Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sport der Könige und der Lügner

Theo

Recommended Posts

Weiß jemand wie man dieses Rennen gewinnt?

Oder hat zufällig jemand ein paar Tipps parat?

EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte den Balken am Besten so bei 3/4 halten und immer mal wieder zwischendurch X drücken, sodass er ca. immer diese Höhe hat. Dann einfach normal den Weg entlang.

Vll könnte mir mal jemand sagen wie das gehen soll. Habe dieses Schlachtross aus der Limited Editon und die Reiten mir davon, bin immer an 2.-3. Stelle.:banghead:

Die sprinten die ganze Zeit und wenn ich aufhöre x zu drücken fall ich sofort auf den 4.-5. Rang zurück!

Edit: Hat sich auch erledigt. Nach dem 10. Versuch hats geklappt.

Vll könnte mir mal jemand sagen wie das gehen soll. Habe dieses Schlachtross aus der Limited Editon und die Reiten mir davon, bin immer an 2.-3. Stelle.:banghead:

Die sprinten die ganze Zeit und wenn ich aufhöre x zu drücken fall ich sofort auf den 4.-5. Rang zurück!

ähm... bei der trophy stand bei mir ein pferd mit einem zugkarren. den musste ich nehmen und das rennen bestreiten. war aber für meinen geschmack sehr einfach das rennen.

ähm... bei der trophy stand bei mir ein pferd mit einem zugkarren. den musste ich nehmen und das rennen bestreiten. war aber für meinen geschmack sehr einfach das rennen.

Das mit Zugkarren ist das erste Rennen. Danach folgt eins mit bloßem Pferd.

Bei der Mission würd ich Pferde pillen nehmen. Das Erhöht da die Ausdauer für ne gewisse zeit. Hatte beim ersten Versuch auch verloren. Beim zweiten hab ich dann mal mit den Pferde Pillen probiert und hat auch ganz gut funktioniert.

Habe auch nicht die CE Edition. Da ist ja ein anderes Pferd bei!?

Hmm ja ich habe zwar die LE, aber das Streitroß nicht benutzt - ich benutze den "Kentucky Saddler", den ich während irgendeiner "Fang die Mustangherde" Mission auf der Ranch - als krönenden Missionsabschluß einfangen - und zähmen musste.

Das Pferdchen sollte man definitiv früh einzusacken und versuchen nicht kaputt zu machen :cool2:

Ich reite nur mit dem Streitross und habe das Rennen auf Anhieb gewonnen, ich habe nur zugesehen, unter den ersten 3 zu bleiben, manchmal einen Apfel ins Pferd gesteckt, und auf der Zielgraden gepowert, bis kurz vor den Abwurf......eigentlich ein sehr leichtes Rennen.

Ich hab 4 bis 5 Versuche gebraucht, vor dem Rennen ein Pille genommen und das Rennen über immer den Anschluss zur Spitze gehalten. Auf den letzten Metern dann vorbeigezogen, war allerdings bißchen Glück dabei.:biggrin5:

Ich bin mit nem schwarzen Gaul geritten, nichts besonderes würd ich mal sagen ohne mich wirklich damit auszukennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...