieren, denn wie du schon sagst er wurde seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert.

Falls du den übernehmen solltest,würde ich die Preisangaben weg lassen.Weil die eh immer unterschiedlich sind in diversen Shops.

...nur ein Vorschlag ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...