Theo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Weiß jemand wie man dieses Rennen gewinnt? Oder hat zufällig jemand ein paar Tipps parat? EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte den Balken am Besten so bei 3/4 halten und immer mal wieder zwischendurch X drücken, sodass er ca. immer diese Höhe hat. Dann einfach normal den Weg entlang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vll könnte mir mal jemand sagen wie das gehen soll. Habe dieses Schlachtross aus der Limited Editon und die Reiten mir davon, bin immer an 2.-3. Stelle. Die sprinten die ganze Zeit und wenn ich aufhöre x zu drücken fall ich sofort auf den 4.-5. Rang zurück! Edit: Hat sich auch erledigt. Nach dem 10. Versuch hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vll könnte mir mal jemand sagen wie das gehen soll. Habe dieses Schlachtross aus der Limited Editon und die Reiten mir davon, bin immer an 2.-3. Stelle.Die sprinten die ganze Zeit und wenn ich aufhöre x zu drücken fall ich sofort auf den 4.-5. Rang zurück! ähm... bei der trophy stand bei mir ein pferd mit einem zugkarren. den musste ich nehmen und das rennen bestreiten. war aber für meinen geschmack sehr einfach das rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ähm... bei der trophy stand bei mir ein pferd mit einem zugkarren. den musste ich nehmen und das rennen bestreiten. war aber für meinen geschmack sehr einfach das rennen. Das mit Zugkarren ist das erste Rennen. Danach folgt eins mit bloßem Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vielleicht liegt's am Gaul? Habe in beiden Rennen alle Gegner easy abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vielleicht liegt's am Gaul?Habe in beiden Rennen alle Gegner easy abgezogen Habe auch nicht die CE Edition. Da ist ja ein anderes Pferd bei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kleiner Tipp nehmt Pferdepillen mit falls ihr dauernd sprinten wollt reichen 3-4 Stück die Gegner bleiben euch aber trotzdem ganz schön auf den Fersen selbst mit dem Streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei der Mission würd ich Pferde pillen nehmen. Das Erhöht da die Ausdauer für ne gewisse zeit. Hatte beim ersten Versuch auch verloren. Beim zweiten hab ich dann mal mit den Pferde Pillen probiert und hat auch ganz gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe auch nicht die CE Edition. Da ist ja ein anderes Pferd bei!? Hmm ja ich habe zwar die LE, aber das Streitroß nicht benutzt - ich benutze den "Kentucky Saddler", den ich während irgendeiner "Fang die Mustangherde" Mission auf der Ranch - als krönenden Missionsabschluß einfangen - und zähmen musste. Das Pferdchen sollte man definitiv früh einzusacken und versuchen nicht kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab auch das pferd von der mission genommen, sonst nix und gewohnt souverän beim ersten mal gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich reite nur mit dem Streitross und habe das Rennen auf Anhieb gewonnen, ich habe nur zugesehen, unter den ersten 3 zu bleiben, manchmal einen Apfel ins Pferd gesteckt, und auf der Zielgraden gepowert, bis kurz vor den Abwurf......eigentlich ein sehr leichtes Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was reiten angeht habe ich die ausdauer immer voll obwohl ich volle power gebe. Ihr müsst einfach schnell hintereinander immer nur einen kleinen tip machen auf machen so reitet ihr high speed ohne ausdauer zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab 4 bis 5 Versuche gebraucht, vor dem Rennen ein Pille genommen und das Rennen über immer den Anschluss zur Spitze gehalten. Auf den letzten Metern dann vorbeigezogen, war allerdings bißchen Glück dabei. Ich bin mit nem schwarzen Gaul geritten, nichts besonderes würd ich mal sagen ohne mich wirklich damit auszukennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nachdem mein blöder Gaul mich kurz vor der Zielline abgeworfen hat, habe ich Ihn aus Frust erstmal erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei der Mission merkte man das, das Streitross nich das schnellste Pferd des Spiels ist.Die anderen haben das locker überhollt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei der Mission merkte man das, das Streitross nich das schnellste Pferd des Spiels ist.Die anderen haben das locker überhollt.^^ ich hab nicht mal ne leiseste ahnung mit was für nem vieh ich überhaupt geritten bin... steht das irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.