Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was FF13 Platinum? oO Jetztschon? Naja dann hab ich ja die Möglichkeit billiger mich nochma rein zu fuchsen^^ just cause 2 auch schon so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Tekken 6 [uK-Import] kommt als Platinium http://www.amazon.de/Tekken-6-Platinum-UK-Import/dp/B003QHXT0M/ref=sr_1_49?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282979161&sr=1-49 Und hier der Rest: http://www.amazon.de/Platinum-Spiele/s/qid=1282979249/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&bbn=195012011&rh=n%3A300992%2Cn%3A%21541708%2Cn%3A195012011%2Cn%3A195014011%2Cp_28%3APlatinum&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Assasins Creed 2 http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/assassins-creed-2-game-of-the-year-platinum/10239093.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 gibts schon infos, ob und wann dantes inferno als platinum raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 gibts schon infos, ob und wann dantes inferno als platinum raus kommt? Also in England gibt es das schon als Platinum Edition http://www.thegamecollection.net/dantes-inferno-platinum-edition-ps3-p-3930.html kann dann ja eigentlich nicht mehr solange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 find ich cool von dir uns die hier mal so online zu stellen danke ja ich persönlich kaufe mir auch gerne platinum games weil die um einiges billiger sind aber ab und an hat amazon normale games die billiger sind als die platinum :-D aber gute idee mit der liste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab (glücklicherweise) nicht ein einziges Platinum Spiel in der Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab (glücklicherweise) nicht ein einziges Platinum Spiel in der Sammlung kommt noch.... (ausser du verkaufst/verschenkst alte Games) außerdem ist das eher nen gutes Zeichen, wenn ein Spiel zu Platinium wird, da das nicht jedes Spiel werden kann, sondern nur gute, die sich entsprechend verkauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kommt noch.... (ausser du verkaufst/verschenkst alte Games)außerdem ist das eher nen gutes Zeichen, wenn ein Spiel zu Platinium wird, da das nicht jedes Spiel werden kann, sondern nur gute, die sich entsprechend verkauft haben. Stimmt schon das es ein gutes Zeichen ist.Aber ich denke DaBoss hat damit die Cover gemeint,die wie ich finde ein Schlag auf Auge sind,so hässlich wie die sind^^ Da finde ich die US Greatist Hits rein Optisch um Klassen schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Stimmt schon das es ein gutes Zeichen ist.Aber ich denke DaBoss hat damit die Cover gemeint,die wie ich finde ein Schlag auf Auge sind,so hässlich wie die sind^^Da finde ich die US Greatist Hits rein Optisch um Klassen schöner Jop das Design is auch scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Batman Arkham Asylum Platinum 20 Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Modnation Racers [Platinum] Es kommen denmächst auch noch God of War 3, Heavy Rain und EyePet als Platinumversion raus. http://playfront.de/god-of-war-iii-heavy-rain-eyepet-modnation-racers-goes-platinum/ Denke mal sie werden dann am 06. April erscheinen, obwohl ModNation bei Amazon der 29. April gelistet ist. Naja wird sich zeigen welches Datum dann richtig ist, bzw ob Amazon schon am 6. April liefern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hast du super gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Achja und in ein paar Tagen, am 31. März, kommt PES 2011 als Platinumversion raus.^^ Auch hier der passende Link dazu: PES 2011 - Pro Evolution Soccer [Platinum] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Klasse Thread der seid Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Klasse Thread der seid Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wird Klasse, dass du ihn wieder ausgraben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Klasse, dass du ihn wieder ausgraben musst Klasse das du dich drüber aufregen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Klasse, dass du ihn wieder ausgraben musst Naja so weit Unten in der Liste war er ja noch nicht, der letzte Beitrag davor war am 29.3. Außerdem hat er ja nicht ganz Unrecht, ich find diese Platinum Liste genial, da kann man echt geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Klasse Thread der seid Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wird Naja ich würde den Thread gerne übernehmen und aktualisieren, denn wie du schon sagst er wurde seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja ich würde den Thread gerne übernehmen und aktualisieren, denn wie du schon sagst er wurde seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert. Falls du den übernehmen solltest,würde ich die Preisangaben weg lassen.Weil die eh immer unterschiedlich sind in diversen Shops. ...nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.