Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladeprobleme


Zardoks

Recommended Posts

also bei mir ist vor 30 min folgendes passiert:

Ich reite irgendwo in mexico nen berg rauf als ich plötzlich mit pferd "unter" die map falle, alles war so durchsichtig, man konnte nur noch felsen und sträucher vin unten sehen. ich hab lles probiert, bin aber nich rausgekommen, also hab ich die PS ausgeschalten. da es mit dem controller und an der vorderseite der PS nich ging, hab ich den schalter hinten an der ps benutzt. dann hab ich 2 minuten gewartet und wieder angeschaltet. die disc wurde nich erkannt, also hab ich sie ausgeworfen. PS ausgeschalten. dann wieder an und jetzt konnte dass spiel nich mehr gestartet werden, denn es kam ein fehler code. so also nochmal aus und an. jetzt kommt der vorspann mit dem rockstar logo und dem lizenztext, aber der startbildschirm erscheint nich. habe hundertmal aus/an geschalten immer das gleiche.

da ich das spiel in london gekauft habe, kann ich es nich zurückgeben, also was soll ich machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da jezz mal ne email an rockstar geschrieben, aber ich denke die lassen sich mit ner antwort noch zeit.

Außerdem kam heute morgen bei mir eine Aktualisierungssoftware für RDR (Version 1.01) hat aber nix gebracht.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: so ein schönes spiel wird durch so viele bugs verhunzt :cry2::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da jezz mal ne email an rockstar geschrieben, aber ich denke die lassen sich mit ner antwort noch zeit.

Außerdem kam heute morgen bei mir eine Aktualisierungssoftware für RDR (Version 1.01) hat aber nix gebracht.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: so ein schönes spiel wird durch so viele bugs verhunzt :cry2::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Also ich krieg diesen Fehlercode beim starten des Spiels auch. lt Internet ist es ein Laufwerksfehler, das Prob tritt aber nur bei RDR auf, alles andere läuft einwandfrei. Wenn ich dann die PS3 mit der eingelegten Disk ausschalte und dann wieder einschalte startet das Spiel ohne Probleme und stürzt auch nicht mehr ab. Das Game gefällt mir gut aber die Unmenge an Bugs finde ich einfach zum kotzen...... Überall gibt es Tearing und Grafikfehler aber auch Fehler im Gameplay. Im Moment bin ich nur froh das ich es nur in der Videothek geliehen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat heut RDR gespielt, dann kamm auf einmal die Meldung dass kein Speicherstand mehr vorhanden sei. Er hat das Spiel neu gestartet und im Menü den Singleplayer ausgewählt. Dann fängt das Spiel an zu laden aber hört nicht mehr auf.

Ist das Savegame defekt? Wenn ich das Spiel in meinem Account starte, geht es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das problem ist momentan bei FIFA 2011 und PES 2011 in aller Munde ^^ gibt zu viele gamer die sich gerade darüber ärgern, dass sie die "alten" Games spielen können nur die beiden halt nicht... Habe Mail an den Support geschrieben, mal gucken was rum kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...