x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Platins & Schwirigkeitsgrad Wertung Dragon Age ** Ghostbusters ** <trotz trophybug< Litle big Planet ** Lord of the rings *** Sacred 2 ** Tekken 6 * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Platins & Schwirigkeitsgrad WertungDragon Age ** Ghostbusters ** <trotz trophybug< Litle big Planet ** Lord of the rings *** Sacred 2 ** Tekken 6 * Na Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wird der Thread noch gepflegt bzw. fängst du wiede damit an Fussel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Demons´s Souls Naruto Narutimate Storm Need for Speed Shift Tom Braider Underworld Red Faction: Guerrilla edit: Sorry der Thread ist ja schon uralt. Warum muss man denn diesen Staub nach obe holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Demons´s Souls Naruto Narutimate Storm Need for Speed Shift Tom Braider Underworld Red Faction: Guerrilla edit: Sorry der Thread ist ja schon uralt. Warum muss man denn diesen Staub nach obe holen? warum net ich werd mich dann die tage mal wieder dran setzen u die neuen spiele einfügen. so viele kommen ja nie immer so raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 OK, Heavy Rain müsste doch auch bald als Platinium rauskommen müsste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Demons´s Souls Naruto Narutimate Storm Need for Speed Shift Tom Braider Underworld Red Faction: Guerrilla ich hab net alle Spiele von dir gefunden, die du hier gepostet hast, vllt kannste ja mal den Link dazu schreiben, wäre nett. danke. (Die ich gefunden habe sind schon hinzugefügt ) --------- @ miwula ich hab leider noch keine Anzeichen dafür gesehen... grade gefunden: "Wann wird ein PS3 Spiel als Platinum Version herausgebracht? Warum ein PS3 Spiel zum Platinum Spiel wird hängt mit folgenden Faktoren zusammen: Es muss sich um einen Blockbuster handeln, sprich die Verkaufszahlen müssen bei der Orgininal-Version des Spiels gestimmt haben. Dementsprechend darf man auch davon ausgehen, dass es sich bei Platinum PS3 Spielen im Grunde eigentlich gar nicht um mittelmäßige oder gar schlechte Games handeln kann, denn dann hätten sie vermutlich nie die Verkaufszahlen erreicht, die als Sony interne Bedingung für den Platinum Status gilt. Diese lautet, dass ein Spiel nur dann in die Platinum Reihe aufgenommen wird, wenn es sich mindestens 400000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft hat. " hat einer die Verkaufszahlen von HR?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was sind die PAL-Gebiete, insgesamt soll es über 1mio. mal verkauft worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was sind die PAL-Gebiete, insgesamt soll es über 1mio. mal verkauft worden sein PAL und NTSC sind Regionalcodes und gab es noch zu PS1 und PS2 Zeiten, wo die Playstation nicht alle Spiele aus aller Welt abspielen konnte. Ich glaube als PAL-Regionen gelten Europa und Australien. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren Belehren. Was mich so stutzig macht ist die geringe Anzahl, die zur Platinaufnahme benötigt wird. 400000 klingt irgendwie sehr wenig. Manch ein Spiel dürfte ja dann schon am Veröffentlichungstag Platinstatus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jo PAL ist zumindest schonmal Europa, und NTSC ist hauptsächlich Amerika. Aber ich habe auch gelernt das PAL besser sein soll bei NTSC wurde mir scherzhaft gesagt, das es für NeverTheSameColour steht und warum das so ist erklär ich jetzt nicht. zu den Platiniumgames, gut zu wissen, das mit den 400k habe mich nämlich letzens schon gefragt warum seit einiger Zeit Skate2 und nen paar andere Spiele (Skate2 war des einzige was mich davon interessiert hat, deswegen weiss ich die andern nicht mehr) für 20_ angebote wurden (auf derSoftware Pyramide Saturn) aber keine Platinium sind. habe vorher immer gedacht 6-12 Monate, dann wird jedes Spiel zur Platinium vresion und kostet nur noch 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was mich so stutzig macht ist die geringe Anzahl, die zur Platinaufnahme benötigt wird. 400000 klingt irgendwie sehr wenig. Manch ein Spiel dürfte ja dann schon am Veröffentlichungstag Platinstatus haben. ja, das habe ich mir auch schon gedacht. mir kommt das dann doch eher so vor, als würden die sich halt einfach welche rauspicken, die dann noch als Platinum Version rauskommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab net alle Spiele von dir gefunden, die du hier gepostet hast, vllt kannste ja mal den Link dazu schreiben, wäre nett. danke.(Die ich gefunden habe sind schon hinzugefügt ) Ich sehe grade du postet anscheinend nur Link zu Amazon und zu PAL Versionen? Meine Spiele beziehen sich alle auf ASIA Versionen (nur heist es dort nicht Platinium sondern BEst of PS3 Games und die haben eine sehr hässliche weise Hülle mit einem ganz kleinen Cover). Hatte die genannten Spiele entweder schonmal in der Hand oder habe sie in irgendeinem Shop gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich sehe grade du postet anscheinend nur Link zu Amazon und zu PAL Versionen?Meine Spiele beziehen sich alle auf ASIA Versionen (nur heist es dort nicht Platinium sondern BEst of PS3 Games und die haben eine sehr hässliche weise Hülle mit einem ganz kleinen Cover). Hatte die genannten Spiele entweder schonmal in der Hand oder habe sie in irgendeinem Shop gesehen. okay.. ja ich poste das, was ich im Netz so finde. (vorwiegend eben amazon ) falls dir dann mal ein passender Link mit deinen Spielen in die Hände fällt, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Amazon.de listet Darksiders als Platinum für den 3.12.2010 http://www.amazon.de/Darksiders-Wrath-of-War-Platinum/dp/B00401MOPE/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282755661&sr=1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Amazon.de listet Darksiders als Platinum für den 3.12.2010 http://www.amazon.de/Darksiders-Wrath-of-War-Platinum/dp/B00401MOPE/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282755661&sr=1-4 danke Liste wurde aktualiseiert! Leute, das Spiel is gut - kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 DE Version von Tomb Raider: Underworld Platinum für 17,95 auf Amazon. http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Underworld-Platinum-Software/dp/B003B1CHRO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282811453&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 batman AA am 22.10.2010 http://www.bluray-disc.de/playstation-3/platinum-serie kuckste hier EDIT:und avatar auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dragon Age: Origins Just Cause 2 Final Fantasy XIII kommen auch noch dazu. Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=30537 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dragon Age: OriginsJust Cause 2 Final Fantasy XIII kommen auch noch dazu. Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=30537 Was FF13 Platinum? oO Jetztschon? Naja dann hab ich ja die Möglichkeit billiger mich nochma rein zu fuchsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ratchet & Clank: Tools of Destruction [Platinum] EUR 20,84 Ratchet & Clank: Tools of Destruction [Platinum] EUR 20,84 2 mal das gleiche Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.